Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

ich habe mich schon immer gefragt, was ist an Natursekt geil? Warum Anpissen?

Freue mich über sachdienliche Hinweise.

Geschrieben
Hab es noch nie probiert aber anmachend find ich es gedanklich auch nicht wirklich.
Geschrieben
Mmh, weil sich manche dadurch wohl ihre Devote Seite bereichern, bzw ihre Erregung abholen 🤔
Geschrieben
Wenn es in totaler Extase passiert, ist es schon sehr geil. Warum auch nicht? Andere schlucken Sperma.
Geschrieben
Am besten ist immer ausprobieren und selber feststellen ob es einem gefällt oder nicht. Nicht jeder Mann oder jede Frau hat das gleiche Empfinden oder Gefallen daran......
Nur so wirst Du es herausfinden😉
Geschrieben
Wenn, dann aber nur direkt ab Quelle beim Sex. Aus einem Glas ist auch nicht meins
Geschrieben
Sowas macht man ja nicht mit jedem . Da steckt Vertrauen dahinter. Sowas kann man machen, wenn man länger zusammen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Warum nicht?

Aber nur wenn du derjenige bist der pissen darf ;-) ???

Geschrieben
Weil du es nicht verstehen kannst wie es ist, als devoter diese Intimität zu erfahren dir du dann erlebst, und dem Spender gegenueber der Dominanz gibst. Natürlich sollte derjenige vorher vile getrunken haben . Viele machen nun natürlich igitt, aber ich fahr tierisch drauf ab :)
Geschrieben
Versuch es und gib dir deine eigene Meinung dazu. Was bringt es dir von anderen die Meinungen zulesen?
Geschrieben
Also seit ich einmal durch ne süsse Schnecke drauf kam muss ich oft daran denken,war geil,man sollte vorher aber viel trinken...und dann beim lecken ne kurze Trinkpause,ich fänds so geil das ich's mittlerweile gern nochmals machen würde,aber meine jetzige steht nich so drauf,schaade
Geschrieben
das ist einfach sexy gehört meiner Meinung eigentlich immer dazu diereckt aus der saft presse zu trinken KEIN GLAS diereckt aus der Muschi ;)
Geschrieben
Einfach geil den Sekt einer Dame ab Quelle zu empfangen und zu schlucken
Geschrieben
Anpissen? Passiert mir auch immer wieder, da denkst Du der ist länger und es gehen dann einige Tropfen auf oder in die Hose, ganz schöne Sauerrei!
Geschrieben
Ich stehe auf beides, ich habe zwar noch nie eines von beidem bekommen, aber ich werde schon sehr geil wenn ich Videos davon sehe.

Liebe Frauenwelt wenn eine Frau das mal ausprobieren möchte im Landkreis Verden dann bitte melden.
Geschrieben

Ich habe es einmal über mich "ergehen" lassen und kann dazu nur sagen, für "mich" ist es nichts, weder als Spender noch als Empfänger.

×
×
  • Neu erstellen...