Jump to content

Swingerclubs in Hamburg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin liebe Community,

Ich und meine Frau sind demnächst in Hamburg unterwegs und würden evtl. einen Swingerclub oder eine FKK Sauna etc. aufsuchen, falls uns die Lust und Neugierde überkommen. Was könnt ihr uns so empfehlen? 

 

Liebe Grüße,

Libiduo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Why Not oder Reeperbahn da sind auch welche

Das Why Not hat aber erst wieder Anfang November geöffnet! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PleasureSub:

Das Why Not hat aber erst wieder Anfang November geöffnet! 

Da steht bei denen ja nicht bei wann die dort Sind 🤔

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Libiduo:

Moin liebe Community,

Ich und meine Frau sind demnächst in Hamburg unterwegs und würden evtl. einen Swingerclub oder eine FKK Sauna etc. aufsuchen, falls uns die Lust und Neugierde überkommen. Was könnt ihr uns so empfehlen? 

 

Liebe Grüße,

Libiduo

Dragon Sauna auf einem Mixed Day. 

Nächste VA am 14.10.

Geschrieben
Für Hamburg waren wir echt enttäuscht.
Nächstes mal Hamburg Aufenthalt werden wir uns den Club in Geesthacht anschauen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb angie0506:

Für Hamburg waren wir echt enttäuscht.
Nächstes mal Hamburg Aufenthalt werden wir uns den Club in Geesthacht anschauen.

Das Freaky Rock ist immer einen Besuch wert 👍 

Geschrieben
Reeperbahn oder why not ist Unterste Schublade aber jedem das seine 🤢
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Why Not oder Reeperbahn da sind auch welche

 

vor 40 Minuten, schrieb Bambus39:

Reeperbahn oder why not ist Unterste Schublade aber jedem das seine 🤢

Wo sind denn auf der Reeperbahn Swingerclubs?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde Euch das KOW2 empfehlen. Das ist kein Swingerclub sondern eine frivole Kneipe. Sehr frivol. Sie unterscheidet sich vom Club primär darin, dass man wahlweise normal angezogen oder erotisch gedresst reingehen und an der Bar und im Hauptraum sitzen und sexeln kann. Im Swingerclub ist i.d.R. spezielles erotisches Outfit Voraussetzung. Die nachgeschalteten Räumlichkeiten entsprechen denen eines Clubs. 

Aber - wie auch im Club - auf das Programm oder Motto achten. Der Gangbang im KOW2 ist legendär aber nicht jedermanns Sache. Es gibt auch (hauptsächlich) normale Abende. 

Viel Spaß 

Ich habe gerade gesehen, dass in der poppen.de Auflistung noch das Lust und Spaß enthalten ist. Das war wirklich eine ausgesucht gute und neue frivole Kneipe. Die hat aber leider mit Corona geschlossen und wurde völlig aufgegeben. 

bearbeitet von Guter-Mann
Lust und Spaß
Geschrieben
Ich war letztes Jahr im PSP und im Equinoxe. Das 1. ist klein und die Betreiberin ist sehr nett 👍 Wir haben uns wohl gefühlt. Das 2. hat mich eher an eine Disco mit Sex- Möglichkeiten erinnert. Wie man es eben mag 😉
Geschrieben
Der „Schlangenkeller“ in Bendestorf ist klein, familiär und einfach klasse.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wo sind denn auf der Reeperbahn Swingerclubs?

Auf St.Pauli (Reeperbahn) gibt es keine Swingerclubs.

LG

grafik.png.d31c340c3c60d206deb1799bcbfc837b.png

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alyton6:

Auf St.Pauli (Reeperbahn) gibt es keine Swingerclubs.

LG

grafik.png.d31c340c3c60d206deb1799bcbfc837b.png

Der Meinung war ich auch.
Ich habe nachgefragt, weil es ja hier von Zweien behauptet wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Der Meinung war ich auch.

Weiß ich!

LG

bearbeitet von Alyton6
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Der Meinung war ich auch.
Ich habe nachgefragt, weil es ja hier von Zweien behauptet wurde.

Weil, wie auch aus den Postings zu entnehmen war, die alles nur vom Hörensagen kennen und empfehlen. Selbst aber noch nie dagewesen sind. Das braucht kein Mensch, da ist Google aussagefähiger. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich würde Euch das KOW2 empfehlen. Das ist kein Swingerclub sondern eine frivole Kneipe. Sehr frivol. Sie unterscheidet sich vom Club primär darin, dass man wahlweise normal angezogen oder erotisch gedresst reingehen und an der Bar und im Hauptraum sitzen und sexeln kann. Im Swingerclub ist i.d.R. spezielles erotisches Outfit Voraussetzung. Die nachgeschalteten Räumlichkeiten entsprechen denen eines Clubs. 

Aber - wie auch im Club - auf das Programm oder Motto achten. Der Gangbang im KOW2 ist legendär aber nicht jedermanns Sache. Es gibt auch (hauptsächlich) normale Abende. 

Viel Spaß 

Ich habe gerade gesehen, dass in der poppen.de Auflistung noch das Lust und Spaß enthalten ist. Das war wirklich eine ausgesucht gute und neue frivole Kneipe. Die hat aber leider mit Corona geschlossen und wurde völlig aufgegeben. 

Lieben Dank,

Das könnte in der Tat was für uns werden.👍

×
×
  • Neu erstellen...