Jump to content

Meine erste Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erste Freundin die ich hatte, hatte eine eineiige Zwillingsschwester. Die erste Zeit hatte ich echte Probleme, beide auseinander zu halten. So ist es schon mal vorgekommen, dass ich die falsche geküsst habe. Wer von Euch war schon mal in einer ähnlichen Situation?

Geschrieben
Dann hast du deine Freundin nie richtig angesehen.....und die Schwester war nicht ihre Freundin...lach.....zum küssen gehören grundsätzlich zwei.....dachte ich bisher....
Geschrieben
Alles gut, bleibt in der Familie! 👍
Geschrieben
FFM...genial, halte einfach Beide fest...Schwestern teilen alles
Geschrieben
Erinnert mich ein wenig an den "aus Versehen geblasen" Thread. Fraglich ist halt auch hier, ob der Kuss wirklich ein Versehen gewesen ist. Ich habe doch berechtigte Zweifel. Und nein, ich war noch nie in einer ähnlichen Situation.
Geschrieben
Hahahahaha höre ich erste mal,hat dir die Schwester nicht,bevor du mit deinem Schnabel an ihren gekommen bist eine gelartscht oder dich weg geschubst und gefragt ob du nicht nen Knick in der Sichte hast oder so…. 👌🏻👌🏻👌🏻😋
Geschrieben
Eineiige Zwilling lassen sich sehr wohl auseinanderhalten. Man muß nur genau hinsehn.
Und außerdem glaub' ich kein Wort davon... hört sich eher wieder nach dem üblichen Superstecher an irgendwie...
Geschrieben
Wie soll das überhaupt passieren? Zwillinge kann man recht einfach auseinander halten. Du erzählst doch 🤣
Geschrieben
Ein NORA-Kettchen hätte das verhindert ;-)
Geschrieben
jaaaaa, kenn ich gut. So Träume hab ich auch manchmal , auch wenn die Schwester kein Zwillig ist... genieß das Kopfkino einfach...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bittersweet16:

So ein Quatsch....selbst eineiige zwillinge kann man auseinander halten

Die eine hat den Schlitz quer… Die andere riecht strenger …😅

Geschrieben
Passiert mir oft , nicht beim Küssen ,aber beim Fummeln und Vögel ,ich kann dabei Frauen kaum auseinander halten , schreckliches Gefühl ,wenn man danach feststellt ,es war mal wieder die falsche.
Geschrieben
Haha. Was Leute sich manchmal für Filme schieben. Die falsche Zwillingsschwester hat dich auch noch zurück geküsst oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ich 🙋‍♂️ aber bei mir war es die Brötchen Verkäuferin 😅. Man kann sich ja auch mal irren und freundlich fragen "Na alles klar bei dir? Was gibt es neues?". Ich wurde seltsam angesehen 😳. Seltsamer wurde es nur 10 sek später, als dann die richtige im Raum stand und ich komisch geschaut habe 😱🤣.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Das müssen nicht unbedingt Zwillinge sein, um die Falsche zu küssen.
Geschrieben
Ich habe tatsächlich Ähnliches erlebt! Ich war zuerst mit der einen zusammen, sie hat sich dann des Öfteren den Spaß gemacht, mich mit heißen Küssen und Griffen zu verwirren, bevor ich zur wahren Partnerin (Schwester) gelangte…
×
×
  • Neu erstellen...