Jump to content

Wie ist Poppen.de so? Habt ihr schonmal jemanden getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin erst seid Heute Abend hier und wollte fragen wie diese Plattform so ist?

Und die Frage geht besonders an die Männer der Schöpfung, habt ihr schonmal jemanden von hier getroffen und das auch sexuell? Wenn ja auch mal Frauen, Paare etc...

Also bisher gefällts mir hier gut
Geschrieben
Männer immer Wieder. ....
Ob Frau oder Paar will oder nicht 🤣
Als solo Frau haste natürlich Qual der Wahl 🤣
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb YoungExoticBoy:


Also bisher gefällts mir hier gut

Noch!! 

Bis in ein paar Tagen ein Jammer Thread kommt wie Doof es hier doch ist... 

Die Frauen nicht wollen wie du willst... 

Ach ich könnte noch weiter aufzählen, hab ich aber keine Zeit mehr, mein Bus kommt gleich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Also ich hab hier noch niemanden getroffen, jedoch läufts außerhalb bei mir auch nicht viel besser.
Geschrieben
Ja, schon mehrere, Frauen, Männer und auch Paare.
Geschrieben
Ja schon mal jemanden getroffen von hier und auch Sex. Warum ist man dann hier, zumindest war uns beiden von vornherein klar was wir wollten. Als Frau hast du hier definitiv mehr Chancen was abzubekommen 😂 Denke du wirst definitiv ab jetzt mit PN zu geballert 😂 Viel Spaß hier weiterhin 🥳
Geschrieben
Poppen.de ist ziemlich scheisse ! Jupp schon wen getroffen … aber das war …
Geschrieben
Probier dein Glück. Der eine mehr ,der andere nie🤣
Geschrieben
Auf dieser Plattform haben auffällig viele Menschen ein Problem damit, "seid" und "seit" korrekt anzuwenden. Du fügst dich also gut ein, sollte passen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Noch!! 

Bis in ein paar Tagen ein Jammer Thread kommt wie Doof es hier doch ist... 

Die Frauen nicht wollen wie du willst... 

Ach ich könnte noch weiter aufzählen, hab ich aber keine Zeit mehr, mein Bus kommt gleich... 🤷‍♀️ 

vielleicht hat es ja auch etwas glück - und es läuft bei ihm.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dortmund280:
Ja schon mal jemanden getroffen von hier und auch Sex. Warum ist man dann hier, zumindest war uns beiden von vornherein klar was wir wollten. Als Frau hast du hier definitiv mehr Chancen was abzubekommen 😂 Denke du wirst definitiv ab jetzt mit PN zu geballert 😂 Viel Spaß hier weiterhin 🥳

Haha nice nice. Aber die meisten werden wahrscheinlich eh nur Einzelmänner sein😂 Und danke hast übrigens einen stabilen Rücken

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LiveBremen:
Poppen.de ist ziemlich scheisse ! Jupp schon wen getroffen … aber das war …

Oh mies. Aber Kopf nicht hängen lassen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Aber ja doch und dazu sehr geile

Na dann bin ich hier ja richtig

×
×
  • Neu erstellen...