Jump to content

Sex mit Cockring…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher dachte ich immer so ein Cockring ist doof!

Mittlerweile will ich nicht mehr auf einen engen Cockring beim Sex verzichten :kissing_closed_eyes: 

Gibt es Frauen, die auf Sex nur mit Cockring bestehen oder es auch geiler finden, wenn der Mann  einen trägt!? 
Sicher sind auch einige die es nicht mögen… warum!?

 

 

Geschrieben
Das sieht so affig aus. Träger eines solchen Spielzeugs kommen mir nicht ins Bett.
Geschrieben
Ist das so ein penisring ? Lf , habe es mal versucht ,ist aber nicht meins , meiner steht auch gut ohne LG 👍👍👍👍👍
Geschrieben
Was würde die Welt nur "ohne Pimmel - Ringe" tun?!
Geschrieben (bearbeitet)

wenn es sich für Ihn lohnt ist es für mich ok

bearbeitet von Lilly5575
Geschrieben
Meine Ex hat die immer als Ohrringe getragen..damit sie immer dabei sind..
Geschrieben
Früher dachte ich, einen Cockring nutzen Männer, die Erektionsprobleme haben. Heute weiß ich, dass der auch für Männer ohne Erektionsprobleme gut sein kann.
Geschrieben
hm...also ich hab einen oder 2 aus weichem silikon. nutze sie gerne zusammen mit einem Kondom weil es dann besser hält, vor allem wenns wild zu Sache geht😅.
Ja, er steht größer, härter und es ist intensiver, aber länger 10 Minuten trage ich sie nicht, weils dann anfängt schmerzhaft zu werden und auch, je nach Materialdicke und Durchmesser/Umfang durchaus nicht ohne Risiko ist.

Einen Ring um Schaft und Gehänge hab ich noch nicht probiert und kann auch darauf verzichten. Aber wenns gefällt...🤷🏻‍♂️

Ein Highlight war mal der Ring mit Vibro-Ei. Sie hat ihn mit sanft übergestreift, das Ei angeschaltet und sich nochmal kurz angewandt um etwas aus der Schublade zu holen und als die sich mir wieder zuwendet..💦 ...😂
Geschrieben
Das Gefühl ist schon geiler , doch ich habe damit nicht nur diese Erinnerungen.
Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht.
Sieht auch komisch am Mann aus. 🙈
Geschrieben
Cockring trägt mein Mann auch....und nicht nur beim Sex....sieht einfach toll aus dieser polierte Stahl und fühlt sich auch sehr gut an....👍😋😊
Geschrieben
Ich weiß nicht...muss jetzt nicht sein.
Bei meinem Partnern ging es immer ohne.
Geschrieben

Nettes Zubehör meines Erachtens,aber optisch finde ich Metall besser. Der Säbel bleibt auch länger hart!

Geschrieben
Nur aus Edelstahl! Gummi das nachgibt erfüllt nicht den Zweck. Mir ist es oft peinlich gewesen, das ich nur noch mit ihm ficken möchte und habe ihn das ein oder andere mal heimlich im Dunkeln angelegt. Ich fühle mich mit Penisring besser und fülle Komplett aus🤤
Geschrieben
Ich habe welche, habe sie aber noch nie benutzt... Nehme gerne kamagra... Nach der Einnahme ist Er dicker und härter... Und Frau freut sich... Immer ehrlich sein Mädels
Geschrieben
Wer sowas benötigt kommt mir nicht ins Bett.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb unique_Desire:
Ich stehe da nicht drauf,langsam kommt es mir so vor,ohne bekommen sie keinen mehr hoch 🤷‍♀️deshalb tragen viele einen 😅

Der is gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Der is gut

🤔🤷‍♀️

Geschrieben
mE ist der einzige Vorteile dass die Eier dann nicht soweit zwischen den Beinen hängen..... trage ihn immer wenn ich nackt bin.....
Optisch ist er neutral und eine andere Funktion ( Stehvermögen) könnte ich bisher gar nicht feststellen
Geschrieben
Schon das Ding anzulegen, und zu fühlen wie der Schwanz weiter anschwillt und das Blut sich staut, ist ein super geiles Gefühl. I like it:-)
Geschrieben
Und ich darf den Scheiß dann im OP wieder abflexen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Floschi:
Und ich darf den Scheiß dann im OP wieder abflexen

made my day!!! 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...