Jump to content

Sexuelle Fantasien


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte fast 4 Jahre keinen Sex mehr 😂
Geschrieben
Tut mir leid hätte gestern Unterstützungs gebraucht
Geschrieben
ich habe dann immer richtig geile Fantasien, wenn ich dann wieder Sex habe, stelle ich mir vor ich bin nicht allein.
Geschrieben
Klar....ich hab auch schon seit bald 2 Jahren keinen Sex mehr....und die Fantasien gehen einem manchmal absolut durch
Geschrieben
Nee, das geht mir nicht so.
Hab ich längere Zeit keinen Sex, dann nimmt meine Lust darauf eher ab, fühle mich dann auch nicht unbefriedigt und habe keine wilden Fantasien.
Geschrieben

Nö, wenn ich länger kein Sex hatte, sehne ich mich mehr nach der Nähe... 
 

Meine Fantasien werden mehr angeheizt, wenn ich „viel“ Sex habe und dann ein paar „Gewürze“ dazu fügen möchte. 

Geschrieben
Hab jeden Tag sex mit mir selbst 😅und ich hab immer lust drauf 🤭
Geschrieben
Oh ja und wie Geil mann dann immer ist
Geschrieben
Um so länger ich keinen Sex habe um so geiler werde ich wenn ich wieder Sex habe.
Geschrieben
Mir geht es auch so , man bekommt schlechte Laune und die Fantasie wird wild 😁.
Ich finde es ist mehr Geschreibe hier und oft sind nur viele Männer unterwegs , das Verhältnis stimmt hier nicht … aber das ist nur mein Empfinden . Lg
×
×
  • Neu erstellen...