Jump to content

Wie wichtig ist Euch der eigene Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehe auch drauf, eine Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen,
ohne dabei auf meine Belange (Orgasmus) zu achten!
Karnickel - Gerammel ist (zumindest für mich) enorm
monoton und somit uninteressant!
Geschrieben
😉😉😉es gibt Männer die stellen ihre Bedürfnisse zurück und bekommen den geilsten Hirnorgasmus wenn sie in seinen Händen zur Extase tanzt
Geschrieben
...ja.
Da will ich mich gerne anschließen.
Nur phantasielos rammeln mag ja mal schön sein, aber letztlich ist das Spiel doch viel schöner.
Geschrieben
Wäre mir zu einseitig. Mir sind meine Orgasmen min. genauso wichtig wie ihre..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉es gibt Männer die stellen ihre Bedürfnisse zurück und bekommen den geilsten Hirnorgasmus wenn sie in seinen Händen zur Extase tanzt

Danke 😉

Geschrieben
Der Orgasmus ist ein mögliches Ziel. Der Weg zum Ziel schöner. Selbst wenn er steiniger sein sollte oder Umwege benötigt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉es gibt Männer die stellen ihre Bedürfnisse zurück und bekommen den geilsten Hirnorgasmus wenn sie in seinen Händen zur Extase tanzt

Wenn man dann noch miteinander verschmelzt, nicht weiß wer von Beiden gerade ein Orgasmus hat, da man sie als gemeinsame Orgasmen erlebt, ist der Orgasmus vom Mann meist nur ein Selbstläufer! Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ihre Extase zu erleben ist schon geil genug, und vernünftige Frauen revanchieren sich meist, auch wenn es nicht mehr am selben Abend ist, da „ausgeschaltet“. 

Geschrieben
Mir ist es genauso wichtig das meine Frau ihren Orgasmus bekommt, wie es ihr wichtig ist das ich meinen bekomme.
Geschrieben
Ich komme gern. Ist auch ein Kompliment für die Dame. Andersrum für mich auch, wenn sie kommt. Aber wenn es nicht passiert, bin ich auch nicht traurig. Denn Spaß haben wir dann auch so.
Geschrieben
Sicherlich hat mein eigener Orgasmus eine Relevanz. Das heißt jedoch nicht, dass mir die Befriedigung meiner Partnerin weniger wichtig wäre und ich primär nur an mich denken würde. Das lässt sich doch in Einklang bringen, Varianten hierfür gibt es mehr als genug.
Geschrieben
Ist für mich genauso. Frau geht vor. Mein eigener Orgasmus ist völlig zweit- oder gar drittrangig.
Geschrieben
Mir is es schon wichtig das ich meinen Orgasmus von ihm bekomme. Schließlich mach ich es ihm ja auch bis er kommt.
Geschrieben
Der eigene Orgasmus...ist bei diesen lustvollen Spielereien..nicht immer das Ziel, es gibt viel schönere Momente, die sich tief im Kopf abspielen...😇😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

 Frauen revanchieren sich meist, auch wenn es nicht mehr am selben Abend ist, da „ausgeschaltet“. 

😉😉😉ich revanchiere mich immer,  nur wird das eher eine Überraschung 

Geschrieben
Dito nur aus weiblicher Perspektive
Geschrieben
Schön dass Mann Mal nicht an erster Stelle an sich selber denkt
Geschrieben
Orgasmus..warte...wie ging das nochmal
Geschrieben
Ich denke der gemeinsame Orgasmus ist doch der einzige und wahre. Selbst wenn ich mal keinen bekommen sollte, aus irgendwelchen Gründen auch immer so fühlt sich ihr Orgasmus auch als mein eigener an.
×
×
  • Neu erstellen...