Jump to content

Was reizt bei einem Seitensprung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die zeitl. flexibilät ist größer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:
die zeitl. flexibilät ist größer

Ich denke nicht... Wenn jemand vergeben ist, ist dieser Mensch doch nicht zeitlich flexibel...

Geschrieben
Der Vorteil bei vergebenen Sexpartnern ist nunmal das deutlich geringere Risiko des Verliebens.
Geschrieben
Denke der Reiz der Verbotenen macht es aus das man genau sowas sucht,,,aber wer sich hier angemeldet hat weis genau was er will und sucht.
Denke jeder muss selbst mit sich im klaren sein was geschieht wenn der Betrogene es rausbekommen sollte.
Geschrieben
Da ich Single bin und einfach nur ficköööön will, begehe ich ja keinen Seitensprung ^^
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ersatzverkehr:
Da ich Single bin und einfach nur ficköööön will, begehe ich ja keinen Seitensprung ^^

Und doch suchst du diese laut deinem Profil...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufLeben38:

der Betrogene es rausbekommen sollte.

Wenn man es richtig macht, kommt es niemals raus.

Geschrieben

Alles kommt irgendwann und irgendwie ans Licht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und doch suchst du diese laut deinem Profil...

ja logo, mein gegenüber kann seitenspringen, soviel er will, Miss Marple

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich denke nicht... Wenn jemand vergeben ist, ist dieser Mensch doch nicht zeitlich flexibel...

ui. dann hab ich die frage andersherum verstanden. aber zumindest emotionnal gebunden

Geschrieben
Fremde Haut, fremder Geruch, verbotenes, und einfach mal seine Geilheit raus lassen was man vielleicht zu Hause nicht kann....😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb saschado:
Fremde Haut, fremder Geruch, verbotenes, und einfach mal seine Geilheit raus lassen was man vielleicht zu Hause nicht kann....😉

Du hast die Frage nicht verstanden...

Geschrieben
Das mit dem geringen Beziehungsstressrisiko kann ich zumindest noch irgendwie nachvollziehen - wobei jemand, der einen Seitensprung macht, ja offensichtlich nicht mehr zufrieden mit seiner Beziehung ist und da ist das Risiko sich in das "Abenteuer" zu verlieben ja doch schon wieder gegeben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe mit der Zeit gelernt, dass hinter jedem suchenden, vergebenen Mann eine Geschichte steckt. Als ich noch vergeben war und mein Ex Schizophrene Züge entwickelte, da suchte ich eigentlich nur körperliche Befriedigung und stieß auf viele Männer, die in der fast gleichen Lage waren.
Ansonsten ist es praktisch: Küsschen, heisser Sex, und wieder gehen . Eine gewisse Leichtigkeit, wenn man eine unabhängige, selbständige Frau ist. Nur scheitert es meist an der nicht kompatiblen Freizeit .
Geschrieben
Seit wann wäre ein Seitensprung "verboten"? Und von wem?
Geschrieben
Mich interessiert nur die Frau und nie ihr Status. Wenn sie 'gebunden' ist, egal warum sie das macht. Sie wird ihre Gründe haben, die mich nicht interessieren. Ich suche solche Frauen aber auch, das ergibt sich oft umgekehrt
Geschrieben
Ich muss zugeben, so lange es nicht im Freundes und Bekanntenkreis ist, ist es mir egal, ob jemand vergeben ist oder nicht. Wer nicht selbst ehrlich ist, ist selbst daran schuld. Jemanden zu finden, um seinen Partner*in zu betrügen, ist überall möglich.
Wir als Partner, sind zueinander ehrlich und wissen über unsere Sachen Bescheid.
Geschrieben
Da habe ich keine Hemmungen. Es ist eher für die, die fremd gehen, ein Problem, das dann erkennbar wird, wenn es darum geht, wann. Es ist doch erstaunlich, wie viele unterm Pantoffel der Partner stehen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetLauri:
Wenn jemand gezielt nur nach vergebenen Partnern sucht, dann wohl weil sie ungefährlicher sind, weil sie selbst was zu verlieren haben, weil sie emotional möglicherweise nicht so anhänglich werden oder nur die "schönen" Dinge mit ihnen teilen, da ihre Zeit kostbar und rar ist. Keine Ahnung, aber das wäre meine Einschätzung warum manche gerne der Seitensprung sind.

...und selbst da bleibt ein enormes risiko, das se doch "anhänglich" werden/ gefühle entwickeln.

das ist auch doof.

Geschrieben
Ich denke jeder Mensch freut sich über Bestätigung. Und bei der Konstellation ist es für beide ziemlich einfach: es gibt nicht nur schlicht Aufmerksamkeit, sondern die Affäre gibt sich unter normalen Umständen Mühe, damit die Treffen etwas besonderes sind und im Idealfall wiederholt werden. Bei einem ungebundenen Partner, der u.U. mehr Auswahl oder Abwechslung hat ist es meines Erachtens schwerer einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Ich denke da spielt sich viel im Unterbewusstsein ab.
Geschrieben
Ich gehe nicht nach vergeben oder nicht - ich gehe ausschließlich nach Lust. Mir ist es egal, ob jemand einen Partner hat oder nicht - das muss derjenige selbst mit sich ausmachen - ich bin nicht der Hüter seines Gewissens. Das Leben ist zu kurz für Stress!
×
×
  • Neu erstellen...