Jump to content

Was versteht man hier unter 08/15 Sex?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mal 08/15 Sex erleben möchte, darf mich gerne anschreiben! 💁

Geschrieben
mal sehen was die ganzen Sexexperten darunter verstehen..gröööööhl
Geschrieben
Wenn die Frau wie ein Brett auf dem Rücken liegt zum Beispiel.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb celle767:

Wir die Überschrift schon sagt:

Was versteht man hier unter 08/15 Sex?

Acht mal in 15 Minuten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb celle767:

Wir die Überschrift schon sagt:

Was versteht man hier unter 08/15 Sex?

Was gibts da nicht zu verstehen? 0815 Sex ist genau DAS was keiner mehr möchte, gefühlvollen ,intensiven , leidenschaftlichen Sex! Weil Messionar, Doggy , Löffel , Wienerauster usw nur noch das Gängige Sexleben darstellen.

 

Habe ich schon erwähnt, dass ich 0815 liebe?!

Geschrieben
Das heisst das du das letzte mal im August 2015 sex gehabt hast... 🙈
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb celle767:

Was versteht man hier unter 08/15 Sex?

Den, den Mann mit mir erlebt, weil reicht 

vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Acht mal in 15 Minuten.

Kommen oder bewegen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kommen oder bewegen? 

Bewegen. Kommen wäre ja 15 mal in acht Minuten.

Geschrieben
08/15 ist das, was jeder kann, kennt und idR auch immer wieder macht. Setzt man 08/15 vor irgendwas ist es relativiert, allgemein und langweilig. Ich persönlich mag kein 08/15 SM...nein, das ist öde. das Weib muss husten und würgen und sich krümmen, das vor Agonie Rotz und Wasser aus ihren Öffnungen läuft und sie das safeword nicht mal gurgeln kann...🙄 *ironie/off*
weil normal kann ja jeder...

hört doch auf mit diesem 08/15 oder den dauernden Superlativen.

Sexy ist, was beiden Spaß macht und wenn man immer nur über Grenzen hinausgeht, wird selbst das zu 08/15, weil man es eben immer macht. ...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
8 mal Sexin 15 Min......🤪😉.....oder auch Einheitsbrei
Geschrieben

Wenn ich nach dem Sex sofort an den nächsten denke, war es unbefriedigend und fad, also belanglos und damit 08/15.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Bewegen. Kommen wäre ja 15 mal in acht Minuten.

Ah gut, der 08/15 ist spitze

Geschrieben

08/15 würd ich als 'langweilig' oder wie @Yenna schrieb 'belanglos' übersetzen und zwar ganz unabhängig von neigung und vorlieben
weil mit dem begriff assoziier ich per se etwas negatives iwo

ich kann ja auch als BDSMler ne 08/15 session haben..die brauch ich auch nich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

8 mal Sexin 15 Min......🤪😉.....oder auch Einheitsbrei

Und die Frau ist 0mal gekommen 😁

vor 4 Minuten, schrieb Lisa1975:

Rein, raus, fertig? 🤷🏼‍♀️

Oder, rein, fertig, raus 😁

Geschrieben

Wer etwas als 08/15 betitelt, der meint damit in der Regel etwas ganz gewöhnliches, nichts besonderes, durchschnitt. Dh auf Sex bezogen wohl das Standardprogramm: knutscheln, kuscheln, bisschen OV, Missionar. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...