Jump to content

Nun wie sollte es denn nun richtig aussehen, das männliche Gemächt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird ja immer nur Länge bzw. Große diskutiert.

Wie sollten nun der Gesamteindruck sein, das es erotisch wirkt bzw, das es passt?

Der Hodensack bis in die Kniekehlen oder doch eher weiter oben?

Mehr hängende Hoden oder eher mehr eingezogen?

Murmelgroße, Golf - oder Tischtennisball große Hoden oder doch schon die Tennisballgröße?

Und dann der Penis? Große Eichel, dünner Schaft oder eher doch umgekehrt?

Mit oder ohne Mütze?

Hart wie ne Eiche oder elastisch wie ein Gummibaum?

Glaub das sind die wichtigeren Fragen dazu als die ob er nun 21,5 oder 21,6 Zentimeter lang ist und irgendwo 4 oder 4,5 Zentimeter dick ist.

Also , wie sieht euer Vorstellung dazu aus?

Oder kann es wirklich erotisch aussehen?

Geschrieben
Nö. Das sind keine wichtigeren Fragen, sondern auch nur Oberflächlichkeiten.
Geschrieben
Ansehnlich sollte "er" sein und zum Gesamtbild des Mannes passen!
Geschrieben
Und dann die Frage, was ist wichtiger, Aussehen oder Passgenauigkeit. ;-)
Geschrieben
Ich kapier die Frage nicht :
Du kannst dir doch sowieso keinen anderen Schwanz runterladen. Der, der dran ist, wird es auch bleiben 😂😂
Geschrieben
Wenn der, der am Schwanz hängt, damit nicht umgehen kann, ist die Größe meist egal. Aber Männer nehmen ihren Lörres ja wichtiger, als Frauen ihre Vagina. Das müssen Frauen auch nicht, denn sie wissen, was sie haben. Ich bin seit einiger Zeit davon überzeugt, dass es keinen Penisneid gibt, sondern einen Vaginaneid.
Geschrieben
Ich habe lange Hoden die länger als der Zipfel im Ruhezustand sind. Ich habe jemanden dem das gut gefällt das sie so sind.
Aber da hat doch jeder oder jede ihre eigenen Vorstellungen.
Mfg falko
Geschrieben
Das Aussehen von Mann oder Frau... Ist relativ und liegt Gott sei Dank im Auge des Betrachters
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaub, der Mann als Ganzes ist wichtiger. Ich such mir doch die Frau auch nicht nach ihrer Muschi aus...
Bisher war es immer so: gefällt mir die Frau, gefällt es mir auch untenrum. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Frauen da genauso denken.
Was nutzt ein gutaussehender, großer, praller Schwanz, wenn dafür das Hirn kleiner ausfällt?

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Tiefer, Härter, Breiter… mit Einstelloption je nach „Untergrund“
Geschrieben
Es gibt Gemächte, die sehen geil aus und es gibt welche, die sehen nicht so geil aus. Ob Mann oder Frau das objektiv beurteilen kann, weiß ich nicht, ist halt immer eine Frage des Geschmacks. Ich glaube, dass die Dicke eine übergeordnete Rolle spielt und der Sack eine untergeordnete. Aber auch das wird wohl verschieden gesehen, kann ich mir vorstellen.
Geschrieben
Meiner ist ein generslschllüssel. Passt in jede vagina (Schloss,). Ein Schloss, wo jeder Schlüssel paßt ist glaub ich kaputt.
Geschrieben
Der Bauer hatte einen Sohn, dem ging der Sack bis zu den Sohlen.
Er ging damit den Garten auf und ab und schlug damit die Erdbeeren ab!
So viell. "regelkonform?"
Geschrieben
Schön fest bitte und unbehaart/rasiert, damit man genüsslich dran lecken kann... Der Rest ist egal😉
Geschrieben

Geschmackssache.

 

Ich denke kaum, dass ein Mann deswegen eine kosmetische Korrektur durchführen würde, um deb Damen besser zu gefallen

Geschrieben
Chronische Langeweile kann man, wenn überhaupt, nur sehr bedingt durch sinnfreie Beschäftigung kompensieren. Das wird sonst immer schlimmer.
Geschrieben
Wenn der Penis zu lang ist, dann wirken die Beine kürzer....auch doof...🙄😇
Geschrieben
da halte ich mich an den Ausspruch meiner Mutter - "sehen doch alle aus, wie ein gerupfter Gänsehals" ! fg
×
×
  • Neu erstellen...