Jump to content

Große Frauen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann natürlich nur für mich sprechen... für mich ist 168-170 meine Wunsch-Größe und damit die ideale für Frau... mich
Geschrieben
Sag mal Augenhöhe ist angenehmer. Aber Größe ist jetzt kein Ausschlusskriterium bzw. Bedingung.
Geschrieben
Ich bin 1,92m groß. Kommt selten vor, dass jemand größer ist. Aber ja, ich mag große Frauen. Und wenn eine größer ist, bin ich ganz fasziniert.
Geschrieben

Bei 1,90 eigener Höhe, sind größere Frauen extrem selten. Über 1,80 finde ich schon toll. Fühlt sich für mich natürlicher an... mehr Augenhöhe und so 😉

Geschrieben
Für mich sind die meisten Frauen größer, deswegen sind mir die Angaben egal.
Geschrieben
ich selbst bin 1,77... gerne die frau 1,50 bis 1,69... 1,70 bis 1,75 mit high heels sehr schwierig und deshalb bin ich da schon raus... 1,75 und darüberhinaus haben die frauen in der regel kein interesse mehr an mir.
Geschrieben
Küssen im stehen klappt mit einer gleich großen Frau am besten. Hatte ich leider erst einmal. Ansonsten ist es wohl eher egal wie groß oder klein jemand ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich ist die Größe der Oberweite entscheidend. Je größer, desto besser.
Geschrieben
Ich bin 1.81 m und liebe jeden cm meines Körpers. Kann allerdings mit kleineren Männern nichts anfangen.
Geschrieben
die Körperröße ist unrelevant für mich ,da zählen ganz andere Werte
Geschrieben
Große haben meistens auch einen größeren
Geschrieben
Je grösser um so besser. Aber meistens will die Frau zum Mann hochschauen.
Geschrieben
Seit ich meine Gemahlin habe - bevorzuge ich generell kleinere Frauen :-) wobei die sind nicht klein sondern wie ein MP3 aufs wesentliche komprimiert - Zumal dann auch die Brüste gleich größer wirken ^^
Geschrieben

Also ich verstehe, wenn Frau nach oben schauen will, ich hatte selber mal eine Frau, die 1,76cm gross war und leidenschaftlich High Heels getragen hat. Da war Sie dann ca 5-6cm grösser, das hat mich aber weder in der Öffentlichkeit noch im Club gestört.

Da muss "man(n)" im wahrsten Sinne des Wortes drüberstehen.

Geschrieben
Kommt sehr selten vor das ich eine Frau sehe die größer ist als ich. Davon abgesehen kann Frau ja eh mit entsprechendem Schuhwerk etwas nachhelfen. Also nein, für mich ist die körperliche Größe einer Frau nicht wichtig.
Geschrieben
Moin Moin, "Er" hier,

"groß" beginnt dann für mich, wenn sie größer als ich ist (also ab 185cm), alles darunter werte ich als kleiner ;-)
Eine Frau mit 1,90m oder gar 2m wäre (sexuell) mal was erfrischend anderes. Also ja, ich finds attraktiv, speziell auch wenn proportional die Rundungen im Verhältnis stehen.
Geschrieben
Also.... ich fänd's sehr ... gewöhnungsbedürftig wenn eine Frau größer wäre als ich... ;-)
Geschrieben
Die äußere Größe ist für uns da eher irrelevant,der Mensch und die Frau zählt wer & wie sie ist.!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich habe jetzt mal 1.78m gewählt da es die Durchschnittsgröße des europäischen Mannes ist.

Na ja...mit dieser Durchschnittsgröße des europäischen Mannes...ist es auf dieser Seite ja generell immer etwas spezieller,  aber lassen wir das 🤭

Zum Thema: Wenn ich mich zum Küssen auf meine Zehenspitzen stellen müsste, dann wäre das nicht so mein Ding, ich mag es viel lieber, wenn die Partnerin etwas kleiner ist 😇

×
×
  • Neu erstellen...