Jump to content

Wichsanleitung nur für devote Männer ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich braucht niemand eine Anweisung dafür und alle wissen schon wie es geht.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es durchaus auch Frauen gibt, die exakt darauf stehen! Denn es ist eine Art von Kontrollausübung über den Mann.
Geschrieben
Wahrscheinlich nur die devoten, denke jeder andere bekommt das auch ohne Anleitung hin 😉
Geschrieben
Wichsanweisungen - was es nicht alles gibt... Muss schon beim Gedanken daran lachen, ich glaube für mich ist das nix..
Geschrieben
Wer braucht dazu eine Anleitung. 🤷‍♂️
Geschrieben
Geht darum, dass man vorgegeben bekommt, was man machen soll.. ein gewisser Reiz wird dadurch gelockt..
Geschrieben
Für den an der Hundeleine geführten Mann oder den bekennenden Windel- Träger ist eine Anleitung im Rahmen der Erziehungsmaßnahmen und sexuellen Betätigungen vermutlich sinnvoll. Ohne jetzt irgendjemanden zu diskreditieren auf Grund seiner Vorlieben etc.!! Alle anderen benötigen dafür eher keine "Gebrauchsanweisung"... Da reichen evtl. Fotos von Dir, Kopfkino etc. um den Turbo zu zünden.
Bei Frauen ist das schon eine andere Ausgangslage. Da wäre eine Anleitung evtl. sogar ganz reizvoll, nach dem Strickmuster der "klassischen" Rollenverteilung.
Geschrieben
Wenn jemand es von Herzen will ,funktioniert es ,es bedarf nur genügend Fantasie und eine vertrauenswürdige Person. Online und real ....ich habe Männer kennengelernt und auch wenige Frauen....die auf die Art und Weise meiner Kommunikation sehr zufrieden waren....nein es sind nicht nur devote Person, sondern auch Person die auf Telefon Sex stehen....
Geschrieben

Für viele nicht vorstellbar, für manche ein absolutes Highlight. Wenn sich zwei dazu finden, sollen sie es machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ameron404:

Wichsanleitung nur für devote Männer

Das leuchtet ein, das devote Männer solch eine Anleitung benötigen. Alle anderen Männer haben die nicht nötig.

Geschrieben
Naja, grundsätzlich glaube ich, kein Mann ist so verballert, dass er dafür wirklich eine Anleitung braucht.
Trotzdem gibt es ja eine ganze Reihe von "Jerk Off Instructions". Und die Bandbreite reicht dabei auch von Mann devot bis "toller Hengst".
Ich denke, es ist eher fürs Kopfkino gedacht. Und ich glaube auch, dass es eher devote Männer anspricht.
Wenn zwei Menschen in einem Raum beisammen sind, macht das meiner Meinung nach nur in einer Dom/Sub Situation Sinn, wenn Sie ihm sagt, was er zu tun hat.
Geschrieben
Ein kerl der von einer Frau eine Anleitung zum wichsen braucht, ahja…

Welchen Kick soll da einem geben ?
Geschrieben
Gibt bestimmt auch Frauen, die dahingehend Anweisungen mögen. Darüber habe ich noch nicht bewusst nachgedacht, aber in bestimmten Situationen kann das sicher anregend sein. 🤔
Geschrieben
Kochen und putzen tut sie eh nicht jetzt soll er auch unter Aufsicht wichsen😘
Geschrieben
Also meine ex und ich haben und schon gegenseitig einen "runtergeholt" erst die eine dann der andere... Fand ich schon ganz okay
Geschrieben
Na klar geht das auch real. Es fängt an mit einem Flüstern in ihrem Ohr, dass es mega heiß ist, wenn sie sich dabei selber streichelt. Und es endet mit "...und jetzt den Maiskolben! Aber dieses Mal ohne Butter!" 😁😁😁
Geschrieben
Lieber eine Anleitung von IKEA: Lätte Wixn (mit lustigen Bildchen + überflüssigem Sechskantschlüssel)
×
×
  • Neu erstellen...