Jump to content

Nun wie sollte es denn nun richtig aussehen, das männliche Gemächt?


Drakenstein

Empfohlener Beitrag

ErnestHemingway
Geschrieben
Nö. Das sind keine wichtigeren Fragen, sondern auch nur Oberflächlichkeiten.
Geschrieben
Ansehnlich sollte "er" sein und zum Gesamtbild des Mannes passen!
michael31515
Geschrieben
auf jeden Fall sollte es gut in der Hand liegen !
Geschrieben
Und dann die Frage, was ist wichtiger, Aussehen oder Passgenauigkeit. ;-)
Geschrieben
Zeig mir dein Gemächt und ich sag dir wer du bist !
Geschrieben
Es brings auch nichts wenn das Hirn in der Hose sitzt
Geschrieben
Wenn der, der am Schwanz hängt, damit nicht umgehen kann, ist die Größe meist egal. Aber Männer nehmen ihren Lörres ja wichtiger, als Frauen ihre Vagina. Das müssen Frauen auch nicht, denn sie wissen, was sie haben. Ich bin seit einiger Zeit davon überzeugt, dass es keinen Penisneid gibt, sondern einen Vaginaneid.
Geschrieben
Also meine hoden Medizinball Größe…🤪😜
alterdicker1957
Geschrieben
Ich habe lange Hoden die länger als der Zipfel im Ruhezustand sind. Ich habe jemanden dem das gut gefällt das sie so sind.
Aber da hat doch jeder oder jede ihre eigenen Vorstellungen.
Mfg falko
sex_and_love
Geschrieben
Das Aussehen von Mann oder Frau... Ist relativ und liegt Gott sei Dank im Auge des Betrachters
little_secret1980
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaub, der Mann als Ganzes ist wichtiger. Ich such mir doch die Frau auch nicht nach ihrer Muschi aus...
Bisher war es immer so: gefällt mir die Frau, gefällt es mir auch untenrum. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Frauen da genauso denken.
Was nutzt ein gutaussehender, großer, praller Schwanz, wenn dafür das Hirn kleiner ausfällt?

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Tiefer, Härter, Breiter… mit Einstelloption je nach „Untergrund“
Bratwurstbieger
Geschrieben
Es gibt Gemächte, die sehen geil aus und es gibt welche, die sehen nicht so geil aus. Ob Mann oder Frau das objektiv beurteilen kann, weiß ich nicht, ist halt immer eine Frage des Geschmacks. Ich glaube, dass die Dicke eine übergeordnete Rolle spielt und der Sack eine untergeordnete. Aber auch das wird wohl verschieden gesehen, kann ich mir vorstellen.
Geschrieben
Meiner ist ein generslschllüssel. Passt in jede vagina (Schloss,). Ein Schloss, wo jeder Schlüssel paßt ist glaub ich kaputt.
Geschrieben
Der Bauer hatte einen Sohn, dem ging der Sack bis zu den Sohlen.
Er ging damit den Garten auf und ab und schlug damit die Erdbeeren ab!
So viell. "regelkonform?"
waldkater1701
Geschrieben

Geschmackssache.

 

Ich denke kaum, dass ein Mann deswegen eine kosmetische Korrektur durchführen würde, um deb Damen besser zu gefallen

Kiss_the_rain
Geschrieben
Chronische Langeweile kann man, wenn überhaupt, nur sehr bedingt durch sinnfreie Beschäftigung kompensieren. Das wird sonst immer schlimmer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pull_up_traffic:

Bekommt man hier einen Preis, für die meisten Threaderöffnungen pro Monat ? ...aber gut, diesmal hast du ja ein substanziell relevantes Problem thematisiert...🙄

drakenstein ist animateur im poppen.de-club. 🤷‍♂️ "... und jetzt alle, die hände in die höhe... und klatschen!" 🤣🤣🤣

michael31515
Geschrieben
da halte ich mich an den Ausspruch meiner Mutter - "sehen doch alle aus, wie ein gerupfter Gänsehals" ! fg
×
×
  • Neu erstellen...