Jump to content

Unerotische Vornamen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage an Euch hier bei Poppen.de. Habt ihr das auch schonmal gehabt das ihr bei manchen Vornamen ,die Lust auf ein Kennenlernen vergehen lässt oder zumindest ins Grübeln geratet, ob das mit dem Date überhaupt was werden kann?

Da ich Bi bin und auch mit Männern schreibe, habe ich nun festgestellt das ein Date mit User XY erst richtig gut klingt, kommt dann aber z.b dann irgendwann oder auch oft sofort der Vorname des Gegenübers ins spiel, ich komplett das Interesse an der Person verliere oder aber  ins Grübeln komme.

Bei Frauen ist das eher seltener der Fall, aber gerade bei den männlichen Vornamen ist das sehr oft. Ich nenne mal zwei Beispiele von männlichen wie auch 2 weiblichen Vornamen, welche ich total unerotisch finde, bei Männern ist dies Holger und Volker und bei den Frauen z. B. Paula oder Pauline. Dies ist nur meine persönliche Liste und soll hier niemanden beleidigen!

Edit.:

Ich habe gerade mal bei google eingegeben,"Unerotische Vornamen und da gibt es tatsächlich ein Ranking der 5 unerotischten männlichen Vornamen

Platz 5 ist dort Heiko

Platz 4 ist Peter

Platz 3 ist Mike

Platz 2 ist Uwe

und den ersten Platz belegt dort Kevin

in dieser Liste sind bis auf Uwe , Namen dabei  welche ich persönlich nicht so schlimm oder gar unerotisch finde aber das ist wohl wie bei anderen Sachen auch ,Geschmackssache!

Meine Frage is nun, habt ihr auch schonmal nur wegen des Vornamens ein Date abgesagt?

Geschrieben
Marion.
Frauen, die Marion heißen, sind schon mal weiter. Keine Ahnung, warum. Marion - ich mag den Namen einfach.
Geschrieben
Nein, so oberflächlich bin ich nicht! Was kann das Kind für seine Eltern?
Geschrieben
Jessica. Hat schon verloren. 3 x kennengelernt, alle 3 zickige, verlogene Weiber gewesen.
Geschrieben
Verstehe ich das jetzt richtig? Der Typ oder die Frau kann der letzte Depp sein, Hauptsache der Name ist geil???
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Willi, der Name war nicht so der Kracher, der Namensträger um so mehr. Denke nicht das Namen so viel aussagen, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Geschrieben
Mein Sohn sagt immer : Kevin ist kein Vorname, sondern ein Zustand 🙂
Geschrieben

Nein. Ich pflege nicht den Namen meines Sex-Dates zu stöhnen, also ist mir das egal. Keiner kann was für seinen Namen... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
bestimmt nicht - hat sich ja keiner selbst gegeben ! die meisten sind eh nicht mit dem richtigen namen hier unterwegs !
Geschrieben

Oh man 😄

Wenn du nur Aufmerksamkeit erregen wolltest, hast du heute zumindest schon mal irgendetwas erregt.

Für den Fall, dass du deinen Post tatsächlich ernst meinst und für wahrhaftig hälst, rate ich dir mal über dein Ego nachzudenken und generell zu mehr Selbstreflexion. 

Menschen wollen jedem Scheiß ne Form geben, obwohl das Natürlichste aller Existenz formlos ist.

Genau so wie bei deinem Problem mit dem Namen. Du gibst dem Gegenüber schon einen Stempel anhand vom Namen..

Glaub mir, du wirst dir vieles im Leben entgehen lassen, wenn du abseits dieses Pseudo-,,sozial" Portals Menschen mit dieser Oberflächkeit be - und entgegnest.

Das ist hier an der Stelle weder ein Hate, noch irgendein Besserwisserscheiß, sondern einfach mal ,,die Keule uffn Tisch ausjepackt".

 

Schönen Wochenstart gewünscht

Geschrieben
Moin, da man sich, in der Regel, seinen Vornamen nicht aussuchen kann, der wird einem ja von den Eltern ohne vorherige Absprache verpasst😂, haben Vornamen wenig mit Erotik zu tun, mich interessiert da eher das Gesamtpaket, auch eine Trude-Kunigunde-Elfriede hätte eine Chance😊. Wenn es ganz schlimm kommt, dann kann man immer noch auf „Schatz“ und ähnliche Kreationen ausweichen😂.
Geschrieben
Nein wieso sollte ich ein date nur wegen ihres Namen absagen? Völliger Quatsch und Blödsinn! Für den Namen kann doch die jeweilige Person nichts. Und bevor es überhaupt zum date kommt, so kenne ich doch bereits ihren Namen. Oder etwa nicht 🤔🤔.
Aber lieber TE. Wie ist eigentlich denn dein Name? Nur verständnishalber, für die zukünftigen Treffen falls es welche noch hier gibt. 🙂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Powerwomen:

Bei manchen Nicknamen erspar ich mir das anschreiben.

Da hast du vollkommen Recht. Bei manchen Namen bekomme ich einen Lachflash 🙈😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Powerwomen:
Bei manchen Nicknamen erspar ich mir das anschreiben.

ja, manche Nicks schrecken mehr ab als Vornamen. Sogar viel mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Powerwomen:

Bei manchen Nicknamen erspar ich mir das anschreiben.

Ok, bei Nicknamen gilt das natürlich noch im besonderen Masse und da würde ich meinen Gegenüber auch schreiben das ein Nein Danke, sollte diese(r) mich anschreiben, der Grund für meine Absage ist!

Geschrieben

Der Name ist doch wirklich Nebensache. In einer Beziehung spricht man sich gewöhnlich eh eher mit Kosenamen an. Wenn ich mir die ganzen Langzeit-Singles ansehe, dann ist das wirklich ein Luxusproblem. Die meisten sind schon glücklich, jemanden mit Charakter, Humor, Intelligenz und gutem Aussehen zu finden.

Geschrieben
Also bei Schakeline oder Schantalle würde ich umgehend die flucht ergreifen......
Geschrieben
Seinen Namen sucht man sich in der Regel ja nicht selbst aus, sondern den bekommt man "verpasst"...
..und warum sollte ich ein Date absagen, wenn ich ihn nicht hübsch finde, macht für mich keinen Sinn 🤔
Ganz anders sieht es hier bei bestimmten Usernamen aus ...😏
Geschrieben
Ich finde Kevins toll.
Vor ein paar Jahren habe ich einen großartigen Mann kennengelernt.
Unglaublich gut aussehend, empathisch, feierwütig, treu, eine 20-jährige Seele im Körper eines Mitdreißigers... Eigentlich alles was ich immer wollte...
Und dann heißt er Werner...
Immer wenn ich mit ihm im Bett war musste ich an Brösel denken und hässliche Harleys und diese grinsende Werner Figur....
ach ja, der Werner, was er wohl heute macht?

Und ja, mir ist seit ein paar Jahren immer bewusster, das Namen für mich irgendwie ausschlaggebend sind. Keine Ahnung woran das liegt.
×
×
  • Neu erstellen...