Jump to content

Erwartungen an ein Date mit einem Schnellspritzer von den Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex will doch auch ICH befriedigt sein. Egoistische Schnellspritzer kommen daher für mich nicht infrage.
Geschrieben
Als wenn eine Frau sowas erwartet. 😅 Passiert, ist aber kein Weltuntergang und wenn er nicht wieder hart wird, hat der Mann noch ne Zunge und 10 gesunde Finger. Ich versteh das Problem nicht.
BirtherBengel44
Geschrieben
Ja entweder soll er einige Male vorher abspritzen oder die Frau mit ausgiebigen Lecken, Fingern, Fisten wenn's gefällt und Toys öfters von Orgasmus zu Orgasmus treiben so das der eigentliche Fick nicht ganz so wichtig ist
Geschrieben
Ich treffe mich erst gar nicht mit einem schnellspritzer.
Geschrieben
Schwierige Sache. Eigentlich sollte er ja am besten über seinen Körper bescheid wissen um es für den Sexpartner so schön wie möglich zu machen. Hab das außerdem mit der Ehefrau und deiner Frau nicht ganz verstanden. Haben beide an ihm rumgemacht und ihr wundert euch weshalb er zu schnell kommt?🤔😂
Geschrieben

Es geht doch gar nicht immer gleich schnell. Und welchem Mann steht das vor dem Kopf das er schnell ist

Geschrieben
Wie wäre es mit einem längeren Vorspiel?
Geschrieben

Wichtig wäre, kommt er schnell und das war's? Oder kommt er schnell, kann dafür aber mehrere Male? Sowas kann ja durchaus mal passieren, wichtig ist wie er dann weiter macht. Ist er nach wie vor aktiv dabei ist das was anderes als wenn Frau quasi nur einen Quickie bekommen hat und das war's.

Geschrieben
Da ich einer bin , der kaum die zwei Minuten Schallmauer erreicht , kommen solche Spiele (wie oben beschrieben) gar nicht in frage.
Geschrieben
Alte Puffgänger Weisheit vor dem ficken nochmal wichsen..
Wäre natürlich die beste Lösung für alle 🤔
Geschrieben
Ich bin auch schnell Spritzer. Bei mir kommt es schon wenn ich ihn rein stecke beim ersten stoß. Ein zweites Mal kann ich leider auch nicht. Deshalb trage ich ein Keuschheitskafig und kann nur kommen wenn ich ein Dildo reite. Ich bin devot und passiv.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NylonboyOG:
Ich bin auch schnell Spritzer. Bei mir kommt es schon wenn ich ihn rein stecke beim ersten stoß. Ein zweites Mal kann ich leider auch nicht. Deshalb trage ich ein Keuschheitskafig und kann nur kommen wenn ich ein Dildo reite. Ich bin devot und passiv.

Du bist eine geile Schlampe im positiven Sinne 👍

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ... warum will man sich mit jemandem treffen der nicht die bedurfte des sex daten erfüllen kann ????

Ich wurde sage sucht euch ein passenden Partner..
Geschrieben
Spritze manchmal auch schnell. Meiner bleibt nach dem Ersten mal hart und ich kann weitermachen. Also hab ich damit kein Problem.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie würdet Ihr den Ablauf eines Fick-Dates mit einem Schnellspritzer erwarten? Soll er sich vorher noch allein schnell selbst entspannen, z.B. auf der Toilette, oder würdet Ihr ein schnelles Ende der ersten Runde in Kauf nehmen und dann mit ihm gemeinsam die zweite Runde vorbereiten. 
Bei einem Partnertausch-Date hat meine Frau eine herbe Enttäuschung erlebt, weil ihre Bemühungen und auch die Mithilfe seiner Ehefrau  nichts gebracht haben. Unseres Erachtens wäre für ihn das diskrete Wichsen rechtzeitig vor Beginn unserer Aktionen besser gewesen.

Was meint Ihr zu diesem Thema? Tipps???

Wenn deine Frau so tolerant ist, und PT praktiziert, warum seid ihr dann hier nicht als Paar angemeldet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Beim Sex will doch auch ICH befriedigt sein. Egoistische Schnellspritzer kommen daher für mich nicht infrage.

Du hast natürlich recht, wer schnell kommt sollte wenigstens mehrmals können um sein Gegenüber auch zu befriedigen, wer das nicht kann ist schon egoistisch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Watersportfun:

Du hast natürlich recht, wer schnell kommt sollte wenigstens mehrmals können um sein Gegenüber auch zu befriedigen,

Das setze ich sowieso voraus. Aber damit allein ist es nicht getan. Die allermeisten Männer benötigen, nachdem sie gekommen sind.  erst einmal eine Pause …… Eine Pause, in der meine Erregung wieder nachläßt. … Und irgendwann beginnt das "Spiel" von vorn: Er kommt schnell und ich bleibe wieder ohne Organsmus.

Nee nee, die schnell spritzenden "Rammler" können mir gestohlen bleiben. Die sollten sich besser mit "Mutter Hand und ihren fünf Töchtern" vergnügen.

Geschrieben
Sollte er tatsächlich mehrfach können, wäre mir der Ablauf recht egal. Aber oft können die nur einmal, dann würde ich sie gar nicht treffen wollen
Geschrieben

Kein Interesse an schnell Spritzen, was habe ich denn auch davon?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb aberimmerdoch:

Kein Interesse an schnell Spritzen, was habe ich denn auch davon?

Na schnell vollgespritzt 💦 sein 🤣

Geschrieben
Nach zwei Minuten ist bei den meisten Männern sowieso der Akt zu Ende. Das ist für mich noch nicht mal ein Warm-up.
Geschrieben

Zu jedem Pott, passt ein Deckel, es gibt auch Frauen, die schnell kommen

×
×
  • Neu erstellen...