Jump to content

Wie sagt ihr einem Mann - ich will ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen-Freund:innen,

Ihr habt einen Menschen kennengelernt. Schön und gut.Ihr spürt da ist mehr machbar als platonisches.

 Wie sagst du als Mann einem Mann ich will mehr? 

 

Wie sagst du als Frau einem Mann...es darf  mehr sein?   

 

Wie war es bei dir, als du ein Zeichen für mehr  gegeben hast? 

 

 

Geschrieben
"Körpersprache!" - Reden ist Silber, schweigen ist Gold!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flifly:

"Körpersprache!" - Reden ist Silber, schweigen ist Gold!

Das ist nur gegenüber der Justiz der fall, ansonsten ohne Konversation ist kaum etwas Harmonisches möglich.

Viele deuten die Körpersprache, dann ist es ein schmaler grad zwischen etwas Einvernehmliches oder einer ***igung.

solche aussagen sind Brandgefährlich, zumindest im jahre 2021

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flifly:

"Körpersprache!" - Reden ist Silber, schweigen ist Gold!

Nichts da! Anfassen ohne vorherige Erlaubnis geht nicht. Ich hab deswegen beim Date immer einen Notar dabei. 😁

Geschrieben

da ich von vorneherein klartext red, stellt sich die frage nich wirklich

Geschrieben
Du.., wir Männer sind ganz einfach gestrickt. Sag's einfach drauf los oder fasse ihm zwischen die Beine und los geht's!
Geschrieben
Also mit so Aussagen wie lächeln und blicke und Körpersprache regelt das schon ...Das ist nicht der Richtige Weg .Weder in einer Beziehung und schon gar nicht mit Fremden . Klartext immer Klartext ,das ist die Lösung aller Probleme .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb giaquomo:

Du.., wir Männer sind ganz einfach gestrickt. Sag's einfach drauf los oder fasse ihm zwischen die Beine und los geht's!

isso! 

Geschrieben
Das spürt man doch....das bedarf doch keine Worte....das geht einfach in einander über,so wars jedenfalls bei mir.
Geschrieben
Ich sage das gar nicht, sondern zeige ihm das durch zufällige Berührungen, Blicke.... Außerdem merkt man doch auch von dem anderen Part, ob sich da mehr entwickeln soll oder nicht. Bei mir ist das bisher immer ein fließender Übergang gewesen und hat auch immer bestens funktioniert.
Geschrieben
Worte waren bisher immer überflüssig.
Was sagst Du denn zu einem Menschen (ich lege hier kein Wert auf irgendein Geschlecht!), wenn Du mehr von ihm möchtest?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Wie sagst du als Frau einem Mann...es darf  mehr sein? 

Hängt ganz von dir ab, aber ebenso von dem Mann. Der Eine mag es mehr direkt, der Andere weniger direkt. Menschen sind eben nicht genormt, auch Männer nicht.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
zu Punkt 1: Entfällt, bin weiblich.
zu Punkt 2: In seiner Muttersprache.
zu Punkt 3: Ich habe mehr bekommen.
Geschrieben
Ich mag es sehr, Avancen zu bekommen, insbesondere von einem Mann begehrt zu werden, aber auch von Frauen! Eigeninitiative kommt eher selten von mir - bin da ziemlich mutlos, um nicht zu sagen: feige! 😥
Geschrieben
Willst du mit mir gehen (entsprechendes bitte ankreuzen):
Ja
Nein
Vielleicht
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ich1974-2021:
Das spürt man doch....das bedarf doch keine Worte....das geht einfach in einander über,so wars jedenfalls bei mir.

Richtig

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb giaquomo:
Du.., wir Männer sind ganz einfach gestrickt. Sag's einfach drauf los oder fasse ihm zwischen die Beine und los geht's!

Ääähm naja, wenn der jenige Bi- und/oder Homosexuell ist und (eindeutige) Signale dazu gibt, könnte man so vorgehen.
Aber ich als reiner Hetero-Mann halte absolut gar nichts von so nem forschen "Anpacken"! Da würde ich schon seehr sauer werden und dies eindeutig bemerkbar machen...
Jedoch gebe ich dir in zwei Punkten recht: Männer sind einfach gestrickt und schwätzen kann man direkt offen und ehrlich.

Geschrieben
Das ist doch situationsabhängig... aber ich habe einen Mund und sage einfach: du ich habe Lust auf dich, wenn ich überhaupt Worte brauche...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke...gewisse Blicke und ein bestimmtes Lächeln, können verdammt aussagekräftig sein 😉

smilie_girl_036.gif

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das ist doch situationsabhängig... aber ich habe einen Mund und sage einfach: du ich habe Lust auf dich, wenn ich überhaupt Worte brauche...

:confused: :joy: :speak_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...