Jump to content

Die schlechtesten Anmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Community, was sind so die schlimmsten Anmachsprüche bzw Chaterfahrungen die ihr hier so erlebt habt?

Meiner bisher: "Wow bist du heiß, ich wette du hast ein besonders engen Arsch 🥵 Möchtest du vorbeikommen und mal einen richtigen Schwanz kennenlernen?". Auf meine Antwort, dass ich Hetero bin und leider kein Interesse habe kamen dick pics und die Frage ob ich mir sicher sei, versuch doch mal ich wette er schmeckt dir, hab keine Angst... 🙈

War ein sehr merkwürdiges Erlebnis aber ich denke gerade die Mädels erleben hier so einiges..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dakaz:

Liebe Community, was sind so die schlimmsten Anmachsprüche bzw Chaterfahrungen die ihr hier so erlebt habt?

Meiner bisher: "Wow bist du heiß, ich wette du hast ein besonders engen Arsch 🥵 Möchtest du vorbeikommen und mal einen richtigen Schwanz kennenlernen?". Auf meine Antwort, dass ich Hetero bin und leider kein Interesse habe kamen dick pics und die Frage ob ich mir sicher sei, versuch doch mal ich wette er schmeckt dir, hab keine Angst... 🙈

War ein sehr merkwürdiges Erlebnis aber ich denke gerade die Mädels erleben hier so einiges..

So etwas Ähnliches hab ich hier auch mal erlebt. Screenshot aus einem Chat auf WhatsApp. Und mir hat es echt die Sprache verschlagen als ich gesehen habe, WEM dieser Mann das Foto seines besten Stückes ursprünglich geschickt hatte.

Geschrieben
Dummdreiste Zeitgenossen & Dummschwätzer, die anscheinend
der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
Geschrieben
Das schlechteste womit ich jemals angeschrieben wurde war: "Na du geiles Stück DNA!" 🤣🤣 und das von einer Frau. 😃😃😃

Aber ja, ich denke die Damen erleben so einiges! Und nicht immer positives.

Mein Grundsatz: behandle jemanden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Geschrieben
Einem hab ich mal geantwortet, dass es möglich ist, Gliedmaßen zu verlieren.
Geschrieben
"Hey na"
"Hast Bock"
"Hast Bock?"
"Hi bin gerade hier im Hotel, Lust"
"Willst du meinen XL Schwanz spüren" und verschiedene Variationen davon.
"Hi"
"Na du williges Luder, brauchst du mal wieder einen dicken Schwanz?"

Und so vieles, was ich ebreits verdrängt habe :D
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand hatte ganz arg "Lust auf geilen tabulosen Sex ohne Anlaufzeit" und bat mir 100 Euro dafür, dass ich meine "normalen Auswahlkriterien und das Vorgeplänkel einfach net so genau" nehme. (kompletten Wortlaut entfernt)

War jetzt tatsächlich nicht mal die schlimmste Anmache, aber schon unter den Top5, was den Peinlichkeitsfaktor angeht. Ich hoffe, der Typ fängt sich alle Geschlechtskrankheiten dieser Welt... 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Auch schön war: "Bj und küssen? 150?" usw.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ich weiß nicht ob man das anmachen nennen kann aber ich habe mal folgendes in 5 Nachrichten erhalten🤔

hey...
gefällt dir mein Ioch? :-P

such jemand, der mich anonym
fickt... ohne anlauf, ohne
kennenlernen. aboslut diskret und

anonym.

ich würde mich auch anonym ficken
lassen„„

ich würde mich anonym ficken
lassen UND dafür zahlenlll!
Geschrieben
ach herrje von ey willste f... bis 100 varianten davon dann wurden meine augen als kleine arschlöcher bezeichnet, von geile sau und co mal abgesehen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank-34:

Ich weiß nicht ob man das anmachen nennen kann aber ich habe mal folgendes in 5 Nachrichten erhalten🤔

hey...
gefällt dir mein Ioch? :-P

such jemand, der mich anonym
fickt... ohne anlauf, ohne
kennenlernen. aboslut diskret und

anonym.

ich würde mich auch anonym ficken
lassen„„

ich würde mich anonym ficken
lassen UND dafür zahlenlll!

OMG.. das ist auch gruselig.. 

Geschrieben
Wurde nur hier am Anfang angemacht und das nicht mal gut nagut es gibt keine gute Anmachen die sind alle Fremdscharm und peinlich. Hier kamm dowas wie geiler Ficker oder hast bestimmt ein Großen Lümmel oder auch du stößt bestimmt so geil wie ein Presslufthammer
Geschrieben
Unästhetische Schwanz - Pic`s (als Anhang)!
Geschrieben
Ich bekam ein Bild von einer ungepflegten Frau mit Fettschürze ,die sich in der Dusche p*ssend etwas einführte.
🤮Sie selbst war der unerschütterlichen Meinung,das mich das anmachen würde..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

OMG.. das ist auch gruselig.. 

Ich habe ganz höflich gefragt, ob er zu den Geschlecht gehört dass ich suche😅 

Der meinte doch glatt, wenn es danach gehen würde  bekommt er garnichts ab, kein Mensch schreibt ins Profi dass er auch ein devoten boy fi.. 

Und es stellte sich heraus dass er unbedingt von einem hetero g****** werden will🤣

Ich habe mich Wochen über die Unterhaltung schlapp gelacht😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich darf leider meine Screenshots nicht einfach so hier hochladen. Nicht einmal anonymisiert.
Geschrieben
Habe schon ein paar bekommen:Hey Lust auf nen geilen Penis? Willst du mir einen blasen? Falls ja kostet 200€. Als ich schrieb ich bin hetero und habe nicht mal ansatzweise daran Interesse, wurde ich beleidigt und beschimpft. Oder noch besser war von einer Frau: Lust zum ficken bei mir im Garten meine Familie schaut zu und es kostet dich Falls du vorher schlapp machst, eine teure Handtasche und einen neuen Satz Reifen, für das Auto von meinem Mann. Habe es natürlich nicht gemacht und freundlich abgesagt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich darf leider meine Screenshots nicht einfach so hier hochladen. Nicht einmal anonymisiert.

Aber man könnte es umschreiben, denn selbst die dümmsten Anmachen haben etwas positives, man kann daraus lernen oder und man kann sich schlapp lachen, beides ist sehr wertvoll.

Bei hohen gesellschaftlichen Nutzen ist eine Zitierung eigentlich Pflicht😅

×
×
  • Neu erstellen...