Jump to content

Der gute Liebhaber, die Granate im Bett....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt drauf an wie er es anstellt ob er sich darauf konzentriert oder nur schnell druck ablassen will
Geschrieben
Wenn der Mann auf die Bedürfnisse der Frau eingeht 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Was macht ihn bzw. sie wirklich für euch aus?

Was ist der Unterschied, warum kann man von dem einem schnell genug bekommen und von anderen nicht genug?

Liegt es wirklich an dem Gegenüber oder vielleicht an einem selbst?

Kann man es lernen, dass es passt für beide?

 

Ach ja, an die Leute, die mich jetzt darauf aufmerksam machen wollen, dass es dieses oder ähnliche Themen schon gibt oder gab. Ehrlich?

Klar bin ich geil im Bett 

 

Geschrieben
Die Punkte Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und Sinnlichkeit gehören zu gutem sex dazu.

Aber hey, das kann nur jeder individuell beantworten, denn es ist wie mit Schoko- und Vanillepudding - beides ist geil, aber der eine mag eben lieber Schoko als vanille 🤷‍♂️
Geschrieben
ich bin schon froh wenn ich nen mann finde der ehrlich ist und nicht nur rumlügt um zum schuss zu kommen, da schränke ich mich schon freiwillig beim sex ein..
Geschrieben
Also ich lasse mir gern Zeit bei den Frauen und lasse mich auch gern lenken und Steuern, die Damen haben sich bis jetzt nicht beschwert, auch liebe ich Teaser and denial und die Frauen wo wissen was sie damit hervor rufen lieben es
Geschrieben
Es gehören immer zwei dazu.
Man kann nur an seiner Einstellung feilen.
Geschrieben
Was nützt einem ein geiles Gegenüber,wenn das gewisse Etwas nicht da ist!
Ich kann nicht sagen was genau die Granate im Bett ist,sie kann bildhübsch sein,eine Traumfigur haben aber dann eine komplett andere Lebenseinstellung….. 🤷🏼
Geschrieben
Es kommt immer auf beide drauf an . Nie auf einen alleine . Es sollte einfach ein Zusammenspiel sein zwischen Mann und Frau und dann passt es auch im Bett ☺️
Geschrieben
Der Gegenüber muss immer interessant sein
Wenn er oder sie das nicht ist wird es schnell langweilig
Geschrieben
Manschal passt man sexuell zusammen und manchmal nicht das spürt man recht schnell.... man harmoniert nicht mit jedem genauso ist es beim Sex.... kann man das lernen? Nein ich finde nicht

Was für mich eine Frau im Bett ausmacht? Hmmm sie muss ehrlich und direkt sein offener für neues sie muss mir sagen können was die will und was nicht.

Es muss halt einfach passen sich gut anfühlen aber vorallem soll die Frau es auch wollen und Lust haben und nix nur mir zur Liebe machen
Geschrieben
Hmm Was macht ihn aus denn guten Liebhaber,ich denke es muss alles passen zwichen beiden Parteien, sowohl die Sympathie allso auch das zwichen menschliche .Dann klappt das auch mit dem guten Sex. Ich denke mal nicht das man so was erlernen kann .Für mich ist es maßgebend das man denn gegenüber auch gut riechen kann (auch im wörtlichen sinne) denn dann bekommt man auch von denn andere nicht genug .
Geschrieben

Das ist echt schwer zu beantworten.  Es muss erst mal klick machen und knistern wenn er vor mir steht,  er muss meinen Kopf flicken können....Leidenschaft und Abwechslung.....beide brauchen die Lust aufeinander.....aber letztendlich ist er bei der einen Frau der Hit,  die andere empfindet ihn als Flo.  Lernbar, ist mit Sicherheit das empatische gegenseitige  aufeinander eingehen 

Geschrieben
Möchte keine "Granate" sein, sondern lieber jemand, dem
man ins Herz geschlossen hat! - Aber jedem das Seine! ; °)
Geschrieben

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen , von dem Mann der mein Herz erreicht kann ich nie genug bekommen und von dem Mann der es nicht macht möchte ich gar nichts . 

Geschrieben
Ich glaube liegt selbst wenn. Der nicht so sexy ist oder sie oder nicht das hat was man sich gewünscht hat
Geschrieben
Ist wie ein 6er im Lotto... zum einen muss sie mich reizen, aber zum anderen muss einfach auch die Chemie stimmen... sonst ist man lieber wieder alleine 🤷‍♂️ was die leckkünstler und meisterficker hier angeht: man stellt sich im Laufe der Zeit sowieso aufeinander ein... wenn man nicht völlig abgestumpft ist, kriegt man schon mit, wie und wo sie es am liebsten hat- der reine Sex wird also eh immer besser, fast egal, mit wem... damit kann man einfach nicht punkten😉 da ist eben so viel mehr, was einfach passen muss, nur kann man das eben nicht beeinflussen🤷‍♂️
Geschrieben

Gute Frage... Wenn beide sich voll und ganz ihrer Leidenschaft hingeben, aufeinander zugehen können, sich gegenseitig verwöhnen... Wenn die Berührungen und Küsse sich einfach gut anfühlen und wenn man miteinander die Zeit vergisst, anstatt dass es nach wenigen Minuten schon zu Ende ist.

Natürlich sollten auch ein paar Vorlieben übereinstimmen. Wenn einer auf Softsex abfährt und der andere eine härtere Gangart bevorzugt, dann wird keiner so richtig glücklich, auch wenn man sich sonst sympathisch ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb saphira2:

Hmm Was macht ihn aus denn guten Liebhaber,ich denke es muss alles passen zwichen beiden Parteien, sowohl die Sympathie allso auch das zwichen menschliche .Dann klappt das auch mit dem guten Sex. Ich denke mal nicht das man so was erlernen kann .Für mich ist es maßgebend das man denn gegenüber auch gut riechen kann (auch im wörtlichen sinne) denn dann bekommt man auch von denn andere nicht genug .

Im Leben ein Gentleman, im Bett eine Sau 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darknight132:

Klar bin ich geil im Bett 

 

 

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin schon froh wenn ich nen mann finde der ehrlich ist und nicht nur rumlügt um zum schuss zu kommen, da schränke ich mich schon freiwillig beim sex ein..

Leider ist da etwas Wahres dran.

*****

 

vor 59 Minuten, schrieb Luna-4339:

Das ist echt schwer zu beantworten.  Es muss erst mal klick machen und knistern wenn er vor mir steht,  er muss meinen Kopf flicken können....Leidenschaft und Abwechslung.....beide brauchen die Lust aufeinander.....aber letztendlich ist er bei der einen Frau der Hit,  die andere empfindet ihn als Flo.  Lernbar, ist mit Sicherheit das empatische gegenseitige  aufeinander eingehen 

Danke für deinen Beitrag.

Geschrieben

Meine Partnerin kann äußerlich noch so attraktiv sein. Und trotzdem kann sie im Bett eine Niete sein. 

Das wichtigste ist das ihre und meine Vorstellung zusammen passen. Und das  wir gegenseitig auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)

ausdauer, zeit, emphatie, leidemschaft, flexibel, experimentierfreudig

hab ich im interview schon herausgearbeitet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Ist wie ein 6er im Lotto

Zum Glück schreibst du nicht mit Zusatzzahl.

Danke für den Beitrag.

×
×
  • Neu erstellen...