Jump to content

STOP Das unwiderstehliche Angebot


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie wäre es mit diesem Geburtstagsgeschenk?24 Stunden zu verbringen.Mit einem Brief,den man auffaltet und liest:24 Stunden kein STOP bei sexuellen Gefälligkeiten.Wie würden die 24 Stunden wohl ausfallen?Meine Vorstellung wäre dies

Morgens erstmal die Morgenlatte meines Schatz betrachten,ihn streicheln oder sanft seine Hoden kraulen,ihn vorsichtig zu küssen und mit der Zunge die Eichel umkreisen.Dann die Lippen auflegen und sanft saugen.Mit der Hand langsam unterstützend im Rythmus das Glied verwöhnen.Kein STOP einfach nur weitermachen,bis der heisse Saft die Mundhöhle füllt,um dann genüsslich alles schlucken zu können.Einfach danach weiter blasen,bis er vor Geilheit fast vergeht.

Eine Stunde später unter die Dusche zu gehen um gedankenverloren dem Wasser zuzuhören, das heiss auf den Körper fällt.Die aufgehende Tür,als du reinkommst.Die Enge der Nasszelle,als du mir nahe kommst.Das Wasser das noch heisser ist,oder sind es wir zwei?Heute kein verschämtes zur Seite rücken oder Bauch verstecken.Die schweren Brüste,die in deinen Händen liegen und geknetet werden.Dein steifer Schwanz,der sich den Weg in mich sucht und sanft nur wenige cm eindringt.Deine Hand die nach unten tastet und meinen Schwanz greift und ihn bearbeitet.Die Lust aufgespiesst von deiner Männlichkeit,deine linke Hand die meinen Busen knetet,deine rechte Hand die heftig meinen Schwanz wixxt,Ich völlig willenlos deiner Befehlsgewalt ausgeliefert,bis ich einfach nicht mehr kann und mein Sperma mit den Wasserstrahlen vermische.Um dann mit zitternden Beinen aus der Dusche zu gehn,mich abzutrocknen etwas auszuruhn und mich anzuziehn.

Du schreibst mir vor,Hose mit Gummiband und aufknöpfbares Hemd anzuziehn.Bevor wir gehn,muss ich die Hose nochmal ausziehn und ich fühle deine Zunge, die meinen Hintereingang dehnt.Dann nimmst du das Spezielle lang anhaltende Gel und bedeckst damit meinen Eingang zur Lust.Als wir gehn,fühlt ich das feuchte Gel und es fühlt sich gut an.Ich merke wie geil meine Vorfreude ist.

Draussen regnet es.Wir gehn ins Rehazentrum,um deinen Kumpel zu  besuchen,der zur Erholung dort ist.Ich weiss,das du  einen Dreier mit ihm möchtest,aber mit ihm will ich nicht,er war mir nicht symphatisch.Er fasst mich an und will Sex,will das ich ihm einen blase oder er mir.Und am liebsten ohne dich,das geht gar nicht.

Aber heute gilt KEIN STOP.Du sagst mir was ich tun soll.Wir klingeln,gehn in die Stube.Du sprichst mit ihm,er lächelt.Dreht sich rum,schaut mich an und zieht sich aus.Er kommt zu mir,befiehlt mir auf die Knie zu gehn,wixxt seinen Schwanz,sucht den passenden Weg,richtet meinen Kopf und Kiefer aus und führt seinen Schwanz in meinen Mund,erkundet meine Mundhöhle,streichelt meinen Gaumen,hält meinen Kopf fest und fängt an zu stossen.Während du uns nur zusiehst,erhöht dein Kumpel die Geschwindigkeit der Stösse und kommt wenig später mit einem leisen Schrei.Sein Sperma zieht eine Spur in meine Speiserõhre,die auch danach noch von mehreren Stössen benutzt wird.Ich frage mich,warum du nur zusiehst und nix machst.Du ziehst mich hoch und wir gehn wieder-einfach so.Ich bin verwirrt.

Es regnet,stürmt und blitzt als wir zum Parkhaus kommen.Wir gehen die Etagen runter,alles ist still.Du bleibst stehen und ich frage dich,warum du nicht bei ihm bleiben wolltest,na klar wegen dem Wetter,aber auch weil es doch dein Traum ist,nen Dreier mit ihm zu machen.Du siehst mir in die Augen und gibst mir zu verstehen,das ich dir 24 Stunden gehöre und alles andere warten kann.Nur er will heute und darf heute.Wie lieb von ihm.Ich küsse ihn,aber er steckt mir seine Zunge in den Mund undi ich spüre wie er meine Knöpfe vom Hemd löst,seine,Finger finden zielsicher meinen Busen und drückten sanft die Knospen,die schnell hart wurden.Draussen ging das heftigste Unwetter seit langem runter und er wollte Sex.Während ich mich noch auf seine Finger an meiner Brust konzentrieren wollte,bemerkte ich seine andere Hand,die an meiner Hose zerrte..Er wollte doch nicht jetzt hier oder doch?Es könnte jemand kommen,es könnte peinlich werden,aber andrerseits,Ich bemerkte wie ich hart wurde,als ich seinen Finger spürte,der sich in meinen After befand.Kein STOP-ich wollte in hier und jetzt.Das Gel wirkte noch,ich spürte fast nix.Ich nestelte an seiner Hose,es konnte nicht schnell genug gehn,bis ich den Reissverschluss offen hatte,den Knopf gelöst,und die Hose samt Unterhose fallen lies.Ich befeuchtete seinen schon hochgerichteten Schwanz,drehte mich um und hielt mich am Treppengeländer fest.Ich konnte nur noch ein bitte fick mich endlich keuchen und hoffte nur das er es endlich tat.Sind wir ehrlich,einen Mann zu finden der gerne fickt und Zeit hat,ist doch das Salz in der Suppe.Den findet man halt nicht,aber das ist eine andere Geschichte.

Ich dränge mich dir entgegen und du dringst mit einem Ruck fast ohne Widerstand ein,Ich will dich ganz,fasse meine Pobacken auseinander,das du auch noch den letzten cm vergraben kannst.Nehme deine Hände und lege sie unter meinen festen vollen natürlichen Busen.Du verstehst und greifst zu.Ich halte mich wieder am Geländer fest,spreize meine Beine und das ist das Startsignal für dich.Du fängst an,mich zu stossen.Anfangs sanft und weich,danach fester und fester und härter in der Ausführung.Deine Hände grapschen schmerzhaft meine Brüste und du beisst mich spielerisch am Ohr.Ich könnte meinen Schwanz wixxen und mich in einem unvergesslichen Traum bringen,aber es ist so schön,dich in mir zu spüren,meine Prostata die immer schnellere Wogen in mir aufsteigen lässst,meine steifen Nippel und dann ist es endlich soweit.Ich habe eine Gefühlsexplosion,komme innerlich und verkrampfe total.Du brauchst einige Sekunden länger und kannst es nicht länger zurückhalten.Ich spüre wie es in mich fliesst.Dicht aneinandergedrängt stehen wir da und lassen langsam die Gefühle abklingen,deine Hände und Finger verwöhnen meinen Busen so wie ich es mag.Langsam merke ich,wie die Enge loslässt und wenige Sekunden später ziehst du dich zurück.Wir ziehen uns an und du hauchst mir ein leises Danke zu.Ich lächele

Höchste Zeit was essen zu gehn.Nachdem wir noch geredet hatten und es immer intimer wurde,holst du den Kellner,bezahlst ihn und erzählst ihm,das wir noch etwas warten wegen dem Wetter.Als er weg ist,sagst du zu mir,es wäre Zeit für meinen Nachtisch.Als er mir erzählt wie der aussieht,muss ich lachen.Du stehst auf und gehst nach draussen.Wie verabredet warte ich exakt 10 min.und gehe dann zu den Toiletten.Niemand da und nur 1 Tür zu.Ich sage deinen Namen und sofort ist sie offen.Dein steifer Schwanz zeigt in meine Richtung,als du mir entgegen kommst,mich an der Hand nimmst und in den erstaunlich grossen Raum schiebst.Du schliesst ab,ich setzte mich und du wixxt dein Schwanz.Ich möchte dir helfen,aber STOP es steht mir nicht zu.Dein Atem wird schneller,du ziehst meinen Kopf zu dir und ich öffne meinen Mund.Du explodierst förmlich in meinem Mund,zwängst dich rein und wixxt einfach weiter.Schluck meine Stute schluck was ich alles für dich habe.Und ich schlucke schlucke,bis alles weg war

Später im Bett,bei einem Abendessen und sanfter Tanzmusik verführte er mich nach aller Kunst,wie es nur ein Mann machen kann.Mit aufbauenden Worten wegen der Figur,dem Aufzählen der Vorzüge und dem liebkosen meiner Brüste.Er wusste genau wie er mich in Fahrt bekommt.Jetzt gab es KEIN STOP bei mir.Leidenschaftlich liebten wir uns in verschiedenen Positionen.Ich ritt ihn wie den Teufel,aber lies auch langsame Bewegungen in der Missionarsstellung zu,als er mit der Schwere seines Körpers auf mir lag und ich meine Beine um seine Hüften schlang.Seitlich,als er beide Arme um meinen Oberkörper schloss um mich tief stossen zu können oder wild ***isch von hinten.Aber erst als er wieder auf mir lag und ich seine regelmässigen Bewegungen genoss,wurde das Zusammensein magisch,Als er kam,machte auch ich einen wilden Gefühlsritt und liess mich treiben.Was für ein geiler Tag

 

Geschrieben
Du hast deine wilden Fantasien echt klasse und sehr bildhaft beschrieben ! Hat mir wirklich gefallen :-)
×
×
  • Neu erstellen...