Jump to content

Fotografieren?


Alex_7605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es Geil! Auch filmen 😋
Geschrieben
Ich finde das auch sehr geil. Hat man was davon wen man mal alleine ist.
Geschrieben
1x gemacht. geht so. machen ist wichtiger
Geschrieben
Absolutes no Go, man weiß nie wo die Fotos irgendwann mal landen.
Geschrieben

Ich bin Hobbyfotograf und suche Leute. 

Wenn Lust meldet euch!!!!!! 

Erotis He Bilder sind geil. 

 

Geschrieben
Absolutes no go. Wer weiß wo die Fotos anschließend landen, wenn man sich nicht mehr so toll findet. Und ganz ehrlich, zum "Aufheizen" habe ich noch nie Fotos gebraucht.
Geschrieben
Hab ich ein paar mal machen können mit meiner Frau, aber leider ist es nicht so ganz ihr Ding. Ich find's sehr geil...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alex_7605:

während den Sex?

Absolutes NoGo... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Absolutes no Go, man weiß nie wo die Fotos irgendwann mal landen.

Muss man ja nicht im Internet veröffentlichen und es muss auch niemand zu erkennen sein, alles hat man selber in der Hand.

Geschrieben (bearbeitet)

Fotografie finde ich gut - kunstvolle Fotografie!  

Knipserei hingegen, und dann noch vor/während/nach dem Sex, finde ich überflüssig und auch nicht erotisch. 

 

bearbeitet von Selene09
Da war noch so ein Gedanke.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alex_7605:

Wie steht ihr denn zur Fotografie?

Sehr gerne....Fotos bringen etwas, transportieren....unveröffentlicht......ein wahrer Genuß!

Geschrieben
Ist nicht meins. Weder fotografiert zu werden noch Fotos machen.
Geschrieben

Selten bis manchmal, aber nie mit Handy.

Ausser um guten Freunden einen Gefallen zu tun, das kommt häufiger vor. Hat dann aber dann nichts mit meiner Lust zu tun :-)

×
×
  • Neu erstellen...