Jump to content

Treffen und Kommunikation hat sich in den Jahren verändert


HotErotic2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wenn jmd nicht geimpft ist, wird es schwierig mit der Bar oder anderen Locations.
Geschrieben
Jepp,....erst wenn der letzte Mann gefallen ist, wird's vermisst.....😂😂
Geschrieben
immer die gleichen, ab und zu kommt man ins Gespräch (also man bekommt eine Antwort), unterhält sich und gut.... oder man trifft sich..... übrigens auch mal an einem Parkplatz, und gut.... es passiert nichts und man trifft sich auch wieder... und manchmal.... ja manchmal trifft man sich dann eben auch öfter.... ich würde sagen, wie immer :D
Geschrieben
Ich kann dir da nur zustimmen, genau das gleiche Gefühl habe ich auch (bezogen auf das Anschreiben der weiblichen Mitglieder). Was weiter auffällt, dass (im Falle einer Antwort) danach zumeist Schluss ist. Weiterhin behaupten die Frauen gerne, sie würden sicher antworten, wenn mehr als dein angesprochenes "Hallo, wie geht's" kommt - dem ist nicht so. Selbst wenn man auf ihr Profil eingeht und sich die Zeit nimmt, sich damit zu beschäftigen und dementsprechend eine Anrede verfasst, kommt keine Reaktion. Sehr schade.
Geschrieben
Ich denke mal du hast nicht im Blick, dass es dein meisten hier nur um Sex und "Druckabbau" geht? Auch nymphomane Frauen wollen keine langen Gespräche, sondern einfach gefickt werden 🤭

Dies hiet ist ja auch kein Portal für Partnersuche, sonst würde es nicht poppen de heißen. 🙈

Wenn du einen Ehepartner suchst, ist dein Weg in die Bar und Restaurant legitim. 👍😉

Viele wollen aber GERADE den Kick des Unbekannten und genau das kann sexuell sehr geil machen. Da will man nicht vorher lange reden und dann hören: Sorry, passt doch nicht 👎😱
Geschrieben
Jetzt werden schon wieder ALLE Frauen über einen Kamm geschehrt. Finde ich net gut
Gibt auch andere
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Naja, wenn jmd nicht geimpft ist, wird es schwierig mit der Bar oder anderen Locations.

Klar, das ist natürlich logisch, in den letzten Monaten ging dies schwierig bzw. ist jetzt auch manchmal noch schwierig.

vor 2 Minuten, schrieb Freya6169:

Jetzt werden schon wieder ALLE Frauen über einen Kamm geschehrt. Finde ich net gut
Gibt auch andere

Das habe ich zumindest nicht behauptet. Eventuell wurde das missverstanden, dann bitte ich dies zu entschuldigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jay_K:

Ich denke mal du hast nicht im Blick, dass es dein meisten hier nur um Sex und "Druckabbau" geht? Auch nymphomane Frauen wollen keine langen Gespräche, sondern einfach gefickt werden 🤭

Dies hiet ist ja auch kein Portal für Partnersuche, sonst würde es nicht poppen de heißen. 🙈

Wenn du einen Ehepartner suchst, ist dein Weg in die Bar und Restaurant legitim. 👍😉

Viele wollen aber GERADE den Kick des Unbekannten und genau das kann sexuell sehr geil machen. Da will man nicht vorher lange reden und dann hören: Sorry, passt doch nicht 👎😱

Ohne Worte!! 👎 

Geschrieben
In all den Jahren hier, hat sich das Aufmerksamkeit - gewinnen sehr geändert. Heute erstellt man Threads, oder antwortet blöd auf solche. ( wie ich )
Geschrieben
Ich bin zwar noch nicht sooo lange hier, kann aber keine wesentlichen Veränderungen feststellen, weder in der Art der Kommunikation noch an den Treffen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HotErotic2011:

Normalerweise mache ich das so, wenn ich Kontakt mit einer Frau habe, man schreibt sich, man telefoniert auch – dass man sich dann auf ein gemeinsames Treffen verständigt. Für mich ist die Grundvoraussetzung, wenn ich eine Frau treffe, dass das erste Treffen neutral in einem Café, Bistro oder Restaurant stattfindet. Klar war das in der Vergangenheit  relativ schwierig, aber dennoch finde ich, das da in letzter Zeit immer weniger Wert drauf gelegt wird.

Ich gehöre hier ja (noch) nicht zum Inventar, aber alle meine Treffen hier haben bislang so stattgefunden.  Reine Sexdates habe ich eh nicht, Männer, die mal schnellen Sex irgendwo mit irgendwem wollen, interessieren mich nicht, denen bin ich auch zu anstrengend... also alles gut. :coffee_happy:

Geschrieben
Altes Narrativ, mal wieder aus negativer Perspektive: "Heute ist es schlechter als damals".
Eventuell entwickelt sich, durch den sozialen Wandel, nach und nach auch das sexuelle Selbst von Frauen weiter. Anders formuliert: sie gönnen sich jetzt einfach mal den Parkplatzfick oder die schnelle Nummer, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen als Flitchen, Schlampe, Nutte oder sonstiges bezeichnet zu werden und halt auch mal ohne Anlaufzeit durch neutrale Dates. Weiblichkeit wird selbstbewusster und Männlichkeit gerät zunehmend in eine Krise (wie wir durchaus bereits auch hier auf Poppen feststellen mussten).

Darüber hinaus haben wir unsere Partnerinnen für FFM aber auch nahezu immer vorher ausgeführt auf neutrale Dates. Unser Eindruck vom aktuellen (Sex-)Dating ist, aufs Weibliche bezogen, durch und durch positiv.
Geschrieben
Ich unterhalte mich meist gut mit Mädels im Chat.Da ich jedoch keinen Wunsch nach näherem Kontakt äußere und die Mädels von sich aus auch dies nich wünsche,schläft die Unterhaltung bald ein.Daher hab ich keine Probleme mit keinen Treffpunkte.
Geschrieben

Insgesamt, würde ich sagen, ist hier (südl. Niedersachsen) ein ziemlich seltsames Volk unterwegs, weshalb ich mich auf die "freie Wildbahn" rückbesinnt habe. Und siehe da: Wesentlich besser!  :-)

Geschrieben
Also ich bin jetzt ca. zwei Jahre hier und selbst ich habe festgestellt, dass sich die Usermentalität, die Höflichkeiten, die Erstnachrichten, die angebotenen Treffpunkte usw. arg geändert haben. Leider nicht zum Vorteil, so dass sich mein Interesse an Treffen mit der Männlichkeit erst einmal erledigt hat. Männer, ganz ehrlich, haben die meisten von euch keine Erziehung genossen? Stellt euch mal vor, eure Schwestern würden von irgendeinem Typ so angesprochen/angeschrieben werden, von euren Müttern will ich gar nicht erst anfangen. Und auch wenn hier immer sehr viele, insbesondere Männer, das Wort "poppen" so betonen, bin ich nach wie vor der Meinung, man kann besonderen und intensiven Sex nur mit Niveau haben. Deshalb werde ich mich niemals auf irgendeinem dreckigen, stinkigen Parkplatz treffen und einfach nur eine rein/raus-Nummer schieben. So nötig kann ich es gar nicht haben.
Geschrieben
Was suchst Du beim POPPEN.DE?

Wenn eine Frau Lust hat, dann braucht auch sie kein langes Kennenlernen. Ich gehe jetzt von mir aus (bin in einer offener Ehe)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jay_K:

Ich denke mal du hast nicht im Blick, dass es dein meisten hier nur um Sex und "Druckabbau" geht? Auch nymphomane Frauen wollen keine langen Gespräche, sondern einfach gefickt werden 🤭

Dies hiet ist ja auch kein Portal für Partnersuche, sonst würde es nicht poppen de heißen. 🙈

Wenn du einen Ehepartner suchst, ist dein Weg in die Bar und Restaurant legitim. 👍😉

Viele wollen aber GERADE den Kick des Unbekannten und genau das kann sexuell sehr geil machen. Da will man nicht vorher lange reden und dann hören: Sorry, passt doch nicht 👎😱

Warum sollte denn das eine das andere ausschliessen? Und selbst wenn man sich zum Sex trifft kann es nicht passen. 

Geschrieben
Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre hier angemeldet.
Konnte bislang solche Veränderungen aber nicht feststellen.
Liegt vielleicht auch an jedem selbst, wie man mit dem Gegenüber umgeht was man erwartet usw.
Geschrieben
Hey siehst doch an manchen Kommentaren was hier los ist.
Jeder soll sein Ding machen.
Respekt ist hier selten.
Geschrieben
Ja, die Leute werden insgesamt unfreundlicher, unverbindlicher, Antworten werden nicht versandt, wenn es nicht passt.

Ich würde mal behaupten, dass dies viel mit mangelnder Erziehung einerseits und dem - ich sag mal - negativen Charakter andererseits zu tun hat.
Mit Unhöflickeit begegnet man sich aber leider nicht nur hier 🤔
×
×
  • Neu erstellen...