Jump to content

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einigen Ländern ist es ja schon so, dass wenn man bei einem Schönheitschirurgen noch nicht auf dem Tisch gelegen hat, hat man angeblich etwas im Leben verpasst.

Ob Nasen-, Mund - oder Brust-OP., es gehört halt dort zum guten Ton.

Gibt aber auch verschiedene OP's für das untere weibliche Geschlecht.

Neben Verkleinerung und Hymenimplantation gehen einige schon soweit, dass sie sich ihre Schamlippen nach "Schönheitsnorm" operieren lassen.

Weiß jetzt nicht, ob es das jetzt auch schon bei einem Schönheitswettbewerb verlangt wird bzw. ob es da schon einen Wettbewerb für gibt?

Und wie sieht diese angebliche Norm dann aus? Gibt es da ne DIN für Muschis? 

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?

Geschrieben
Würde ich keiner Frau empfehlen...niemals.
Geschrieben
Nein, mir gefällt meine Muschi wie sie ist und sie funktioniert auch sensationell. Und für jemanden Anderes würde ich egal was an mir nicht verändern, warum auch.
Geschrieben
Nach dem Motto: "Aus alt macht neu!" ; °D
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nö, denn ich hab gar keine ;-)
Außerdem: original ist original. Und rumgeschnippel ohne medizinische Notwendigkeit ist für mich definitiv das Ausschlusskriterium Nummer eins...
Geschrieben
Ja um aus meiner hässlichen Muschi einen schönen Schwanz machen zu lassen.
Geschrieben
Amerikanischer Unsinn. Muschis und Pimmel dürfen einzigartig sein. Alle gleich ist immer langweilig 💤
Geschrieben
ich habe garkeine muschi... aber ich könnt mir mal eine suchen... 🐈 🤣
Geschrieben
Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich auch schon überlegt habe, mich operieren zu lassen.
Sprich: Verkleinerung der inneren Schamlippen.
Aber nicht, um dem Schönheitsideal zu entsprechen (Wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt), sondern, um mich wohl zu fühlen. 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mängelexemplar92:

Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich auch schon überlegt habe, mich operieren zu lassen.
Sprich: Verkleinerung der inneren Schamlippen.
Aber nicht, um dem Schönheitsideal zu entsprechen (Wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt), sondern, um mich wohl zu fühlen. 😊

Natürlich muss Frau sich wohlfühlen. Jedoch wäre eine Verkleinerung der inneren Schamlippen eine Maßnahme, die wohl keinem Mann gefallen würde. Es gibt nichts schöneres als wunderbare, heraushängende innere Schamlippen. Ein großer Genuss für Augen, Zunge und Mund …..

Geschrieben
Klares Nein .....Sie ist genauso richtig ,wie sie ist......😊
Geschrieben
Nein, wer sie nicht so mag wie sie ist, hat sie nicht verdient
Geschrieben
Auch wenn es viel an mir gibt, was mich stört und was ich an mir hässlich finde, würde ich nie eine Schönheitsoperation an mir machen lassen. Habe genug Operationen aus Gesundheitsgründen hinter mir. Es kostet ja alles sehr viel und mein Geld gebe ich da lieber meinen Kindern und Enkeln.
Geschrieben
Das "Drumherum" einer Frau (Charme/Humor/Intellekt usw.)
ist wesentlich wichtiger (zumindest für meine Wenigkeit)!
×
×
  • Neu erstellen...