Jump to content

Seitensprung suchen als Single?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird halt im Eifer des Gefechts mitangegeben 😂
Geschrieben
Frage gab´s schon einmal .. sie suchen halt jemanden, der in einer Beziehung ist und einen Seitensprung sucht ..
Geschrieben
🤣🤣 wohl wahr. Kann aber an der merkwürdigen Auswahl allgemein liegen
Geschrieben
Die Antwort kam nun schon mehrfach. Der threadersteller hatte mit seiner Wahrscheinlichkeitsaussage wohl recht.
Geschrieben

Vielleicht suchen sie Menschen, deren Seitensprung sie sein können.. 

Geschrieben
Manch einer möchte nichts festes..
Geschrieben
Manche suchen ja gerade den Kontakt bzw ein Treffen mit einer verheirateten/vergebenen Person.Und dann ist es ja ein Seitensprung..
Geschrieben
Schön das sich endlich mal jemand für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens interessiert... Anstatt einfach nur plump eine Affäre einzugehen...
Geschrieben
Die Personen wollen ein Seitensprung sein.....vielleicht?....also jemanden sein Seitensprung....
Geschrieben
Auch ich bin Single und habe bei "Suche" damals u.a. Seitensprung angeklickt. Nicht weil ich so etwas speziell suche, aber ich akzeptiere Frauen die einen riskieren. Mich interessiert nicht warum sie das tun, sondern nur der Sex mit ihnen.
bussibussibussi
Geschrieben
Weil es Ons nicht gibt zum anklicken
Warum haben Frauen einen blauen Bauchnabel
Weil es auch blonde Männer gibt
Die Antwort gibst du dir im letzten Satz selbst
Geschrieben
Reicht es nicht, wenn Seitensprungpartner in einer Beziehung leben?
Geschrieben
Beziehung oder enge Freundschaft , das ist das schon Seitensprünge wenn einer heimlich andere fickt...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bertl67:

Wieso gibt es hier so viele User, laut Profil Single, die einen Seitensprung suchen?

Dachte immer für nen Seitensprung müsste man in ner Beziehung sein.

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof um es zu kapieren 😁😁

Um eine wirkliche und zufriedenstellende Antwort zu bekommen, solltest Du die Userinnen und User anschreiben, die das in ihrem Profil zu stehen haben. Alle anderen Userinnen und User können nur mutmaßen/vermuten.

Geschrieben
a) sie sind zu doof ihr Profil zu aktualisieren b) sie glauben viel hilft viel, es wird einfach alles angeklickt c) der Beziehungsstatus stimmt einfach nicht
×
×
  • Neu erstellen...