Jump to content

Erstkontakt?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin der direkte Typ.
Rätsel raten mag ich nicht so.
Geschrieben
hä? der erstkontakt ist dann das anschreiben.
Geschrieben
Nee, erst mal indirekt und schwindeln... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ehrlichkeit muss sein. Alles Andere ist Nonsens
Geschrieben
Verstehe auch nicht ganz was gemeint ist aber alles was nicht zutrifft ist gelogen und Lügen haben die Angewohnheit ans Licht zu kommen und eine Beziehung egal in welcher Form auch immer sollte nicht auf dem Fundament der Lüge aufgebaut werden also bleib bei Option 1!sei ehrlich und sei ganz einfach du selbst
Geschrieben
In der Ersten Nachricht (Erstkontakt), definitiv ehrlich, freiraus sagen was Phase ist. Nicht lange rumalbern! Kommen zwar die Wenigsten mit klar, aber lieber zu Anfang mit offenen karten Spielen, statt hinterher in Erklärungsnot zu geraten. Erspart Zeit, und und sinnloses verschwenden an Energie!
Geschrieben
Wenn Kerl profile lesen würde, dann wüsste er, wie Frau angeschrieben werden möchte. Oder eben nicht. Daher finde ich diese Frage überflüssig.
Geschrieben
Ich möchte dir hier jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber zu 99,5% bekommst du meist keine Antwort von den Ladys 😉.
Geschrieben
Ehrlichkeit fickt. Oder nicht. Zumindest nicht physisch. Auslegungssache.
Geschrieben
Was willst du machen? Beim späteren Realkontakt ist deine 2. Option.
Geschrieben
Das mit der Ehrlichkeit muss hier aber noch geübt werden.....🤔
Geschrieben
So so, ein Lügner... Fragt ihr euch ernsthaft, ob man lieber die Wahrheit oder angelogen werden möchte?
🤣🤣🤣🤣🤣👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fenryr29:

Was ist euch lieber? Beim erstkontakt (Nachricht) gleich direkt und ehrlich sein, oder im Nachhinein ansprechen?

Beide Ideen, also "Bock zu ficken?" und "Na, watt machse?" sind fürn Arsch...

Geschrieben
Ehrlich ja aber ich falle nicht mit der Tür ins Haus. Alles weitere kann man beim ersten Treffen besprechen, falls es dazu kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Womit ehrlich sein ? 

Ich mag halbgare Fragen nicht.

Aber falls du meinst dass es im Erstkontakt inhaltlich ums ficken gehen sollte. Nöööö, ist langweilig, denn mich fickt entweder der Kopf oder gar nichts.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Worauf baut sich das erste anschreiben auf? Forumsthema/ Thread, das Profil, ein Bild, etc? Möglichkeiten über Möglichkeiten was du meinst😄

Geschrieben
Ehrlich und direkt, dann kann man sich oft den weiteren Kontakt sparen.
×
×
  • Neu erstellen...