Jump to content

Druck Abbau - muss der Saft sofort raus wenn Druck da ist ?


SilentWolf1701

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte man sich irgend etwas "verdrücken?"
Geschrieben
der druck muss raus, selbst wen es am tag öfters geschehen muss
Geschrieben
...eine solche Frage , so formuliert , wird es nur hier , auf poppende geben...
...passt zu all den anderen , Dr.Sommer trächtigen Fragen...
Geschrieben
Wenn es ganz schlimm wird, ziehe ich den "Saft" hoch und spucke ihn aus. Nicht das mit noch etwas platzt :D
Geschrieben
Der Druck muss täglich abgelassen werden
Geschrieben
der Drick muß weg egal wie oft am Tag, zu zweit am schönsten alleine eine Notdurft damit nix platzt
Geschrieben
Ich hab nen Überdruckbehälter da geht das auch Mal ohne!
Geschrieben
Das den Männer der Druck im Hirn nicht Platz ist ein Wunder
Geschrieben
Wenn ich Lust hab,dann gönn ich mir nen Satyfire. Warum auch nicht...oder worauf warten? Ich habe auch nie erlebt,das der Orgasmus heftiger wird,wenn man nicht gleich Abhilfe schafft...ich erlebe nur,wenn ich es dann nicht tu,es völlig versickt und ich es auch nicht mehr brauche. Vlt.ist das bei Männern anders....das es da heftiger wird,wenn man wartet..ich hab keine Ahung.
Geschrieben
Wenn ich Druck habe, gehe ich kacken oder pinkeln.
Geschrieben

Da passt so wieder ins angebliche Männerbild. Wenn die Lust kommt muss sofort egal und wo dieser abgebaut werden. :see_no_evil: 

Dann kommen Threads mit Sauna, FKK, Öffentlich im Restaurant oder sowas. :see_no_evil:
Klar hat man schon manchmal Lust, aber Warum auch immer dem Nachgeben? Und der hält sich ja nicht über Tage. Isser da, geht er auch wieder. Und wenns passen sollte (Zeit/Ort) kann man(n) ja dem nachgehen. Ist auch vieles eine Kopfsache und für viele scheint das der einzige Lebensinhalt zu sein. :no_good:

 

Geschrieben
Ich atme einfach mal in Ruhe durch tata Druckausgleich vollziogen. 😂😂😎😎
Sollten manche bei der Erstellung von Themen auch machen, und zwar bevor man diese erstellt 😎😎😎😇😇😇
Geschrieben
..Fragen sagen eben viel mehr aus über den Fragesteller , als dessen Antworten...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 Vlt.ist das bei Männern anders....das es da heftiger wird,wenn man wartet..ich hab keine Ahung.

Das ist quatsch. Es ist und wird keiner platzen oder davon elendigst zu Grunde gehen. 

Ist alles wie bei Frau auch Kopfsache. 

Geschrieben
Ich mach es mir dann selber, wenn ich da Lust drauf habe?! Wie voll meine Eier sind... wenn ich so einen Blödsinn schon höre!

Jeder Mensch hat eine andere Libido.

Es gibt dazu diverse Studien. Google hilft da ganz sicher weiter.
Geschrieben
Naja sofort geht ja nicht immer, aber zeitnah sollte es schon sein. Werde dann immer unruhiger.
Geschrieben
Direkt an Ort und Stelle raus damit. Das muss eine tolerante Gesellschaft aushalten können. Bevor einem das Weiße aus den Augen kommt. 🤣Was eine Frage🙈
Geschrieben
Hach...dass liest sich jetzt so schön romantisch, da mache ich mir gleich noch zwei Teelichter an😊
Bei mir drückt nüscht, was dann raus muss 😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das ist quatsch. Es ist und wird keiner platzen oder davon elendigst zu Grunde gehen. 

Ist alles wie bei Frau auch Kopfsache. 

Von platzen schrieb ich nichts....auch nicth von zu Grunde gehen...

 

Es ist immer wieder interressant,wie Worte ausgelgegt werden:coffee_happy:.....oder was in anderen in ihren Köpfen so ist,das nämlich ist Dein Denken!:sweat_smile:

Geschrieben
Wie ist das mit dem Wasserkessel, wenn der Druck zu groß wird, pfeift er? Also, jeder der pfeift hat zuviel Druck?
×
×
  • Neu erstellen...