Jump to content

Rolle als Hausfreund?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er nicht mehr kann und sie immer mehr will, dann würde ich mich nicht zur Verfügung stellen. Denn dann bin ich nur ein Ersatz für ihn. Und das ist echt nichts für mich.
Geschrieben
Bestimmt ist das kein Einzelfall. Wenn alle damit klar kommen, ist es doch okay
Geschrieben
meine persoenliche erfahrung... wenn eine frau was "anleckt" dann ist es "ihres" und es wird nicht geteilt.....

mittlerweile gluecklicher single 😅🤷🏻‍♂️

maenner sind, wie im anderen thread gesagt, mehr experimentierfreudiger und toleranter...
Geschrieben
Ich finde das gut👍, jedoch darf der Respekt gegenüber dem "Gönner" Nicht missbraucht werden.
Geschrieben
Das hat überhaupt nichts mit Großzügigkeit zu tun, sondern mit tiefer verbundener sehr verständnis-, und vertrauensvoller Liebe zueinander!
Hätte er diese Einschränkung nicht, wäre die Situation eine andere, und beide würden eventuell ein sehr erfülltes Leben, auch in sexueller Hinsicht miteinander führen, ohne Zunahme eines Dritten. Großzügig ist in deren Situation lediglich, dass beide Dich mit einbeziehen! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Die Antworten auf deine Fragen lautet:ja
Geschrieben
Du bist ihr Spielzeug mehr wahrscheinlich nicht.
Geschrieben
Eine Beziehung definiert sich nicht durch Sex. Und solch ein Verhalten empfinde ich nicht als großzügig oder tolerant...das ist auch kein Ausdruck der Liebe für mich. Hier hat jemand eine Entscheidung für sich getroffen, weil ihm dieses Spiel Freude bereitet. Vielleicht gab es diese Gedanken und Spielarten vorher schon, weiß nur niemand. Für mich käme sowas nicht in Frage, dafür hat Sex für mich in einer Beziehung nicht dieses hohen Stellenwert. Mir sind andere Dinge viel wichtiger.
Aber ist auch logisch, dass auf solch einer Plattform entsprechende Kommentare erfolgen. Wäre in einem anderen Kontext gewiss anders.
Geschrieben

Sollte ich noch eine passende Partnerin finden, dann hat sie gerne und viel Sex (sonst würde es nicht mit uns passen) und wenn ich irgendwann nicht mehr richtig kann, dann soll sie trotzdem nicht verzichten.

Also...

vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Würden sich andere Männer in vergleichbarer Situation ebenso verhalten?

ja, ich würde mich eventuell auch so verhalten. 

Geschrieben
Man kann doch seine Partnerin auch anders befriedigen.
Fingern, Zunge, oder andere Spielsachen.
Ich würde meine Frau nicht mit anderen Mann Teilen.
Geschrieben

Es gibt zig Bewegggründe für Dreier in allen möglichen Konstellationen. Ich kann mir einige Sachen nicht vorstellen. Das heißt aber nicht, dass es auf Ewigkeit in Stein gemeißelt ist. Die Grundabsprache des Paares ist ausschlaggebend für alle weiteren Schritte.

Meine Lebensgefährtin hatte mir damals öfter gesagt, ich habe schon so viel für sie getan, ich muss wegen ihr nicht verzichten (wir kannten in etwa die Zeit, die sie noch zu leben hatte). Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, sie zu verlassen, auch wenn wir keinen Sex mehr hatten oder mich mit anderen Frauen zu vergnügen. Zum Glück ist Partnerschaft und Liebe so viel mehr als Sex.

P.S. Wie immer meine eigene und nur für mich geltende Sicht auf die Dinge des Lebens.

Geschrieben

Unvorstellbar und damit klares "NEIN" zur Fragestellung, ob vorstellbar.

Meinen Sex teile ich nicht mit Dritten und ich werde ihn auch nicht plakatieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich treffe mich von Zeit zu Zeit mit einem Paar (beide ca.50) und verwöhne mit seinem Wissen und bei seiner Anwesenheit die Sie dieses Paares; manchmal wird Er auch einbezogen. Grundsätzlich schaut er uns jedoch  zu. Hintergründe für diese Begegnungen sind  seine seit längerer Zeit andauernde Impotenz und sein Bestreben, seiner Frau trotz seiner sexuellen Probleme auch erfüllenden Verkehr zu ermöglichen. Ich finde, sein Verhalten ist als äußert großzügig und tolerant zu bewerten. Frage: Würden sich andere Männer in vergleichbarer Situation ebenso verhalten? Könnten sich auch Frauen vorstellen, bei eigenen persönlichen sexuellen oder körperliche  Problemen, die zu Einschränkungen beim Sex führen, ihren Männern solche Dates  zu ermöglichen und auch dabei anwesend zu sein und sich vielleicht sogar auch  aktiv, soweit möglich,  einzubringen.

ich habe mich in vergleichbarer situation genauso verhalten wobei die ausgangsituation NICHT ausreichend zu können. und deshalb sind wir diese einigung zu beiderseitigen befriedigung eingangen.

 

vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Ziemlich eingeengte Vorstellungen haben einige User. 

sehe ich auch so. 

Geschrieben
Wenn ich körperlich nicht mehr kann würde ich mein ok geben aber nicht dabei sein
Geschrieben
Wenn es für alle Beteiligten gut ist, ist es doch schön. Für mich würde es so etwas nicht geben.
Ich habe einen Nachbarn, der die Wohnung nur für sein Vergnügen hat.
Er hat Spaß mit seiner 35 Jahre jüngeren Gespielin und wenn er fertig ist fährt er zurück zu seiner Frau, sie weiß davon und toleriert es.
Ich frage mich jedesmal wie man das aushalten kann , scheinbar sind alle Beteiligten glücklich damit, nun gut……
Geschrieben
Aktiv könnte er auf jeden Fall mehr Einfluss darauf haben, ob es doch über Sex hinaus geht. So hat er ein Erlebnis mit seiner Frau. Ob man es selber kann, weiß man erst dann ;-)
Geschrieben
und was macht deine Frau in dieser Zeit?
Geschrieben
Wie geil! 😁 Von hinten durch die Brust! Schön verpackt! 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...