Jump to content

Warum seht ihr euch Profile an ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum die meissten Männer sich Profile ansehen dürfte klar sein, bin selbst einer und ..ja, sicher, wenn sich da ein schöner Körper räkelt oder ein hübsches Gesicht lächelt schau ich rein, les' es mir durch, wäge ab aber schreibe nur sehr selten, schaue mir aber auch genug Bilderlose Profile an und bin hin und wieder überrascht, welch mitteilungsbedürftige, und das mein' ich im positiven Sinne, Person sich dahinter verbirgt. Was aber, liebe Damen, bewegt Euch dazu euch ein Profil anzusehen ? Abgelichtete Genitalien oder übermäßige Zurschaustellung des Trainingserfolges stehen nicht weit oben im Kurs, soviel konnt' ich rauslesen, Humor und Tiefgründigkeit lassen sich aber nur schwer in ein Bild fassen, welches unter Umständen euer Interesse wecken könnte, selbst wenn das Profil dahinter liebevoll ausgestaltet wurde und reichlich Wissenswertes über den Inhaber beherbergt, ein lächelndes Gesicht, gut, ich denke der Ein oder Andere ist vielleicht ja doch noch um ein Quäntchen Anonymität bemüht zum Schutze seiner selbst oder seines direkten Umfeldes. 

Nochmal kurz: 

Was, werte Damen, bewegt Euch dazu auf ein Profil zu schauen ?         

(Es sind natürlich die Meinungen Aller gefragt)

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Schönes Bild schaut man mal auf das Profil!
Gerade eben auch passiert, swingerpaar 2012 angeschaut und ohne selbst zum profil zu sagen ist man auf igno Liste! Was für Menschen sind das 🤷‍♂️🤮
Geschrieben
Schönes Profilfoto oder passende Rahmendaten ( Alter, Entfernnung) und dann mal weiterlesen
Geschrieben
und dann wird man zb noch von leuten dir einen nichtmal kennen oder kontakt zu einen hatten, angemacht als wären sie täglich bei einem…. 🤷🏻‍♂️😪

ich find sowas immer traurig usw…
deswegen meinte ich bei nem anderen post, alle wollen (was auch immer) aber keiner macht was, oder lässt zu, lieber igno un jut iss…

aber es ist ja jeder immer freundlich und respektvoll 😂
davon hab ich leider bis dato nicht viel mitbekommen, (generell auf see plattform hier)

grüße gehen raus.
Geschrieben
ich schau mir grundsätzlich meine Besucher an , und wundere mich auch warum man bei Menschen auf Igno ist ohne je kommuniziert zu haben. Wahrscheinlich die Angst durch anschauen " homo" Neigungen zu entwickeln. Ansonsten bewerte ich gerne schöne Fotos und schaue mir die Menschen aus der Umgebung an . wozu sonst sind Profile da ? :) lg
Geschrieben
Ich besuche Profile von denen, die mir eine Nachricht schicken. Wenn ich einen interessanten Forumsbeitrag lese, schaue ich mir auch mal das Profil an, um zu sehen, wer sich dahinter verbirgt. Bin ich im Chat unterwegs, schau ich mir die Profile der Chatpartner an.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KalleBln81:

Was, werte Damen, bewegt Euch dazu auf ein Profil zu schauen ?   

  • Manchmal bin ich mir danach nicht sicher, was genau es war
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mm1708:
Schönes Bild schaut man mal auf das Profil!
Gerade eben auch passiert, swingerpaar 2012 angeschaut und ohne selbst zum profil zu sagen ist man auf igno Liste! Was für Menschen sind das 🤷‍♂️🤮

das sind menschen die alles dürfen, aber wehen man ist freundlich sachlich usw…
😅

ich geb da schon nix mehr drauf, 🤟🏼😂

Geschrieben
Meistens schaue ich mir Profile an , die auch auf meinem Profil waren , mich angeschrieben haben oder einen Flirt geschickt haben .
Vorausgesetzt derjenige hat ein Profil Foto drin.
Oft kann ich aber schon vorab bei Alter und Entfernung sehen , ob sich ein Profil Besuch lohnt oder nicht .
Viel spannender als ein ansprechendes Foto finde ich allerdings ein ausgefülltes Profil , was mir was über den Menschen dahinter verrät .
Anders als vielleicht andere möchte ich nämlich nicht alles erfragen müssen.

Geschrieben
Also ich schau tatsächlich gern schöne Bilder und lese dann auch im Profil
Gefällt mir was ich lese ,schreibe ich auch mal ne Pn .....nur so kommt man doch in netten Kontakt
Geschrieben
Was für eine merkwürdige Frage 🤦‍♀️. Also manchmal wundere ich mich darüber, dass so mancher nicht auf die einfachsten Antworten selbst kommt. Ich schaue mir das Profil insgesamt an. Passt das/die Foto/s, der Text und die Vorlieben, antworte ich auf seine Nachricht oder schreibe den Mann selbst an. Profile ohne Fotos/ohne Text sind größtenteils für mich uninteressant, ausser ich habe denjenigen schon mehrfach im Forum gelesen und er ist mir da positiv aufgefallen.
Geschrieben
Ich als Frau schaue mir die Profile an, schließlich, suche ich für mich .
Geschrieben
Wenn, dann schau ich nur Paarprofile an... Ganz selten Männerprpfile, da diese mich null interessieren..... Sind da schöne, sympathische Bilder und ein ansprechender Profiltext, dann erwäge ich evtl das Paar anzuschreiben. An den Bildern interessiert mich hauptsächlich das Gesicht und die Figur... Passt das für mich/uns, dann könnte evtl vielleicht was weiter draus werden
Geschrieben

weil ich das bild schön, kalt, hässlich, sexy, einladend, unattraktiv, modern, verschwommen, duster, geschmacklos, traurig, bunt, ekelerregend, undeutlich, alt, unecht, lebendig, angenehm ......

finde und ich es mir ansehen will, oder mich die person durch sein schreiben im forum neugierig gemacht hat.

Geschrieben
Bei mir ist es MEIST ZUFÄLLIG weil ich einfach zu DICKE FINGER habe!😅😅😅😅 Manchmal macht mich der Themaersteller auch einfach nur neugierig.😁
Geschrieben
Ich mag humorvolle Profile, Bilder sind für mich selbst unwichtig, Schlümpfe sind meist ansehnliche Naturen, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Gewichts Bild kommt.

Und der Blick in ein Profil gibt immer ganz schnell Aufschluss, zu wem man dann Kontakt möchte und auch zu wem nicht. 🙃
Geschrieben
Meine Erfahrung hier ist, dass sich Frauen mein Profil als Gegenbesuch ansehen oder als Reaktion auf einen Beitrag im Forum (wenn geliked oder zitiert oder mit Nachricht).
-
Selten verirrt sich sonst eine Frau auf meinem Profil.
-
Und auch selten kommt mal Besuch von irgend einer Tussi, die Reklame für eine andere Seite machen möchte oder Handynummern erbettelt...
Geschrieben
Genitalien sehe ich nicht. Es gibt aber durchaus schöne Männer. Die Muskelmänner sind bei mir nicht gefragt, sondern eher welche mit schöner Brust, kleinem Bauch, süßem Hintern.
Geschrieben

Die Profile sind spannend langweilig, alle wollen immer nur das eine-reden und sich profilieren

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KalleBln81:

Was, werte Damen, bewegt Euch dazu auf ein Profil zu schauen ?     

Meistens sind es Kommentare oder Themen im Forum (so wie bei dir eben), manchmal auch GB-Einträge oder Kommentare unter Bildern. Fotos inspirieren mich nur selten auf ein Profil zu gehen.

Ich bin bekennende Profilleserin.

Geschrieben
weil ich Muschis sehen will..deshalb...obwohl sehr viele sollten das mal lieber lassen Bilder von sich zu zeigen finde ich
Geschrieben
Ich schaue mir gelegentlich Profile an, wenn jemand z.B. im Forum einen Eindruck hinterlassen hat, ob sehr positiv oder sehr negativ ist dabei irrelevant, wenn meine Neugier geweckt wurde.
Geschrieben

Ich mag generell Menschen und ihre Geschichten. Auch wenn nur das dargestellt wird, was sie darstellen wollen oder können. Ganz oft frage ich mich dabei, warum TE's nicht selber auf die Antwort ihres Beitrages kommen (ich meine jetzt nicht diesen Thread).

×
×
  • Neu erstellen...