Jump to content

Der perfekte "Fick mich" Blick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie schaut er für Euch aus? Ich mag es wenn der Mann mir wütend/böse ins Gesicht schaut. :eyes:. Eher weniger mag ich ein lachendes Gesicht, oder beim Sex öfter zu lachen, das turnt mich eher ab.

Bin gespannt auf Eure Ansichten :confused::).

Geschrieben
Ich habe eher den ich will dich jetzt ..Blick.. und er den ich genieße dich
Geschrieben
Forderndes Gucken finde ich am geilsten. Wenn die Leidenschaft erkennbar ist, gibt es kein Halten mehr
Geschrieben
Klingt auch interessant. Wütend/ böse schauen. Böse schauen so sagen einige kann ich, wobei ich das gar nicht will.

Ich find eher dieses hähmische lächeln so von unten nach oben tief in die Augen zu gucken, interessant
Geschrieben
Wenn ein Blick mehr sagt als tausend Worte..... Und unmissverständlich klar sagt "nimm mich"..... Dann ist es der perfekte Blick. Nicht jeder Blick ist gleich
Geschrieben
ich hatte mal ein die hat so unerotisch beim Sex geschaut das ich sie nur noch in stellungen gefickt habe wo ich ihr Gesicht nicht direkt sehen musste.
Geschrieben
Wie, ihr braucht Blicke dafür ? Bei mir reicht´s einfach nur präsent zu sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am schönsten ist, wenn er mir in die Augen sieht und lächelt
Geschrieben
Ich mag wenn ER sein Mund hält und seine Arbeit erledigt.
Geschrieben
Keine Ahnung wie er bei Frau aussieht. Meinen erkennt man dann schon wenn es soweit ist.
Geschrieben
Wie soll man das beschreiben 🤔 wie heißt es so schön Augen sagen mehr wie tausend Worte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe eher den forderden Blick.."nimm mich jetzt".."ich will dich spüren"..
Und ja, es macht mich an, wenn ich sein Verlangen in seinem Blick erkennen kann. ❣👸

"Augenaufschlag".....aber getzt geht das los...Attacke! ..die Augen werden mandelschlitzförmig....und wenn ...aber dann auch..und plötzlich..tadaaa..so nen Kastanienblick....boah, weit aufgerissen wie ein Steinkauz auf Edelweiß....

 

Das sind Blicke....unerreicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

"Augenaufschlag".....aber getzt geht das los...Attacke! ..die Augen werden mandelschlitzförmig....und wenn ...aber dann auch..und plötzlich..tadaaa..so nen Kastanienblick....boah, weit aufgerissen wie ein Steinkauz auf Edelweiß....

 

Das sind Blicke....unerreicht!

Petze..musst du doch nicht verraten 😉 du hasipupsi..du wilder du.😉

Geschrieben
Mein Ex laechelte immer beim Sex...er war total gluecklich....ich liebte es! Ich mag es eben sanft und schoen...symphatisch und liebevoll...nicht nur beim Sex...sondern alle Menschen um mich herum♥
Geschrieben
Drr perfekte Fick-mich-Blick sagt nur eins; FICK MICH!
Geschrieben
Wenn er mich ansieht und seine Pupillen sind vergrößert weiß ich Bescheid.
Dabei darf es sehr ernst zugehen , aber auch gelacht werden……alles darf sein und aufgeräumt wird später…..
Geschrieben

Der TE steht ja auf Männer. Da ist es sicher anders untereinander. Es gibt ja so nen geilen Blick, den man so selbst unbewußt  macht, oder der/die andere. Wenn man sich so tief in die Augen schaut. Ich mag auch mal ein Lachen oder Lächeln beim Sex... wenn es schön ist und Spaß macht. 

Geschrieben
Wie anina,aber auch liebe sende ich,aber auch mein Raub u.sextier siehst du in meinen.....
Und reagiere auf die Augen der Frau....

Sehr Sehr....usw.udw.usw.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn er mich ansieht und seine Pupillen sind vergrößert weiß ich Bescheid.

Hoffentlich liegt das nicht an irgendwelchen Drogen :yum:

Ich hab es mehr mit zusammengekniffenen Augen... 

Geschrieben
Hatte Mal nen Lover, der hat seine Hände beim Reiten in meine verschränkt u.mich mit seinen wasserblauen Augen so tief angeschaut und.was gesagt, dass ich dachte ich explodiere. das kleine Miststueck wusste von der Wirkung seiner Augen.
×
×
  • Neu erstellen...