Jump to content

Mit wem habt ihr lieber Sex


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit der Affäre wird noch kommen. Beim Partner ist Vertrauen da, und man kann sich fallen lassen.
Geschrieben
Wenn ich jemanden liebe, dann kann ich mich auf niemanden sonst einlassen. Sobald Liebe (und damit idealerweise Partnerschaft) in's Spiel kommt, gibt es nur noch diesen einen Mann.
Geschrieben
Mit der Partnerin! Eine Affäre gibt es nicht & wird
es auch niemals geben (monogam gesinnt)! Aber
jedem das Seine!
Geschrieben
Vielleicht lässt du dich noch nicht so gehen sexyfranny636 lf LG 👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Also bei mir ist der Sex in der Affäre hemmungsloser, da meine Partnerin eher auf den normalen Sex steht.
Meine Affäre ist wilder und da kann ich mich richtig austoben.
Geschrieben
Ich bin nicht fixiert auf ein oder zwei Personen und am liebsten ist mir immer der Sex mit Personen die ich schon kenne und ihre Besonderheiten dabei ausleben, die sehr variabel sind
Geschrieben
am liebsten sex mit einer frau, die keine finanziellen interessen hat. und da ist es egal, wie der beziehungsstatus ist, solang die gegenseitige sympathie stimmt.
Geschrieben
Der Sex mit meiner Frau ist schön…
Der Sex mit meiner Affäre ist geil…
🙃
Geschrieben
Du sagst es aber schön das wir drüber geredet haben . Lilly5575
Geschrieben
Wir brauchen keine Affäre......Sex mit jemand dritten ist schön, doch mit dem eigenen Partner für uns immer noch am allerbesten 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dennis83:

Also bei mir ist der Sex in der Affäre hemmungsloser, da meine Partnerin eher auf den normalen Sex steht.
Meine Affäre ist wilder und da kann ich mich richtig austoben.

Du bist doch Single 😉

Geschrieben
Ich muss sagen in der Vergangenheit war es bei mir ähnlich. Einfach mal das stumpfe "weg ficken oder weg gefickt zu werden" oder zu Hause die Liebe und die Leidenschaft genießen. Da ist letztlich nur eins wichtig und zwar wie wichtig die der Orgasmus mit der Affäre ist. Und dann kann man entscheiden ob man daran arbeiten möchte. Ja auch ich als man habe hin und wieder Sex ohne Orgasmus gehabt. Dennoch war der Sex nicht schlecht. Er war anders habe aber für mich festgestellt so schön und geil es auch manches mal war. Ist es in meinem Kopf gewesen weshalb es in der Affäre bis zum Schluss ging.
Geschrieben
also ich genieße beides sehr und sorge dafür, dass beide auf ihre Kosten kommem.
Mit meiner Frau ist es vertraut, eingespielt und routiniert verdorben 😏 , mit der Gespielin neu, aufregend und wilder.
Geschrieben

Sex mit der Partnerin. Eine Affäre gebe es da nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...