Jump to content

Zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schauen Frauen Männer gern beim wichsen zu ?

Geschrieben
Die einen ja, die anderen nicht - 🙄🙄🙄 - was bringt Dir jetzt die Antwort?
Geschrieben

Ja ständig.

Ich kann mich kaum retten vor Angeboten. Viele locken auch mit Geld, aber da bleibe ich hart!

Geschrieben

ICH nicht , keine Ahnung ob andere das gerne machen . 

In einer Beziehung finde ich das mal ganz prickelnd , allerdings nie bis zum Ende , denn da könnte ich meine Finger nicht bei mir lassen .

vor 1 Minute, schrieb hedo_nist:

Ja ständig.

Ich kann mich kaum retten vor Angeboten. Viele locken auch mit Geld, aber da bleibe ich hart!

Für nen Euro ? :pray:

Geschrieben
Ich würde sagen kommt immer drauf an
Geschrieben
@sven....Ich denke er wichst halt gern vor Frauen. Deshalb die Frage. Ansonsten trifft deine Antwort schon zu. Die einen so, die anderen so.
Geschrieben
Ist Dir langweilig? ich kotz schon bei der Frage...
Geschrieben
Wenn, die Frau später darauf einsteigt... würde das bestimmt sehr heiß
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Esther-5035:
Ich würde sagen kommt immer drauf an

Wie weise 😉
Ich schaue sowohl bei M als auch W manchen und manchmal gerne zu 😍 und anderen (M o. W) niemalsnicht 🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Bei fremden Männern garantiert nicht..eventuelle Ausnahmen..bestätigen die Regel ☝
Beim eigenen Partner...den man begehrt, wird es im Liebesspiel.. etwas anders sein 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Es kommt auf den Mann an. Bei Fremden finde ich es uninteressant.
Geschrieben
Ich denke, wenn sie dadurch schlimmeres verhindern können, bestimmt ;-).
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ist Dir langweilig? ich kotz schon bei der Frage...

Warum ignorierst du das Thema dann nicht?

Kotzt du so gerne?

Und ja, es gibt Frauen die es mögen!

Geschrieben

Na klar… das sieht man ja schon an den weiblichen Begeisterungsstürmen auf die hiesigen Wichslivestreams 😂

Bei meinem Partner find ich’s ab und an ganz spannend, aber nur, wenn ich dann auch mitmischen darf. Ansonsten nein, bei völlig Fremden sowieso nicht.

 

Geschrieben
Wenn es ein Mann ist mit dem ich intim vertraut bin und er es ins Liebesspiel mit einbaut ist es mal ganz geil .
Aber auch nur wenn ich dann mit einsteigen kann und übernehme :)
×
×
  • Neu erstellen...