Jump to content

schneller oder langsamer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, wenn Sex langsam ist.  Ich finde es angenehmer als schnelles im Allgemeinen.  Ich möchte eigentlich beides kombinieren.

Was ist mit Frauen im Allgemeinen?  welches bevorzugen sie mehr?

Geschrieben
Ganz unterschiedlich. Mal mag ich langsames Verführen und ausgedehnten Sex, mal mag ich ihn auch schnell, heiß und leidenschaftlich, einfach ***isch.
Geschrieben
Ich mag es abwechselnd schnell und langsam.
So, dass ich nie weiss was jetzt kommt.
Geschrieben
Langsam nur ab und zu. Ich bin eher für schnell und hart zu haben.
Geschrieben
Ich mag am Anfang langsam, danach schnell . Für eine Frau fühlt sich beides gut
Geschrieben
Ob langsam oder schnell kommt auf die Situation drauf an
Hauptsache nicht langsam wie eine Schnecke oder schnell wie eine Nähmaschine

Und immer mit guten Technik und sehr wichtig mit Gefühl
Geschrieben

Mal passt es schnell, mal langsam, das muss nicht an unterschiedlichen Tagen sein ;).

Geschrieben
Als doggy mag ichs schnell und feste, schön den Arsch packen und klatschen. Missio gerne langsam mit innigen Zungenküssen
Geschrieben
Ich versuche es lieber langsam zu machen, als Schnellspritzer.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LesbeeeLou:

Slow sex

Guten morgen…les 

Geschrieben
Ich mache keinen Plan, es ergibt sich aus der Situation
Geschrieben
Der gesunde Mix halt.. der unvorhersehbare Rhytmus..😜
Geschrieben

Es wie bei schöner klassischer Musik, die Tempiwechsel bringen Leben in das Stück. 

Geschrieben
Ich mag eine Kombination aus beiden Dingen...einfach nach Lust und Laune und wie es sich ergibt.....😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist mit Frauen im Allgemeinen?  welches bevorzugen sie mehr?

Das weiß ich nicht, ich könnte nur von mir im Speziellen schreiben, mich interessiert es auch nicht wesentlich, wie andere Frauen es mögen und den Mann, der sich in meinem Bett wiederfindet, dem sag ich das, dann kann er kombinieren 

bearbeitet von DickeElfeBln
I satt u
×
×
  • Neu erstellen...