Jump to content

Intim Piercing


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Indem du zu deinem Piercer des vertrauens gehst und dir die Größen holst ^^
Geschrieben
Ich immer eine Nummer größer reingemacht
Geschrieben
Zum Dehnen gibt es offene Ringe die an einem Ende dünner sind als am anderen Ende. Das setzt du ein und drehst immer etwas weiter, wenn es die Situation erlaubt.
Geschrieben
Erstmal dehnen und dann zu den Dänen ...
Geschrieben
Hallo, kauf dir ein dehn horn. Damit kannst du den Kanal stückweise weiten.
Geschrieben
Es muss dehnen....das macht es automatisch....ca.nach einer Woche geht 1 mm mehr rein....probier es aus.
Geschrieben

Geh beim Piercer vorbei und lass Dich beraten.

Geschrieben
Es gibt Stäbe dafür.. in zich verschiedenen Größen um das Loch zu weiten... ähnlich Tunnel bei den Ohren. Geh aber lieber zu deinem Piercer.. das erspart dir Geld und eventuell sinnlose Schmerzen durch Falsch Anwendung.
Geschrieben (bearbeitet)

IntimPiercing...

An deiner Stelle würde ich - insbesondere bei einer so sensiblen Sache - ja eher in ein professionelles Piercingstudio gehen und mich dort eingehend fachkundig beraten lassen...

...besser is besser...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle wirklich mal zum Profi gehen...und da nicht alleine rumfummeln....
Sorry...aber ich kann das kaum glauben 🙄
Geschrieben
Durch Masse und Gravitation. Und nach und nach immer dickere Ringe. Und immer darauf achten das es nicht rauswächst, sonst hast du ne gespaltene Eichel.
Geschrieben

Manche leiden offenbar gern.🙈

 

Geh' erst mal zum Piercer, um Gewebeschäden zu vermeiden. 

Geschrieben

Im Studio wird Dir geholfen, idealerweise in dem, das auch das Piercing gestochen hat. Du kaufst dort den Schmuck und gut isses…..

Wenn die ersten Dehnschritte gemacht worden sind, kannst Du es auch selber weiter treiben. Warmes Bad, geeignetes Dehninstrument und laaaaaaaaaangsam, ganz laaaaaaaaaaaaaaaaangsam reinschieben. Das geht auch selbst! Und immer nur ein Dehnschritte zur Zeit, danach ein paar Wochen wieder abheilen lassen…….😉

Geschrieben
In dem du in ein Studio gehst und das da professionell machen lässt
Geschrieben (bearbeitet)

*** Am besten fragst (tel, wenn du dich nicht traust) nen piercer. Würd im Intimbereich nicht experimentieren.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Lass dir im Studio einen Tipp geben. Je mehr verschiedene Tipps hier kommen, desto schwerer fällt es dir, was jetzt der Richtige Tipp davon ist usw.usw...
Geschrieben (bearbeitet)

*** Du gehst zum Piercer deines Vertrauen's und frägst ob es Dehungsringe gibt die müssten in deinem Fall die gleiche stärke/dicke deine Piercings jetzt haben und wenn du den Ring langsam drehst wird er etwas dicker und so holst du dir so viele Ringe bis du die Lochgrösse hast die du erreichen willst.
Grüssle
Falls du noch Fragen hast schreib mir PN

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: nicht meins, aber ich denke, dass du das am Besten mit dem Piercer deines Vertrauens besprechen solltest...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich habe 3 intim piercings.. pn und ich helfe
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Oli6969:
Hallo, kauf dir ein dehn horn. Damit kannst du den Kanal stückweise weiten.

Aber doch nicht an Stellen, die bewegt werden!

Geschrieben
Nördlich von Schleswig-Holstein gibt es Ansprechpartner und Hilfe.
Geschrieben

Ich bin nicht gepirced und halte auch nicht viel davon aber einen Profi zu fragen ist, denk ich, der beste Rat den man hierzu geben kann. So muß man sich auch keine Scherze  anhören bzw. lesen.

×
×
  • Neu erstellen...