Jump to content

Mal an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an, wenn er euch gefällt? Oder wollt ihr mit aller Macht erobert werden?

Geschrieben
"Coole Kontaktanzeige!" ; °D
Geschrieben
Natürlich schreibt man auch einen Mann an ,warum auch nicht
Geschrieben
😉😉😉was,wäre sich gegenseitig zu erobern.....Kreativität zählt
Geschrieben
Selbstverständlich schreibe ich auch jemanden an, wenn er mein Interesse geweckt hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ameron404:

Ab 24cm schreibe sogar ich mal einen an 🤪😅😅

Jep, Charakter ist wichtig. Lach

Geschrieben
Ich habe ihr nur zwei angeschrieben, mit denen sich aus nen Forumsgespraech ein weiters Gespraech entstand, zur Klaerrung, dessen. Ansonsten nicht ...da es nicht noetig tut, es schteiben genug Maenner. Davon ab, habe ich das nicht, mit den erobert werden...dazu hab ich irgendwie keinen Bezug...wohl weil ich da noch nie wert drauf lag...generell auf nen Mann...lach...das hoert sich an.... ich hab mir auch noch nichtmal Prifile gross angeschaut, nur von denen, die mich anschreiben...sonst aeussert selten.
Geschrieben

Klar machen die das. Bei auf jeden Fall schon. Schau Dir doch mal meine Nachrichtenstatistik im Gesamten an. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb teddybär1969:

Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an, wenn er euch gefällt? Oder wollt ihr mit aller Macht erobert werden?

Ja und ja, aber ohne Macht, weil dann heulen se auch, de Kerle, wenn se der Gegenmacht nicht standhalten können 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Jep, Charakter ist wichtig. Lach

Character kann ich weder lutschen noch 😉😉

Geschrieben
Das „Probelm“ ist halt das Frauen oft überrannt sind von Kerlen. Ich war schon enorm Kreativ. Habe ganze Storys, Geschichten, Ideen etc. geschrieben. Geantwortet hat mir bis jetzt noch kaum Jemand. Egal ob Profilbild oder nicht.
Geschrieben
Teste es aus 😊mach deine eigene Erfahrung 😉
Geschrieben
Wenn jemand auf meinem Profil war oder mich angeflirtet hat und das Bild und Profil mir zusagt, dann durchaus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Klar machen die das. Bei auf jeden Fall schon. Schau Dir doch mal meine Nachrichtenstatistik im Gesamten an. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kann er nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ameron404:

Ab 24cm schreibe sogar ich mal einen an 🤪😅😅

Körpergröße? 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Buddelflink-1005:

Viele haben den Filter eingestellt kann man nicht schreiben

Ja, das ist auch gut so. 

Geschrieben
Bin zu verwöhnt davon geworden das die Männer immer schreiben grins 😄
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb teddybär1969:

mit aller Macht

Und schon wäre ich raus aus der Nummer. 🤷‍♀️

 

vor 56 Minuten, schrieb teddybär1969:

Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an

Manche ja, manche nein. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...