Jump to content

Bluebox in Stuttgart


Fun_wanted_Fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

Ich bin morgen für drei Tage beruflich in Stuttgart und wollte mal hören, ob ein Besuch im Bluebox lohnt???

Gruss aus dem Norden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fun_wanted_Fun:

Moin!

Ich bin morgen für drei Tage beruflich in Stuttgart und wollte mal hören, ob ein Besuch im Bluebox lohnt???

Gruss aus dem Norden

A) Kommt ganz auf deine Erwartungen an.Wenn die sich erfüllen, hatte es sich gelohnt, wenn die sich nicht erfüllen, hatte es sich nicht gelohnt. Und wenn Dir hier viele schreiben, daß es ein toller Club ist, sind deine Erwartungen ganz weit oben. Meine Tipps: 1. Schraube deine Erwartungen ganz weit runter oder gehe gar ohne Erwartungen hin. 2. Gehe mit einer Frau hin.

B) Selbst wenn Dir hier etliche schreiben, daß es ein toller Club ist, muss er das in deinen Augen niht automatisch auch sein. Du kennst sicher den Spruch'Schönheit liegt im Auge des Betrachters.' Mit Clubs ist es analog. Ich war mal in einem Club und fand den nicht so prickelnd. Er war aber voll, weil viele andere den gut finden.

Geschrieben
Ich empfehle Dir die Rezensionen des Ladens durchzulesen....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich empfehle Dir die Rezensionen des Ladens durchzulesen....

Was wegen der Corona bedingten Schließung nur wenig Aussagekraft hat. Zudem bestimmt das Publikum die Erlebnisse und das wechselt ständig. Also: einfach hingehen und sich überraschen lassen. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was wegen der Corona bedingten Schließung nur wenig Aussagekraft hat.

Das hat enorme Aussagekraft! Wenn etliche Menschen über die "Zustände" im Geschäft berichten und diese Wertungen weit älter als 2 Jahre sind...

Geschrieben
Danke für die Rückmeldungen, ich werd mir einfach mal ein Bild vor Ort machen…. :-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fun_wanted_Fun:

Moin!

Ich bin morgen für drei Tage beruflich in Stuttgart und wollte mal hören, ob ein Besuch im Bluebox lohnt???

Gruss aus dem Norden

Für den Betreiber lohnt sich jeder Besucher. Viel Spaß dort und berichte doch nach deinem Besuch wie es dort war 🤔

×
×
  • Neu erstellen...