Jump to content

Fisting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unsere wichtigeste Erfahrung (sind dabei aber auch noch Anfänger): nehmt Euch Zeit und schmiert gut.
Geschrieben
Es braucht genügend Zeit zum dehnen dann sollte es auf Dauer gut und schmerzlos klappen. Auf jedenfall sollte man sich gut fallen lassen können. Für mich ist es auch so besser zu viel gleitgel als zu wenig😘
Geschrieben
ihr könntet vorher ein spekulum nehmen und gleitgel dabei
Geschrieben
Geduld. Empathie … Geduld. Gleitgel …. Und … nicht verzagen wenn es mal nicht klappt.
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung noch nie machen dürfen mit einer Frau aber denke langsam herangehen....
Geschrieben
Wie meine beiden vor mir schon geschrieben haben - nichts sollte unter Druck stattfinden . Sie sollte entspannt liegen und auch sein . Vielleicht vorher ein Glas Champagner 🍾.
Anschließen macht es Sinn die Umgebung der vagina leicht zu massieren , evtl mit Öl , damit alles schön stimuliert wird . Nun kann damit begonnen werden einen Finger nach dem anderen sanft in sie ein zuführen - mit drehenden , sanften Bewegungen .
Und irgendwann sind dann alle Finger verschwunden - und wenn nicht , dann brauch es ein wenig Übung und Gewöhnung - auf keinen Fall drücken bIs es wehtut - das bringt dann mal gar nichts .
Viel Spaß dabei 🤛🏼
Geschrieben
nicht überstürzen und ein gutes Gleitmittel 👏👏
Geschrieben
Wie schon geschrieben. Alles ganz entspannt angehen, viel Zeit nehmen und es muss flutschen, dann sollte es gut gehen. Je mehr man sich vertraut und fallen lassen kann, umso einfacher geht es auch. Viel spaß beim vertiefen ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strunzdummabersexy:

Definitiv, obwohl ich auch sehr feucht bin, das richtige Gleitgel. Das schafft einen gewissen angenehmen Gleitfil. Zeit lassen und langsam drauf aufbauen. Und definitiv die Hand so einführen, dass die Handinnenfläche nach oben zeigt und zuerst die Finger zu einer Spitze Formen. Wenn die Hand so dann komplett drin ist, erst langsam die Hand zur Faust Formen. Irgendwann klappt es dann auch zb mit dem Punch fisten.

Ciao, da ist aber wer vom Fach 

Geschrieben
Sie soll sich schön auf so eine Silikonhand setzen und diese richtig reiten bis Sie schön aufgedehnt und offen ist
Geschrieben
Wenn Sie es auch will, eine geile Sache. Genug Zeit und Gel sollten schon vorhanden sein. Habe Mal eine sehr schlanke Frau gefistet, dachte die Hand geht da niemals rein. Nach sehr kurzer Zeit komplett drin. War Mega.
Geschrieben (bearbeitet)

Zeit nehmen, Pausen machen, Ablenkungen, Rückmeldungen, wie tief schon drin, Gleitmittel, beim Einführen Hand lang und schmal machen, drehende Bewegung versuchen, den geringsten Widerstand suchen, Faust erst innen ballen, wenn überhaupt, Millimeterweise vorgehen, niemals etwas erzwingen, der Muskel muss sich dran gewöhnen und die Öffnung weiter freigeben, ggfls. abbrechen und nochmals neu verabreden.

Kurze, gepflegte und gereinigte Fingernägel ohne scharfe Kanten oder Nietnägel, Uhren und Ringe ablegen ;-)

Viel Spaß!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Alles eine Sache des aufeinander einlassen. The Lady is the Queen, always!
Geschrieben
Darf ich "ihr" noch einen Tipp geben.... wenn er seine Hand hineinschiebt, atme dabei aus. Das entspannt und macht es angenehmer. 🙏 Viel Spaß beim Ausprobieren 🤗
Geschrieben
hallo,
erstmal den intimbereich schön sanft massieren, verwöhnen mit mund und zunge und fingern. massageöl ist sehr gut dabei. dann die öffnung verwöhnen und sie dabei schon etwas vordehnen , dann erstmal mit 2 oder 3 fingern spielen. wenn es sich alles gut anfühlt, dann kann man sich weiter vortasten. erstmal die ganze hand sanft ansetzen und mit ihr vorsichtig eindringen, dabei vor und zurückbewegen immer. die vagina dehnt sich dabei immer weiter . mit sanftem druck immer weiter vordringen. Die frau kann dabei ihr becken an die hand pressen leicht und schön weit die beine spreizen. ihr werdet merken, wie sich die vagina immer weiter öffnet und die hand immer weiter in ihr vordringt. bis sie schlussendlich danz verschwindet. alles ohne zeitdruck machen und es muss sich immer gut anfühlen. ist die hand einmal komplett drin, kann man bei gefallen sanft anfangen sie vor und zurück zu bewegen . zuerst ganz sanft, bei gefallen kann man das tempo steigern.
die hand kann in der vagina spielen und die lustpunkte verwöhnen ( g, a , u )
Geschrieben
Vorab Uhr und/oder Armschmuck abnehmen (nicht vergessen)! ; °/
Geschrieben
Bei der Traumfrau ist's egal wie und was-hauptsache Mann verwöhnt sie und bringt sie in den 7. Himmel
×
×
  • Neu erstellen...