Jump to content

Gemeinsames Wochenende zum Kennenlernen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Nein, das Angebot würde ich nicht nutzen wollen, denn ich kenne diese Person ja gar nicht. Da braucht es bei mir schon ein bisschen mehr (im Sinne von etwas besser kennenlernen durch Telefonieren usw.), bevor ich dieses Angebot nutzen würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wenn man sich den Film "Hostel" erinnert, dann nein man möchte das nicht.
Geschrieben
Da müsste er mich so flashen das ich dringend und unbedingt schnell mehr von ihm wissen möchte. Allerdings wäre die Absprache dass Sex nur dann Thema wird wenn ich es wirklich wollte ...ohne Druck.
Geschrieben
Nur wenn ich den jeweiligen schriftlich / telefonisch schon über ein gewissen Zeitraum kennengelernt habe.😉
Geschrieben
Kommt darauf an.
Kann man glaub nicht einfach pauschal so beantworten.
Wenn es eine Einladung von Unbekannt ist, wohl kaum.
Geschrieben (bearbeitet)

ja wenn ich ein eigenes zimmer im hotel hätte und er ein mann den ich gerne kennenlernen will. aber dazu kann ich gleich sagen, das gibt es so gut wie nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich würde es machen, warum auch nicht! Dann kann man sich schon mal besser kennenlernen!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn jemand vorschlägt, ein WE zusammen zu verbringen zum Kennenlernen, würdest du daran teilnehmen?

Nein

Wobei, getrennte Zimmer in NJ... Ich ueberkegs mir 

Geschrieben
Ich habe das schon zweimal gemacht immer mit der Option, dass man natürlich das Wochenende auch abbrechen kann, wenn es doch nicht so passen sollte. Da wir aber vorher sehr viel Kontakt hatten, sowohl schriftlich also auch telefonisch, stundenlang über Gott und die Welt geredet haben, waren das tolle Wochenenden mit tollen Menschen.
Geschrieben

Ja. So hab ich meinen Freund kennengelernt. 
Allerdings gingen auch ein paar Wochen intensive Kommunikation mit Schreiben und Telefonieren voraus, so dass ich mir sicher war, dass ein ganzes Wochenende klappen wird. 
Ohne den Vorlauf würd ich das nicht machen, die Chance, dass ich mit dem Mann nichts anfangen kann, ist einfach viel höher als das Gegenteil. 

Geschrieben
Nein, gemeinsame Wochenenden verbringe ich nur mit einem Mann, den ich schon sehr lange kenne und den ich auch die ganze Zeit ertrage XD Mit einem Fremden geht das nicht.
Geschrieben
Moin, nach ausführlicher Kommunikation vorab und der Möglichkeit es jederzeit abbrechen zu können - warum nicht.
Geschrieben

Wenn ich ihn vorher 1x getroffen hätte, ja.

Denn genau so hab ich es schonmal gemacht. Wir haben uns 1x getroffen und sind dann kurze Zeit später ein langes We gemeinsam weg. Es war großartig und wir hätten es so sofort wieder gemacht.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FälltDerVeltins:
Wenn man sich den Film "Hostel" erinnert, dann nein man möchte das nicht.

Hostel? Ist das nicht so ein Horror Film? Den fand ich cool. 😅

Geschrieben
In einem schönen Wellness-Hotel, mit eigenem Zimmer und sie zahlt, warum nicht... 😂🥳
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Merci fürs Kopfkino am frühen Morgen 🙈😉

Doch wo Du recht hast, hast Du recht..😉

Bevor ich mich auf so ein ungewisses Abenteuer einlassen würde, möchte ich doch vorab weit mehr Informationen, auch hätte es davor schon einige Treffen gegeben. 

Ich lauf bestimmt nicht blind wie ein Maulwurf ( süsse Tiere) in die Fänge eines Irren...sorry, dafür guck ich vieeeeel zu viele Horrorfilme 🙈👸

Gern Geschehen liebe Maria

Geschrieben
Nein
Mal nen Kaffee trinken oder was essen gehen
Wenn es dann passt kann man sich ja Gedanken über nen komplettes WE machen
Geschrieben
Wenn man sich vorher schon mal getroffen hat und sich wiedersehen möchte, dann ja!
Geschrieben
Mur wenn ich mit der Person schon etwas geschrieben habe , Bilder gesehen und telefoniert habe.
Ein treffen ausmachen ob es passt mit einem gemeinsamen Wochenende.
Dann kann das Wochenende richtig schön werden. 😍🍀
Geschrieben
Wird mir hier permanent vorgeschlagen von den Männern die 500 km und weiter entfernt sind. Nein, da bin ich raus.
Es gibt natürlich Bekanntschaften die sich über Monate und Jahre hinziehen, permanentkontakt über WhatsApp und Co... bei so jemandem würde ich vielleicht mitmachen...
Geschrieben
Wenn es sich einrichten lässt, warum nicht 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...