Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es anders, neu, evtl heißer ist. Der kick des unbekanntem
Geschrieben
Dann läuft definitiv was falsch wenn der Sex mit einem fremden besser läuft als der eigene Ehepartner.
Geschrieben
Stimmt doch garnicht ...anders JA besser ? ....anders aber je nachdem ob ons oder Affäre nicht zwangsläufig besser
Geschrieben
Ist ähnlich wie bei Star Trek: entdecke das Unbekannte reizt immer :-)
Geschrieben
Das kommt wohl daher das man nicht offen mit dem Partner kommuniziert was einem gefällt und was man geil findet. Also mal darüber reden!
Geschrieben
Dann muss dein Mann echt ne Null im Bett sein...
Geschrieben

Wenn der Sex besser mit einem fremden läuft wie mit dem Ehepartner, dann läuft da definitiv was falsch.

 

nix sollte generell den Sex mit dem eigenen Partner toppen wie mit dem eigenen Partner, das für mich zu 100% Fakt.

Geschrieben
Denke einmal, dass da weniger Rücksicht genommen wird und man stellt sich nicht die alberne Frage, was wohl der Partner denken mag.
Geschrieben
Weil die Stimmung der Sex Der Ablauf einfach anderst ist wie mit dem eigenen Partner. Früher war ich treu und meine Frau ging fremd, heut mach ich es so, und der Sex ist geil
×
×
  • Neu erstellen...