Jump to content

Doggystyle bei Jedermann beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist und bleibt die beste Stellung die einfach immer geil ist für Sie und auch für Ihn... wie seht Ihr das ?

Geschrieben
Mag es eher die Beine der Lady nach oben zu halten oder nach hinten, da kann man schön tief eindringen 🥰
Geschrieben
Mit einer meiner Favoriten weil 100% ig (zumindest bei mir) Orgasmusgarantie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterB83:

Ist und bleibt die beste Stellung die einfach immer geil ist für Sie und auch für Ihn... wie seht Ihr das ?

Laaaangweilig... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
"Ist und bleibt die beste Stellung!" Für Dich viell.! "Finde den Fehler!" ; °3
Geschrieben
Ich könnte in dieser Stellung nie kommen...
Keine Ahnung? Zählt nicht zu meinen Favoriten. Ich sehe ihn lieber beim Sex
Geschrieben
Jeder wie sie/er mag. Ich liebe Doggy.
Geschrieben

Da ich bequem und faul bin, finde ich das, was der Schwabe als "Aufsitzerl" bezeichnet, sehr reizvoll.

Geschrieben
Wer ist eigentlich dieser Jedermann? Wohnt der neben den Mustermanns und war der früher vielleicht Zimmermann?
Geschrieben
Die Geilste Stellung ist wenn sie kopfüber in der Couch Ecke ist und ich von einloche . Ansonsten verkehrt herum , sie liegt auf dem Rücken und ich liege auf dem Bauch vor ihr und schiebe ihn rein
Geschrieben
meine Frau steht besonders drauf und ich genieße den Anblick ihres sexy Hinterteils dabei sehr. Gerne auch das Hintertürchen mit einbeziehen und/oder zum Schluss mit einer Sahnehaube garnieren 😁
Geschrieben
Beim Doggy braucht Mann kein freundliches Gesicht machen, grins.
Geschrieben
Richtig geile Stellung is das
Geschrieben

Hatte 2 Partnerinnen die mochten das gar nicht, weil es gelegentlich passiert ist, daß ich gegen ihren Gebärmutterhals gestoßen bin.

Geschrieben
Es ist eben eine von vielen.... aber meist unverzichtbar ;-)
Geschrieben
Ich bin ja eher so der frontale ... oder wenn von hinten ist liegend sehr schön
Geschrieben
Ja ist geil, besonders wenn die Hüfte an den Hintern klatscht beim ficken
Geschrieben
Wenn er nicht zu lang ist... 😉😇
Geschrieben
Doggy... ist eine mega, Stellung man(n) hört dieses beliebte Klatschen... Eignet, sich auch für ein schönes heißes, rein raus spiel... Ich mag aber auch die Missionarsstellung, weil Frau gerne in die Augen schaue beim Hereinstecken...
×
×
  • Neu erstellen...