Jump to content

Fesselspiele - was mögen die Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die werte Damenwelt.

Ich möchte näher in das Thema Fesselspiele eintauchen ohne dabei in die Welt des BDSM zu gehen.

Was empfindet und mögt Ihr beim fesseln oder auch nicht.

Ist es in Verbindung mit Sex gewünscht oder eher als Vorspiel.

Schon Mal danke für die Antworten.

Geschrieben
Gehört ein Vorspiel denn nicht zum Sex?
Geschrieben
mir gefällt das Vorspiel mindestens genauso gut wie der GV, ich hab mit Absicht nicht sex geschrieben, denn das Vorspiel ist ebenfalls Sex... meist sehr heißer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterdergraue:

Ich möchte näher in das Thema Fesselspiele eintauchen ohne dabei in die Welt des BDSM zu gehen.

Vielleicht klärst du für dich zunächst die Begriffe, die du verwendest.

Bist du völlig ungeübt, wären Binde- und Knotentechniken zu erlernen und gerne Übungen an einem toten Gegenstand (Puppe, Baumstamm etc. pp.)

Mache dich mit Anatomie vertraut, damit keine Unfälle passieren oder Schäden entstehen.

Halte "Notausstiege" bereit, zumindest Scheren in Griffweite.

Fühlst du dich in der Lage, dein Ropebunny aufzufangen?

OK, das sind sicher alles keine Aspekte, wenn man mit "nem Kälberstrick" mal eben 3 Windungen um die Handgelenke machen will. Aber selbst da ist es von Vorteil, sich Gedanken zu machen....vorher.

Die beste Lösung ist natürlich, mit deiner/einer dir vertrauten Partnerin dieses Gebiet zu erkunden. Dann kann man auch als Anfänger eine Menge Spaß haben.

Viel Erfolg dabei!

 

Geschrieben
Da ich in der Welt des BDSM bin...kann ich dir leider nicht antworten
Geschrieben
Versuch' mal die seillose Blicktechnik. Bring' Deine Partnerin nur mit Blicken dazu, sich für Dich zurückzulehnen und Hingabe zu signalisieren. Danach äußerst Du einen Wunsch, wie sie sich für Dich positionieren soll, und daß sie sicht nicht mehr bewegen soll, bis Du es wünschst. Voila...😉
Geschrieben (bearbeitet)

Fesselnd...

Mache dich entsprechend kundig, bevor du eventuell noch wilde Experimente startest. Einfach nur "drauflos" kann zu unvorhergesehenen Fehlern führen... Es gibt aufschlussreiche Literatur und es werden vereinzelt auch durch Kundige entsprechende Lehrgänge angeboten - Lehrgänge, die idealerweise natürlich gleich auch als Paar wahrgenommen werden...

Im Zentrum steht, was außer Frage stehen soll und muss, grundsätzlich deine mögliche Partnerin und ihre Einstellung zu dem Thema... ihre Wünsche und ihre mögliche Bereitschaft sich darauf einzulassen...

Bücher gibt es einige zu dem Thema Bondage - meiner Ansicht nach empfehlenswert sind die Bücher von Matthias T. J. Grimme...

Grimme hat einige gut verständliche Bücher zu dem Bereich Bondage sowie zu weiteren Bereichen  herausgebracht. Natürlich scheiden sich, wie bei vielen Werken, auch hier die Geister. Seine Bücher gelten aber durchaus fast schon als "Standardwerke"...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bondage... Das B in BDSM steht für Fesselung. Du kommst an BDSM also wohl nicht vorbei. Vielleicht an Schmerz. Aber bei Fesselung ist immer auch ein bißchen Dominanz und Unterordnung dabei. Willkommen in der Welt des BDSM, die viele Facetten hat 😘
Geschrieben

Warum will fast immer Alles und Jemand wissen wie man es mag? Gibt immer 100 Meinungen von 1000 Leuten und nutzt dann keinem was.

Fragt doch die betreffende Person. Näher und ehrlicher geht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Peterdergraue:

Ist es in Verbindung mit Sex gewünscht oder eher als Vorspiel.

 

Es kann auch weder noch sein sondern einfach das geile Spiel und oft reicht es auch aus.

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben
Ich finde diese Spielart ist ein großer Vertrauensbeweis. Ich liebe es, zu sehen, wie ihn das anmacht. Allerdings möchte ich ihn gerne beim Sex berühren, was ja dann natürlich nicht geht 😆
Geschrieben
Warum fragst du nur Frauen? Männer können doch die gleiche Lage bzw. Perspektive einnehmen.
Ich fessel meinen Mann gern, wenn er will. Schatzi, brauchen wir Seil?
Geschrieben
Immer, wenn solch ein Thread kommt, in dem die Masse gefragt wird, wie sie etwas finden, denk ich mir, das es dem TE ums aufgeilen seiner selbst geht.
Wie kommt man denn auf die Idee, irgendwelche Leute zu fragen, anstatt diejenige Person/en, die es betrifft?! Wenn jetzt hier zb 12 Frauen antworten, das es ihnen gefällt, heißt das noch lange nicht, daß man genau einer mit einer von ihnen im Bett landet und das durchführen kann.🙄
Einfach mal erwachsen werden und zielgerichtet die betreffenden Personen fragen!
Geschrieben
Ich fessle gerne einen Mann.....wenn er sich mir überlässt, wird er es nicht bereuen.
Geschrieben

... und wieder ein Thema, dass an DIE DAMENWELT  gerichtet wird  und dabei wird übersehen, dass diese Welt vollkommen individuell ist und aus Menschen mit den unterschiedlichsten Empfindungen besteht.

Geschrieben
Obwohl ich mich nicht als devot bezeichne, lass ich mich auch gern mal fesseln.
×
×
  • Neu erstellen...