Jump to content

Hilfestellung/ Mittel bei einen längeren Penis?


alex1816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es zu groß ist dann ist das so das passt nun mal nicht bei jeder frau ein großer rein
Geschrieben

Nimm Deine Hand und halte einige Finger am Ende. Immer dabei, kannst du nicht vergessen. Was willst du da noch für weitere Hilfsmittel.

Geschrieben
Bastele dir einfach eine Art 'Tiefenbegrenzung' beim Eindringen für deinen Penis oder achte halt beim Poppen darauf
Geschrieben
Ich passe dann einfach auf - geht auch.
Geschrieben
Dann musst Du noch vorsichtiger sein. Längeres Vorspielen. Mit penisring wird er noch dicker und auch länger
Geschrieben
Du musst nicht immer bis zum Anschlag klatschen, mit der Zeit solltest du ein Gefühl dafür bekommen wie tief du gehen kannst
Geschrieben
frauen sind auch unterschiedlich tief gebaut wie männer was die schwanzlänge angeht.
hatte auch mal eine freundin der war mein schwanz zu dick und sie hatte schmerzen beim sex, entweder du fickst sie anal oder du suchst dir eine andere wo es besser passt, du kannst natürlich versuchen ihn nicht so weit rein zu stecken was schwer wird beim ficken. aber das was du suchst gibt es nicht. dann passt ihr was das angeht nicht zusammen. sorry
TVNickyOffenbach
Geschrieben
dann mußt du dich dran gewöhnen ihn nur halb rein zu schieben und auch drauf zu achten
Geschrieben
Oder halt ihn beim ficken in der Hand dann kommst du nicht so tief, andererseits mit einem Leuchtkondom wirst du wenn er ganz drin ist sicher ihre Augen leuchten sehen 🤭😉
Geschrieben (bearbeitet)

***

Es gibt zwei Möglichkeiten... Entweder es ist anatomisch einfach die falsche bzw unpassende Frau für Dich oder aber Du musst Dich zusammen reißen und mit viel Gefühl eben nicht zu tief ficken.
So gut sollte ein Mann doch mit seinem Schwanz umgehen können.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss sie dich zurückhalten, damit du nicht zu tief eindringst? Kannst du das nicht selbst kontrollieren? Sei halt aufmerksam, empathisch, zärtlich, liebevoll und geh auf sie zu/ein. Sex kann auch erfüllend sein, wenn man nicht bis zum Anschlag klatscht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke ein großer Penis Ring reicht.
Und dann vielleicht von der Seite völgeln, sozusagen bis zu Penis Ring Markierung.
Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Andererseits gibt es hier im Forum Frauen, den kann er nicht lang genug sein.
Vielleicht mal mit denen verabreden.
Da kannst du dein Schwert voll Versenken.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Du brauchst einen überdimensionierten Penisring. Mit einem Seidentuch klappt das auch - nur nicht zu feste Knoten. 

Im Eifer des Gefechts gibt es nun mal auch tiefere Stöße, aber der Partnerin damit weh zu tun, bringt ja beiden nichts. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

Lieber Themenersteller Google mal nach "ohnut" das sollte euer Problem lösen 

 

grüße

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben (bearbeitet)

***
Mit etwas mehr Gefühl.....und nicht die Hauruck Methode dann wird es schon....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Bastlerlösung: Aus dem Baumarkt deines Vertrauens eine Stange Rohrisolierung mit passendem Innendurchmesser holen, ein Stück abschneiden, drüberstülpen - fertig. Die richtige Länge zu ermitteln wird bestimmt geil :-) Viel Spaß euch beiden
Geschrieben
Mir hat das Buch von Dr. Richard Jacobs.. Leben mit einem großen Penis , sehr geholfen ,
allerdings wenn er ,wie bei dir , nur lang ist und nicht dick ,
kann es sein das ihre Bauch schmerzt ,weil er zu dünn ist und sie von innen piekst.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Christa1111:
Du musst ihn doch nicht bis zu den Eiern versenken? Versteh das Problem gar nicht... oder kannst du das nicht mehr kontrollieren wenn du geil bist ?

Nunja. So wie Frauen Orgasmen unterschiedlich erleben können, sowohl in der Art, sowie der Qualität, können Männer das auch. Wird halt keine Wissenschaft draus gemacht.🤷🏼‍♂️
Ich erlebe den besten Orgasmus, wenn ich im richtigen Moment eben tief drin bin.
Ändert natürlich nichts an der Frage der gegenseitigen Rücksichtnahme und (ich hasse das Wort langsam) Achtsamkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stangenfieber:

Nunja. So wie Frauen Orgasmen unterschiedlich erleben können, sowohl in der Art, sowie der Qualität, können Männer das auch. Wird halt keine Wissenschaft draus gemacht.🤷🏼‍♂️
Ich erlebe den besten Orgasmus, wenn ich im richtigen Moment eben tief drin bin.
Ändert natürlich nichts an der Frage der gegenseitigen Rücksichtnahme und (ich hasse das Wort langsam) Achtsamkeit.

Aber das genau signalisiert der TE ja, find ich.

Geschrieben
Ich verwende aus anderen Gründen den Triangel Penisring. Ist etwas umständlich anzulegen, reduziert aber die Eindringtiefe um 2-3 cm. Vielleicht reichts ja. Allerdings mögen einige Frauen den harten Kontakt mit dem Metall nicht so.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde mal an deiner Stelle mal bei einem Sex Shop mal nach gewisse Werkzeuge schauen. İn der heutigen Zeit ist nichts unmöglich. Wenn es gar nicht geht, dann versuche es Mal mit einer Motorsäge 😅😅😄😄🥵🤪

bearbeitet von Hotloverboy
×
×
  • Neu erstellen...