Jump to content

Bi-Sklave eines Paares


TVStuteausMS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Geschichte kenne ich schon. Hast du sie damals gepostet oder ein anderer Nutzer dieser Plattform?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kielbi39:

Das wäre auch was für mich

bin bereit..., ohne Vorbehalte....

vor 22 Stunden, schrieb TVStuteausMS:

 

Die Tür war leicht angelehnt und ich öffnete sie wie wir es besprochen hatten. Leise schloß ich sie hinter mir und lauschte, ob sich jemand nähern würde. Doch ausser dem Geräusch eines laufenden Fernsehers vernahm ich nichts. Nun war es an mir, mich an meinen Teil der Abmachung zu halten, denn die angelehnte Tür war ein Zeichen das sich meine neue Herrschaft an ihre halten wollte.

Ich zog mich leise aus, nahm das dort liegende Halsband und legte es mir. Die Sachen legte ich noch ordentlich in eine Ecke, nahm dann die Handschellen und schon klickte das erste Schloß um meinen linke Arm. Die Augenbinde war das nächste, was ich anlegte und dann war es dunkel. Ich konnte nichts sehen und wenn ich nun die Handschellen schließen würde, gab es kein zurück mehr. "Klack"...... es war soweit. Es dauerte einige Minuten bis ich endlich ein Geräusch hörte und ich wußte, das es nun wohl losgehen würde.

Ich sah es zwar nicht, aber ich spürte die prüfenden Blicke. Wenige Sekunden später war ein Zug an meinem Halsband das Zeichen, das ich zu folgen hätte. Vorsichtig folgte ich dem Zug der Leine und fragte mich, was nun passieren würde. Kennenlern-Kaffee fiel unter diesen Umständen aus, und ich war gespannt ob ich ihren Erwartungen gerecht werden würde.

Immer noch war kein Wort gefallen, was mich aber nicht störte, war ich eh doch viel zu nervös und aufgeregt, als das ich jetzt mit charmanter Konversation hätte glänzen können. Der Zug an der Leine hörte auf und ich blieb stehen. Die Lady stand hinter mir und ich spürte, wie sie mit ihren Händen meinen Körper vorsichtig berührte, Erst oben an der Brust, doch dann wanderten sie immer tiefer. Bis sie endlich an meinem Schwanz angekommen waren und sofort war die gewünschte Wirkung da. Ich hatte einen Ständer und genoß ihre langsamen Bewegungen.

Plötzlich zog es kräftig an der Leine und ich kippte nach vorne. Abstützen konnte ich mich, da meine Hände auf den Rücken gefesselt waren, doch wurde ich von einem Bett aufgefangen. Bevor ich mich einigermaßen bequem hinlegen konnte, packte mich auch schon eine Hand in den Haaren. Einen Augenblick später hatte ich schon seinen Schwanz im Mund. Mir war klar, was ich zu tun hatte und so fing ich an zu blasen und spielte mit Zunge und meinen Lippen an seinem Schwanz, der auch mit jeder Sekunde härter und größer wurde. Ich merkte, das es mir zunehmend Probleme machte, ihn ganz in den Mund zu bekommen.

Da drückte er meinen Kopf fest nach unten und ich hatte ihn bis zum Anschlag im Hals. Ich würgte leicht und wollte ihn "irgendwie" ausspucken, doch der Druck seiner Hände war zu stark. Ich zappelte und kämpfte mit dem Würgereiz, als ich erstmals seine Stimme hörte. "Zappelnd mag ich es am liebsten....." und wie zur Bestätigung, drückte er seinen Schwanz noch etwas tiefer rein.

Da wurde es plötzlich feucht an meinen Hintern und wenige Sekunden später drückte sich ein Strap-on langsam aber unaufhörlich in mich hinein. Dankbar nahm ich zur Kennntnis, das er nun den Schwanz nicht mehr ganz so tief in meinen Hals drückte und scheinbar genoß zu sehen, wie mich seine Frau gerade anfing zu ficken. Sie packte mich an der Hüfte, bewegte sich ein zweimal vorsichtig bis er auch der Strap-on bis zum Anschlag in mir drin war.

Gerade hatte ich mich daran gewöhnt, als sie heftiger wurde. Immer heftiger, so das es wirklich ein stumpfes ficken war, was sie an mir vollzog. Ich war erregt ohne Ende und lutschte unter den stössen der Lady den Schwanz ihres Mannes. Ich stöhnte laut auf unter den stössenn der Lady auf. Langsam fragte ich mich, ob bzw. wann mein Herr wohl kommen würde.....

Plötzlich hörte die Lady auf und ich wurde zur Seite geschoben. Gerade fragte ich mich, was denn nun wäre, als ich hörte was nun passierte. Sie fingen direkt neben mir an zu ficken. So konnte ich ihr stöhnen hören, doch leider immer noch nichts sehen. Ich konnte hören, wie sie immer wilder wurden, als ich ihre Hand an meinem Schwanz spürte. Sie wichste mich, während sie von ihrem Mann gevögelt wurde. In mir kochte es langsam hoch, als ich ihn aufstöhnen hörte. Er war gekommen und auch sie stöhnte auf, ohne jedoch mit ihrer Hand aufzuhören meinen Schwanz zu bearbeiten.

Mir stand es wirklich bis oben hin, als ich die Stille unterbrach und fragte, ob ich auch kommen dürfte. Ohne eine Antwort zu erhalten setzte sie sich auf meine Gesicht und gab mir das Sperma ihres Mannes zu kosten. Begierig nahm ich das Sperma mit meinen Lippen auf, wobei ich versuchte, sie zusätlich noch zu verwöhnen, doch es war soweit. Die Hand der Lady machte immer weiter und es spritze aus mir raus. Kurzfristig hörte ich auf zu lecken und genoß den Orgasmus.

Ich schnaufte tief durch, als sie sich von mir erhob. Sie sammelte meine Sperma von meinem Bauch und steckte mir jeden Finger einzeln in den Mund. Aber natürlich lutschte ich auch mein eigenes Sperma gierig auf. Ich merkte wie sich mein Herr bewegte und auch hier durfte ich dann noch einmal den Schwanz säubern.

Beide standen auf und ich lag erschöpft auf dem Bett. Plötzlich fragte ich mich, wie sich das Date nun auflösen würde? Da kniete sie sich neben mich und flüsterte in mein Ohr "hast jetzt ne halbe Stunde Pause, dann drehen wir den Spieß um. Mein Mann freut sich schon drauf Dich zu ficken und ich bin auch sehr gespannt, wie sich Dein Schwanz anfühlt......"

Sie stand auf und bevor sich die Tür schloß, sagte er noch "bis gleich....."

eine nachvollziehbare Geschichte..., ich hätte es auch ssooo gerne.....!!!,

bitte weiter erzählen.., macht total geil..., super....

×
×
  • Neu erstellen...