Jump to content

Poppen in Hotel Mama! Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist bzw. wie würde Ihr euch verhalten wenn eure Date bzw. Sexdate noch im Hotel Mama wohnt?

Oder auch Papa bzw. Eltern allgemein meinetwegen?

Gibt ja immer mehr die den Absprung irgendwie verpasst haben oder auch wollten.

Geschrieben
Es gibt ja wohl nix ätzenderes, am besten noch schläft Mama im Nachbarzimmer.....
Geschrieben
Was ich davon halte? Abstand 😂
Geschrieben
Naja einfach die Mutter mit einspannen komme aus dem Saarland da ist das ganz normal :)
Geschrieben
Wo ist das Problem, die Eltern sind ja auch nicht von gestern. Und vielleicht macht Mama ja mit😇😊😂
Geschrieben
Fänd ich jetzt auch nicht so schlimm. Es wird ja wohl ein eigenes Zimmer vorhanden sein
Geschrieben
schwer zu sagen - im Normalfall würde ich es als NoGo einordnen, einfach unmöglich!!!! jetzt das "aber" bei besonderen Umständen, wenn es z.B. Pflegefälle sind, dann sieht es anders aus... ob ich andere Gründe auch gelten lassen würde.... mir fällt zumindest keiner ein.
Geschrieben
Also mich würde das nicht sonderlich stören. Allerdings würde ich den Sex dann doch lieber bei mir haben. Ich kenne ein paar Frauen, die zusammen mit ihren Eltern in einem Haus wohnen. Die gehen ganz normal arbeiten und haben ihren eigenen Bereich. So what.
Geschrieben
Wäre mir auch egal, vielleicht mal anders denken , schonmal mit jemandem ein date gehabt wo Kind nebenan schläft , da alleinerziehend ist ??
Geschrieben
Für mich auch ein komischer Beigeschmack. Möchte ungerne noch mit der Mutter beim Reingehen abklatschen, frei nach dem Motto: Moin. Ich bin Umberto. Ich bin hier um ihre Tochter zu vernaschen. Um was? Umberto
Geschrieben
Halb so wild, im Hotel ist es auch nur ein einzelnes Zimmer 😁
Abgesehen davon, wäre die hübsche Mama dazu doch der männertraum schlechthin
Geschrieben
Seit über 20 Jahren sind die Zahlen konstant (Statistisches Bundesamt), von "immer mehr" kann also keine Rede sein!
Außerdem macht es doch einen Unterschied, ob die Person 20, 30 oder 40 Jahre ist...oder ob die Eltern ein großes Haus haben, wo quasi jeder seinen eigenen Bereich hat. Kontext ist die fehlende Variable ;o)
Geschrieben
Wenn SIE in einer großen Villa (mit beheiztem Pool) leben würde, "why not!" ; °D
Geschrieben
Danach kann die Mama doch Plätzchen und Tee reichen. 💁🏼‍♂️
Geschrieben
😂😂😂 kommt nicht in Frage. Mit unselbständigen kann ich nichts anfangen. Es sei denn, dass ist ein Hof oder so und derjenige hat seine eigene Wohnung. Aber noch im Kinderzimmer? Never
Geschrieben
Kommt darauf an, wie jung/alt mein Date ist. Ist er bevorzugt etwas jünger kann es durchaus vorkommen, das er noch zu Hause wohnt. Was für mich jetzt kein Problem darstellt. Ist er allerdings schon jenseits des bevorzugten, würde ich die Situation hinterfragen. Wer steckt schon in der Lebenssituation anderer.
Geschrieben
Vielleicht wenns aus finanziellen oder anderen Versorgungsgründen ist, dann ja.
Aber wenn man nicht gerade erst 18 oder so ist, sollte man doch schon alleine wohnen. Und nein, eine WG zählt da auch nicht.
Geschrieben
Danach Kaffee und Kuchen … eine Party Romme … nein. Nicht so unseres. Ausnahmen bestätigen dann die Regel
×
×
  • Neu erstellen...