Jump to content

Ich vergesse immer das Kuscheln nach dem Sex


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für manache Menschen eignen sich halt doch eher Fertiggerichte die in 5 Minuten fertig sind, und ein Mastubator, dem man anlegt und dabei auch die Capri Sonne trinken kann. Alles im faulen sitzen ohne sich zu bewegen . MIttlerweile gibts auch welche die mit Alexa verbunden sind und dir sagen wie gut du bist . Lg
Geschrieben
😂 ich finde es sehr Unterhaltsam es zu lesen. Aber son bisschen mehr wäre glaube schon nicht schlecht.😂
Geschrieben
In Löffelchen Stellung (befriedigt) einschlafen & wieder unbefriedigt "aufwachen!" ; °3
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Also irgendwie sehr komisch das ganze. Zwar soll die Frau auch was davon haben, aber der Rest sehr egoistisch.. Das liest sich eher so,. Das es eher sinnvoller wäre wenn du eine Frau aus dem horizontal gewerbe das richtige für dich ist. Ohne langes hin und her. Einfach sex und weg.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet.

Geschrieben
Das nenne ich gelebte Selbstsüchtigkeit. Gratuliere! Hoffentlich lesen das hier viele Frauen, dann hast Du niemanden mehr der gerne kuscheln möchte...danach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tender413:

Wieso hast du denn Sex? Da kannst es auch beim Wichsen belassen🤔😅😅😅

Im Gegensatz zum Sex dusche ich nach dem Onanieren nicht sofort.

 

Geschrieben
Das Kuscheln nach dem Sex für mich das A&O... Intensives Küssen den Venushügel massieren und schon geht das Türchen wieder auf... 😋
Geschrieben
Es wundert mich, dass du die Frau nicht vor dem vögeln noch aufforderst, ins Bad zu gehen um Zähne zu putzen. Ich mag solch Typ von Mann nicht. Erst recht nicht, wenn dieser gleich duschen geht.
Geschrieben
Einfach bissl beieinander liegen und runterkommen reicht schon...
Geschrieben
kuschel gehört dazu, vorallem, wenn es zeitlich passt und die atmosphäre stimmt. wenn ich mir nicht vorstellen kann mit der frau im anschluß kuscheln zu können, dann will ich auch nicht mit ihr sex haben.
Geschrieben
Ich vergesse es nicht, ich brauchs einfach nicht. Nach erfolgter erfolgreicher Kopulation will ich gerne erstmal meine Ruhe haben,obwohl die in den seltensten Fällen über 20 Minuten dauert. Warum immer erwartet wird dass es noch ein 'Nachspiel' geben muss, erschließt sich mir nicht. Meine Partner waren bisher auch immer der Meinung, dass sie das noch anbieten 'müssen' ( jede Frau erwartet das ja) und waren überrascht dass dem nicht so ist. Mir persönlich gibt das nix, und es ist jedes Mal sehr witzig gewesen, wie erleichtert die Herren dann waren wenn sie das nicht mehr 'mussten'.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonsai31:

Das nenne ich gelebte Selbstsüchtigkeit. Gratuliere! Hoffentlich lesen das hier viele Frauen, dann hast Du niemanden mehr der gerne kuscheln möchte...danach.

Ich muss zugeben, ich kenne eine Menge Frauen, die auch nicht auf Kuscheln nach dem Sex stehen. Aber danke für deine Meinung, 

Geschrieben
Egoisten sind Menschen, die sich wundern, warum sie wenig gemocht und oft verlassen werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Ich vergesse es nicht, ich brauchs einfach nicht. Nach erfolgter erfolgreicher Kopulation will ich gerne erstmal meine Ruhe haben,obwohl die in den seltensten Fällen über 20 Minuten dauert. Warum immer erwartet wird dass es noch ein 'Nachspiel' geben muss, erschließt sich mir nicht. Meine Partner waren bisher auch immer der Meinung, dass sie das noch anbieten 'müssen' ( jede Frau erwartet das ja) und waren überrascht dass dem nicht so ist. Mir persönlich gibt das nix, und es ist jedes Mal sehr witzig gewesen, wie erleichtert die Herren dann waren wenn sie das nicht mehr 'mussten'.

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Alle anderen sind hier die Sexhengste mit stundenlangem Kuscheln und die perfekten Ehemänner, die ihrer Frau nach dem Sex noch an den Hornhautzehen lutschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hurra, der ideale Hausfreund, was den Sex betrifft. Kein ewiges Lecken und sonst noch was für überflüssigiges Zeugs. Richtig vögeln, jeder hat seinen Spass und dann bis zum nächsten Mal.
Suche ich schon lang, finde es nicht und gibt's hier soooo selten. Die meisten Herren verwechseln hier Sex mit Gefühlsduselei, streicheln, lecken Massieren einen zu Tode. Ich will einfach nur ficken.
Die Herren brauchen aber eine Kombi aus Hündchen und The***utin.
Ist nichts für mich. Deshalb, schließt ein Abo an der Eisbude ab, zum lecken. Kauft euch nen kleinen Votzenlecker zum Streicheln und zum Massieren Hackfleisch nach Bedarf.
Das deckt eure Bedürfnisse umgänglich ab.
Und nun zu dem Fragesteller. Bleib wie du bist. Die Anderen sind komisch. Die verwechseln hier nämlich, dass es um vögeln, statt um Partnersuche und Liebe geht.
LG, Karo

bearbeitet von karo069
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß schon, warum ich mir Männer wie Dich vom Hals halte.😏

Als Spermaauffangschale wäre ich mir nämlich zu schade.

Mach' ich es mir selbst, weiß ich wenigstens, was ich bekomme - zügig und mit Garantie umwerfend gut. Dafür habe ich zumindest danach keinen Mann am Hals, der mich wie Dreck behandelt.

 

 

Wie ist das bei mir?

Ich brauche das Kuscheln danach. Nase in die Halskuhle und Haut an Haut, dass kein Blatt mehr dazwischen passt. 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Edith: Nachträglich Satz eingefügt ...
×
×
  • Neu erstellen...