Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Mädels,

ich bin seit einem Tag auf dieser Plattform angemeldet und bin doch sehr verwundert, bei wie vielen Frauen, die sich ohnehin keine Beziehung wünschen, es eine Rolle spielt, ob man vergeben ist oder nicht. Solltest du betroffen sein, aus welchem Grund ist das so?
Geschrieben
Für mich ist es insofern wichtig, da ich dann schon mal im Voraus ausrechnen kann, wieviel Zeit für Treffen erübrigt werden kann
Geschrieben
Evtl sind Sie selbst in einer Beziehung und wollen das Mann verfügbar ist.
Geschrieben
1. Habt ihr weniger Zeit
2. Viele heissen es nicht gut zu betrügen
3. Man fühlt sich als Option
Geschrieben
Jede der ladys hier wüsste einfach gern von vorn herein woran sie hier ist wenn man schreibt und daraus vielleicht mehr wird 🙄
Geschrieben
Weil ich nicht dabei helfen will, dass Kerl (meistens keine Eier um Differenzen mit seiner Frau zu klären) den bequemen Weg wählt und seine Frau hintergeht.
Solche Menschen sind wir zuwider
Geschrieben
Komplizierte Kommunikation und wenige, begrenzte Zeiträume um sich zu treffen, vor allem selten am Wochenende. Hab ich keine Lust mehr drauf.
Geschrieben
Da du erst ein paar Tage hier angemeldet bist, wirst du dich täglich immer mehr wundern was hier so abgeht!
Willkommen im Irrenhaus! 👍🙈😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Firstdate59:

Weil liierte Männer nicht besuchbar sind

Merkwürdiger Weise sind da viele „angebliche“ Single Frauen auch nicht besuchbar. 

Geschrieben
Wenn sich Mann oder Frau eine Beziehung wünschen warum sind sie dann bei pooppen.de. Da gibt es bessere Plattformen um jemand länger als Beziehubg zu bekommen. Poppen.de ist schon wie der Name sagt: Es geht ums Poppen in erster Linie.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Zu denken gibt mir, dass die Damen, die auf einen Single pochen, aus den hier reichlich dargelegten Gründen, selbst aber gebunden sind und das in ihrem Profil auch klar schreiben.
Geschrieben

das dürft ganz unterschiedliche gründe haben
dass wer exklusivität leben will, hat ja nich mit dem beziehungsmodell an sich zu tun

Geschrieben
Ich für mich möchte nur eine Single Frau. Da muss nix verheimlicht werden und eventueller Stress nervt auch nur.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marzipan79:

Merkwürdiger Weise sind da viele „angebliche“ Single Frauen auch nicht besuchbar. 

Schon mal was von Kindern gehört? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marzipan79:

Merkwürdiger Weise sind da viele „angebliche“ Single Frauen auch nicht besuchbar. 

Warum dies nicht so ist kann man sehr gut in einem Thread von gestern nachlesen, da stehen viele interessante Antworten dazu, warum wieso weshalb nicht... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Es macht einen Unterschied wie kompliziert und spontan treffen sind, ob es ins eigene Weltbild passt untreue zu "fördern"... selbst wenn man mit dem genannten klar kommt möchte man sich vielleicht auch nicht dem aussetzen das ggf. der Partner der/des anderen das raus bekommt und plötzlich vor der eigenen Tür steht usw.
Geschrieben
Weil Männer in Beziehung unflexibel und Betrüger sind....ich persönlich mag keine Betrüger 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...