Jump to content

Lust am Morgen ... aber (langer) Arbeitstag


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr auch diese Tage an denen man Morgens wach wird und von Anfang an spitz ist und eigentlich ficken möchte...

...man zur Arbeit muss, man dann aber an nichts anderes denken kann!?

 

Wie geht ihr damit um?

Geschrieben
Einfach abschalten 👍👍👍👍
Geschrieben
Selbst ist der Mann 😉
Kenne ich aber auch…
Geschrieben
Ja man aktuell voll schlimm. Überlege aufs Klo zu gehen und ordentlich zu wixxen 😅
Geschrieben
..die Latte kurz und knackig abwixxxn...schon ist der Kopf frei für einen tollen Tag..
Geschrieben
"Wichsen", oder der Partnerin "guten Morgen" sagen!
Geschrieben
Klar, wache ich auch mal auf und bin rattig, aber sowas bestimmt nicht meinen Alltag. Ich hab mich im Griff.
Geschrieben
Also ich wache morgens immer exakt zur gleichen Zeit auf, kurz danach kommt meine Freundin von der Arbeit und kuschelt sich zu mir ins Bett.
Nach dem vernaschen döse ich meist noch ein wenig und dann beginnt mein Tag.
Ruhestand von der Arbeit, aber nicht vom Leben.
Geschrieben
😫😫😫oh ja unterirdisch diese Geilheit. Daher schnapp ich mir sofort nen geilen Typen und vögel den in der S Bahn durch, auf Arbeit ist mein Chef dran. Och meine er bezahlt mich ziemlich gut, da muss ich ihm schon was bieten können.......hartes Leben 😜😜😜
Geschrieben

So etwas bin ich erschrocken das wenn man mal so einen Tag hat das es hier teilweise mit "sich nicht im Griff haben" gleich gesetzt wird :scream: 

Geschrieben
Arbeiten gehen und was leisten. Sex wird völlig überbewertet...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫oh ja unterirdisch diese Geilheit. Daher schnapp ich mir sofort nen geilen Typen und vögel den in der S Bahn durch, auf Arbeit ist mein Chef dran. Och meine er bezahlt mich ziemlich gut, da muss ich ihm schon was bieten können.......hartes Leben 😜😜😜

:see_no_evil:

Geschrieben
Also, ich denke oft und auch sehr gerne an Sex... Es ist einfach eine geile Sache...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lamant:

:see_no_evil:

😌😌😌glaub mir, den Applaus gönne ich mir Tag täglich.....geiles Gefühl 

Geschrieben
Mind control.
Spätestens an meinem Arbeitsplatz war die gesamte Konzentration auf einen Punkt gebündelt, nämlich auf die Arbeit, die Arbeit und nichts als die Arbeit und damit auf den beruflichen Erfolg.
Was habt viele für Berufe, das sie so unkonzentriert und wenig fokssiert am Arbeitsplatz seinen können.
Geschrieben
erleichtere mich, danach kann ich mich dann voll konzentrieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lamant:

:see_no_evil:

Ironie ist nicht für jeden erkennbar.

Geschrieben
Das war einer der Gründe für meinen kalten Entzug ... und meine Arbeitssucht ist jetzt wie weggeblasen 😎
×
  • Neu erstellen...