Jump to content

Frauen Bi-Erfahrungen im Planet X


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Wir sind ein absolutes Anfängerpaar und wollten Fragen, ob es im Planet X für eine Frau möglich ist erste Bi-Erfahrungen zu sammeln ohne das gleich zig Männer an ihrem Rock hängen?

Männer sind dabei wirklich absolut außen vor!

Sind gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pälzermädel:

Hallo gibt Zimmer die man abschließen kann

Das klingt schon mal gut. Danke Dir :-* Vielleicht ist ja auch ein Paareabend die bessere Veranstaltung dafür!?

Geschrieben

Bi-Kontakte im Swinger-Club zu finden ist nicht so einfach, denn die Hetero-Kombination MW steht im Vordergrund und bei Paare-Mottos wird das nach meiner Einschätzung eher ausgeprägter sein. Wir waren zwar erst ein Mal (zufällig) in so einer Paare Veranstaltung und fühlten und dort eher an Oswald Kolle als an spannenden Sex erinnert. 

Es gibt aber Clubs mit Bi-Events. Einfach bei den zur Verfügung stehenden Clubs checken. Zudem ist der Joyclub ein guter Wegweiser. 

Geschrieben
Meistens eher Männer vertreten,es sei denn es sind besondere bi Abende
Geschrieben
Schwierig mit der Umsetzung. Wenn ich dahin gehe suche ich keine Frau, die keine Erfahrung hat. Ich habe bezahlt für den Abend, ich will Spaß und mir nicht da die Zeit nehmen eine fremde in die Liebe unter Frauen einzuführen. Privat ist das was anderes, nur zu 99,9 Prozent müssen die Partner ja da auf jeden Fall immer dabei sein. Augen roll! Trotzdem viel Erfolg.
Geschrieben
Ich bin nur als Frau zu händeln und nicht aktiv, insofern könnt ihr euch gern melden. GG Bea Nadine
Geschrieben
Ich finde dort ist nicht der passende Ort für solches. Dennoch niemals nie sagen. Indem Sinne viel Erfolg
Geschrieben
Lach ..viel Glück....da wäre ein Hotelzimmer sicher besser
Geschrieben

Vielen Dank an alle.

Wir werden dann wohl doch einen Club besuchen. Für ein Date im Hotel muss sie erstmal eine Frau finden die unser Profil und suche akzeptiert 😉

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BI-for-her:

Vielen Dank an alle.

Wir werden dann wohl doch einen Club besuchen. Für ein Date im Hotel muss sie erstmal eine Frau finden die unser Profil und suche akzeptiert 😉

 

..schade dass ihr soweit entfernt seid..🤗

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jennifer572:

..schade dass ihr soweit entfernt seid..🤗

Das ist das kleinste Problem :relaxed:

Geschrieben

Hauptsache die Ehefrau weiß vorher, dass der Mann sie als bisexuell ausgibt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hauptsache die Ehefrau weiß vorher, dass der Mann sie als bisexuell ausgibt...

Warum so kleinlich? Er hat sich ja schon in Erwartung eines - für ihn abgespeckten Dreiers - als bi ausgegeben. 😁 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Warum so kleinlich? Er hat sich ja schon in Erwartung eines - für ihn abgespeckten Dreiers - als bi ausgegeben. 😁 

Haben wir da was verpasst? Ist es ein Dreier, wenn Mann passiv zusehen darf?

 

vor 5 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hauptsache die Ehefrau weiß vorher, dass der Mann sie als bisexuell ausgibt...

Unser Profil ist ein Paar-Profil und wurde von uns BEIDEN gemeinsam erstellt! Wir verstehen diese Diskussionen nicht so ganz.

Scheint aber normal zu sein das jeder seinen Senf dazugeben muss

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BI-for-her:Scheint aber normal zu sein das jeder seinen Senf dazugeben muss

Hast du ziemlich gut erkannt, wie das in einem Forum so ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BI-for-her:

Haben wir da was verpasst? Ist es ein Dreier, wenn Mann passiv zusehen darf?

Das war mein etwas homorvoller Beitrag zum Thema bi, denn viele Männer geben sich als bi aus, um bei einem Dreier zum Zug zu kommen, sind es aber gar nicht. 

Bei Frauen ist das - zumindest mir - nicht bekannt. Allerdings werdet Ihr es bei der Suche nach einer Bi-Frau in einem Club nicht leicht haben. Ich würde auf den bekannten Sex-Plattformen suchen. Auch der Joyclub bietet sich an. 

Viel Spaß 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 16:49, schrieb Pälzermädel:

Hallo gibt Zimmer die man abschließen kann

Aber natürlich gibt es kleine Räumlichkeiten mit TV und Sitz- oder Liegemöglichkeiten zum Abschließen im X-Planet

×
×
  • Neu erstellen...