Jump to content

Vom "sich überwinden". Was ist ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich arbeite einen Tag in der Woche "auf dem Bau" und sehe im Anschluss natürlich wie ein Dreckspatz aus.

Eine Bekannte von mir wird laut eigener Aussage "unglaublich scharf", wenn ich mit meinen schmuddeligen Arbeitsklamotten vor ihr stehe. Offenbar wirke ich dann besonders männlich :-)

Aber irgendwie ist das tatsächlich etwas, wozu ich mich schlichtweg nicht überwinden kann. Kennt Ihr so etwas? Habt Ihr ähnliche Dinge, die "eigentlich banal, aber dennoch ein No-Go" sind?

Gruß,
Remmo

Geschrieben
Kann deine Bekannte total verstehen😊 vlt solltest du dich doch mal überwinden🙂
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Remmorchant:

Habt Ihr ähnliche Dinge, die "eigentlich banal, aber dennoch ein No-Go" sind?

Bestimmt 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe 17 Jahre im Hochbau als Stahlbetonbauer
(in Zimmermannshose) malocht und meine
damaligen Partnerinnen fanden es gut, wenn
ich dreckig, trainiert und braungebrannt
vor ihnen stand und dann irgendwann,
ihre Dusche benutzt habe! ; °3

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du siehst nach einem Tag auf dem Bau aus wie ein "Dreckspatz" 🙈 was macht du, Teergruben von innen anstreichen? Blödsinn.
Geschrieben
Ich finds auch hot, wenn Mann (am liebsten) in nem Blaumann vor mir steht. Kann nicht beschreiben warum. Muss nicht mal besonders dreckig sein das Teil.
Geschrieben
Kann durchaus sexy sein, aber nicht bei jedem Mann.
Aber ich bemerke immer, dass häufig Männer eine Frau in (Handwerks-) Arbeitsklamotte irgendwie gut finden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:
Du siehst nach einem Tag auf dem Bau aus wie ein "Dreckspatz" 🙈 was macht du, Teergruben von innen anstreichen? Blödsinn.

Vielleicht haben wir einfach nur ein unterschiedliches Empfinden von Sauberkeit :-)

Geschrieben

ein nogo iss ein nogo!
was hat das mit dreckigen klamotten zu tun, bitte?

ich weiss, was du meinst! aber die formulierung iss nich so dolle..aber nu denn

n wirkliches nogo iss für mich etwas, was mich schädigen würde, allen voran psychisch...weil mich bricht iwo, weil mir selbst widerstrebt, daher iss keines davon denk 'banal'..nich für denjenigen!
ich hab füße als nogo z.b.....kapiern die wenigsten, aber iss ja nich aus spaß so deklariert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Du siehst nach einem Tag auf dem Bau aus wie ein "Dreckspatz" 🙈 was macht du, Teergruben von innen anstreichen? Blödsinn.

Auf dem Bau wird oft unter freiem Himmel körperlich malocht und geschwitzt. 

So etwas kann kein Bleistift-Athlet nachvollziehen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Kenn ich hatte eine „gute Freundin“ die auch wie sie es nannte: eine verschmitzte Mann mit Arbeiter händen, dem man ansieht das er zupacken kann, und ganz ehrlich jeder der weis was arbeit mit dreck egal wie ist weis das es nix schöneres gibt als danach zu Dusche, ich hab das dann so geregelt, dreckig und verschwitz zu ihr, und erst mal zusammen was getrunken. Den aus dem Fischen angeblichen männlichen Schweiß wird ganz schnell, ein stinkender Typ der ne Dusche braucht. Also hat sie den Geruch genissen dürfen und hat mir hinterher beim duschen geholfen. Win win 🤩
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich küsse keine Frau, die sich vorher übergeben hat, das ist definitiv ein No-Go für mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Remmorchant:

dennoch ein No-Go"

Ein NoGo ist ein NoGo da werde ich mich auch nicht zu nichts überwinden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man jemanden in schmuddeligen Arbeitsklamotten sexy findet. Ich finde es eher abstoßend. Der Mann ist dreckig und wenn man Pech hat, riecht er auch noch nach Schweiß. Ich kann es generell nicht ab, wenn jemand seltsam riecht. Absolutes no go. Ich mag es gern sauber, gepflegt und das an jeder Körperstelle.
Geschrieben
Also ich hab es im Bekanntenkreis auch schon gehört, es gibt tatsächlich Frauen, die finden Handwerker sexy, im Vergleich zu Männern im Anzug. Aber deswegen müssen, die sich trotzdem komplett waschen, bevor es zu Sache geht😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Auf dem Bau wird oft unter freiem Himmel körperlich malocht und geschwitzt. 

So etwas kann kein Bleistift-Athlet nicht nachvollziehen

Deine Aussage "das kann nur ein Bleistift-Athlet nachvollziehen" 🤔🤔🤔

Geschrieben
Nichtssagende Augen, Blender:innen, Humorlosigkeit... no-gos
Geschrieben

 

Davon bekommt die Frau dann beim ficken Sand im "Getriebe" und der Mann," Riefen" am Kolben und beides dann dann auch zum "Kolbenklemmer" führen....

 

Geschrieben

Ich stehe total auf Handwerker 🤭, Doggy Quickie und dann gemeinsam duschen gehen 🤭... Ansonsten sind meine No go's, nicht verhandelbar! 

Geschrieben
Und was ist, wenn Du z. B. beim Sex anfängst
zu schwitzen und nach Schweiß zu riechen?
Hat Dein Sexpartner dann etwa "auch pech?" @Linda0512?
Geschrieben
Ich kam von der Arbeit auf dem Bau, meine Affäre wartete und bestand darauf mit mir ungeduscht Sex zu haben.
Das hat Sie richtig angemacht.
Es gibt heute viele die erwarten eine chemische Reinigung vorm Sex. Früher war das lockerer...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisitta:

Deine Aussage "das kann nur ein Bleistift-Athlet nachvollziehen" 🤔🤔🤔

Jupp sch.. Autokorrektur 😜 Habe es geändert, danke für den Hinweis

×
×
  • Neu erstellen...