Jump to content

Welche Stellungen bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab es gerne wenn man sich erst einmal Oral aufheizt und dann je nach Ort bei Outdoor meistens Doggystyle, in der Sauna auf der Doppelliege unter der Decke in Reitstellung, im Pool in jeder Variation, im Wohnzimmer oder Schlafzimmer dann auch mit noch mehr Leidenschaft weil man nicht leise sein muss....zur Sache kommt.
Freue mich auf neue Input....:-)
Geschrieben
Sie gefesselt, doggy anal !!!!
Geschrieben
Reiten ist super da hat man(n) die Hände frei kann die Brüdte massieren oder Finger in Po gleiten lassen oder einfach die Hände mit dem Partner verschränkt und den fick genießen...
Geschrieben
eine leitende Stellung natürlic, blöde Frage!
Geschrieben
Ich mag am liebsten doggy......
Geschrieben
Umgedreht Reiterstellung. Sooo geil.
Geschrieben
Die Korkenzieher Stellung. Man dreht seinen Schniedel um einen Ast und dann dreht man seinen zum Korkenzieher verbogenen Schwanz wie ein Hubschrauber drehend in die Öffnung.
Geschrieben
doggy find ich bestimmt auch sexy. seltenst gemacht
Geschrieben
Reiten und alles was so richtig schön körperlich intensiv ist. Missionar.
Geschrieben
😉😉😉umgedrehte Reiter und Reiter.....im Bad vor dem Spiegel die Hüften kreisen lassen.....aber unabdingbar Missionar mit Wiener Auster
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Steinboeckchen:

Welche Stellungen bevorzugt Ihr?

Wie immer zu dieser Frage die hier schon etliche male gestellt wurde, meine heiß geliebte "Marienkäferchenstellung"... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Mal so und dann mal so... was sich eben aus dem Moment heraus ergibt. Da kann vieles toll sein... hektisch übern Esstisch kann eine tolle Stellung sein... wenn es gerade das ist was beide wollen. Daher ;)

Geschrieben
Ich hab irgendwie ein Tisch fetisch grins. Ich beug sie gern über den Tisch oder leg sie drauf
Geschrieben
Ich bin da flexibel 😎
Ach..die Mischung machts.. immer die gleichen 3 Stellungen würde mir auf Dauer eintönig werden.

Zur Zeit...bin ja kein Bettakrobat.. schwankt es zwischen Doggy, Missionar und gesteigert: Wiener Auster.

Aber das ändert sich immer mal und steht ja nicht in Stein gemeißelt.
×
×
  • Neu erstellen...