Jump to content

Welche Stimmlage ist für euch erotischer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird ja immer mal wieder behauptet, auch nur mit der Stimme Hosen bzw. Höschen öffnen zu können.

Ist da etwas dran?

Ist eine tiefere bzw. sehr tiefe Stimme erotischer als eine höhere Stimmlage?

Wie ist das bei euch?

Frau Brummbär oder Herr Spatz?

Geschrieben

definitiv iss stimme, wie auch stimmlage wichtig!
hatt mal so einen am telephone mit ner piepsstimme...
er kann ja nix zu, aber als herrn ernstnehmen wär mir da sehr schwer gefallen^^

Geschrieben
Sie : ein Mann mit einer Tiefen Stimme ( brummbär) ist exotisch👌 Frauen mit einer Micky Maus stimme sind absoluter abturn 😅😅😅😅👌
Geschrieben
…hauptsache die Lady stöhnt laut…. mit welcher Stimmlage ist mir nicht so wichtig! Und bei der normalen Konversation ist mir noch keine Stimme begegnet, die eine umgehende erotische Reaktion in mir hervorgerufen hat….
Geschrieben
Nicht nur die Stimmlage, auch die Rede-Geschwindikeit ist für mich ein Sympathie-Faktor. Manche reden schneller wie die Ohren empfangen, geht garnicht 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt eigentlich nicht die Frage @Ziegenbock1

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Manche reden schneller wie die Ohren empfangen,

Hatte ich ja schon mal bei einer Satirelady angesprochen. :coffee_happy: .

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Stimme ist mir sehr wichtig....

Wenn ich sie mag ,ok
Wenn nicht ....auch ok , der Mensch zählt komplett.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakenstein:

Ist jetzt eigentlich nicht die Frage @Ziegenbock1

Na gut...also generell kann ich das nicht sagen...aber eine Verona Pooth-Stimme fände ich dann schon nervig...zumindest auf Dauer :)

Geschrieben
Ich persönlich finde beim Mann ne tiefe Stimme sehr sympathisch und anziehend. Und die Stimme ist mir sehr wichtig.
Kermit der Frosch soll mir bitte nicht sagen, was er gleich mit mir anstellt. Und Micky Maus muss meine oralen Fähigkeiten auch nicht lobend erwähnen. 😅
Geschrieben
Je tiefer, leicht "rauchig" und trotzdem sanft, desto besser 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmen können viel Einfluss auf die Partnerwahl haben...Wer erinnert sich nicht an die Synchronstimme von "Scally" die zwar für eine Frau tief ist, aber in ihrer Intonierung absolut erotisch klingt. Für viele Frauen ist sie Synchronstimme von Keanu Reeves, oder von Johnny Depp ein Maßstab.

Zumeist erwarte ich von einer Frau keine Tonfrequenz eines Bud Spencer und auch nicht, wenn sie üppiger ausgestattet ist. Wie die Stimme ist, kann nach vielem Schreiben beim nächsten Schritt, dem Telefonieren oder gleich direkt Kennenlernen ein maßgeblicher Faktor sein, denn man hat immer eine Erwartungshaltung und wird diese Enttäuscht, so kann dies bereits das Ende allem Weiterem sein, aber auch Akzente oder Ausdrucksformen in der Wortwahl, die "primitiv" klingen zeigen bereits auf, ob man wirklich einen potenziellen Partner auf Augenhöhe hat - "Augenhöhe", darauf kommt es meistens an, es ist also immer mehr als nur die Stimme selbst.

Es gibt Frequenzen, die in ihrem "Timbre" und "Vibrato" eine gleichwohlige Stimmung und Schwingung im Körper des Gegenübers erzeugen und ebenso eine Tonlage, die einem die Fußnägel hochrollen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum muss ich da jetzt an die gute Dolly B. denken (die etwas älteren erinnern sich vielleicht noch)...

"aaaaaaahhh...

bäääääääähhhh...

oderrr zääääää!?"   :jumping:

Stimme bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis!

Geschrieben
Weder noch,Auch öffnet sich bei mir gar nix durch die Stimme.
Geschrieben

Man sagt meine Stimme sei sehr angenehm. Zwar Recht männlich, aber gleichzeitig beruhigend und sanft 😏😄 

Bei Frauen mag ich es etwas rauer und tiefer. Piepsen, geht gar nicht 😁

Geschrieben
ich persönlich finde die Stimme von ,,Christian Kohlund" sowas von 👍🤷🏻‍♀️/ansonsten tiefe Stimmen von den Herren 👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakenstein:

Ist jetzt eigentlich nicht die Frage @Ziegenbock1

atte ich ja schon mal bei einer Satirelady angesprochen. :coffee_happy: .

Also ich kenne eine junge Dame persönlich. Die Haut in 10 Sekunden mehr Silben raus wie ein MG blaue Bohnen 😁

Geschrieben
Die Tiefe allein ist für Frauen allein noch kein Grund vor dir niederzuknien und zu zerfliessen.Es ist das Gesammtkunstwerk aus Timbre und seelischer Nähe zur Autentizität des Einzelnen,das dir eine erotische Stimmlage verpasst.Frauen können diese Feinheiten viel besser herausfiltern als wir.
Geschrieben
Eine Stimme kann sehr viel über den Menschen aussagen! Ein erster akustischer Eindruck z.B. am Telefon ist oft entscheidend, ob ich denjenigen näher kennenlernen will. Grundsätzlich finde ich bei Männern und Frauen tiefe sanfte Stimmen anziehend; gar nicht geht bei mir eine hohe hysterische Sprechstimme. Keine Frage, letztendlich kommt es darauf an, was der Mensch mir sagt.
Geschrieben
Ich hab' Glück. Meine Stimme finden viele Frauen toll. Aber ich arbeite mit der Stimme auch beruflich. Was ich bei Frauen eher hinderlich finde - aber sie können ja nun nix dafür - ist eine hohe, kindliche, leicht quäkige Stimme. Ich kenne zwei Frauen, bei denen trifft das zu. Wenn ich vorstelle, daß sie mich mit so einer Stimme beim Sex anfeuern... Also, vermutlich müsste ich eher lachen.
Geschrieben
Erst der Gesamteindruck, dann die tiefe Stimme u.er muss natürlich das richtige sagen um was zu erreichen.
×
×
  • Neu erstellen...