Jump to content

Gerüche sind wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi liebe community, ich habe mal eine Frage. Wenn ich eine Frau sehe die mit gefällt überlege ich mir wie sie im intim Bereich riecht. Ist das absolut krank und einzigartig oder kennt das noch jemand? 😂😂😂
Geschrieben

Natürlich. Das machen alle Männer. Charakter, Humor, Intelligenz, Aussehen und Charme werden ja absolut überbewertet und sind durch Gerüche locker auszugleichen.

Lies Mal das Parfum. Aber mach es bitte nicht nach ... 😉

Geschrieben
Würde nicht sagen, dass das das erste ist woran ich denke aber: Es gibt eine Art Intimgeruch der mich komplett wuschig macht. Für mich absolute Voraussetzung, wenn ich längerfristig sexuelles Interesse aufrecht erhalten will. Ist scheinbar eng verknüpft mit meiner Libido.

Wenn ich nur daran denke 🤤
Geschrieben
Na ja, krank würde ich es nicht nennen, eher sehr speziell.
...und nö, ich kenne es nicht, mir würden einige andere Dinge einfallen , die aber mit so etwas überhaupt nüscht zu tun hätten 😇
Geschrieben
Wohl ein extravaganter Fetisch! Solange Du nicht wie nen "rolliges
Hündchen", fremde Frauen auf der Straße (zwischen den Beinen)
"beschnupperst", ist das doch vollens okay! ; °3
Geschrieben
Bei manchen willst du garnicht wissen wie es riecht glaub mir 😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bayer41:

Natürlich. Das machen alle Männer. Charakter, Humor, Intelligenz, Aussehen und Charme werden ja absolut überbewertet und sind durch Gerüche locker auszugleichen.

Lies Mal das Parfum. Aber mach es bitte nicht nach ... 😉

Danke 👍🏼 ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
Nein das ist nicht Krank das ist das Tier in uns .Und bei dem einen oder anderen mehr oder weniger Ausgeprägt.
Geschrieben

…hab mir noch nie gedanken gemacht, wie die pussy eines dates, oder einer frau, die ich kennen lerne riechen könnte… kurz: sie riecht nach pussy, sollte sie zwei kinder haben und blasensenkung haben, dann auch nach pisse…

Geschrieben
Cogito ergo sum....Ich denke also bin ich.... Gemessen an diesem Leitsatz bin ich wohl im Hinblick auf Deine Frage definitiv nicht! NEIN, so etwas habe ich vorab noch nie gedacht.... hm.....
Geschrieben
Nein es nicht Krank. Es ist ja Evolutionär sogar wichtig. Da wenn jemand auch interessiert riecht, garantiert dies für eine hohe Anzahl an Nachkommen. Diese Eigenschaft haben wir Menschen allerdings verloren. Aber wenn ich meine Fruchtbaren Tage habe, dann ist mein Partner dann teilweise so heiss auf mich, dass er nicht genug bekommen kann.
Geschrieben
Weiß jetzt nicht wie das funktioniert, aber sonst scheinst du keine Probleme zu haben.
Gibt aber hier User die dir da helfen können, gegen einen kleinen Unkostenbetrag.
Bist also auf der richtigen Plattform dafür.
Geschrieben
Wenn Du Frauen im Alltag siehst und das jedes Mal Dein erster Gedanke ist, solltest Du fachkundigen Rat in Anspruch nehmen... Alles Gute für Dich. 💫🍀
Geschrieben
Krank ist das für mich nicht...eher...speziell :-) Haben die Frauen, denen Du dann näher kamst, denn Deiner "Erwartung" entsprochen ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakenstein:

Weiß jetzt nicht wie das funktioniert, aber sonst scheinst du keine Probleme zu haben.
Gibt aber hier User die dir da helfen können, gegen einen kleinen Unkostenbetrag.
Bist also auf der richtigen Plattform dafür.

Du weißt nicht, wie denken funktioniert? 

vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Wenn Du Frauen im Alltag siehst und das jedes Mal Dein erster Gedanke ist, solltest Du fachkundigen Rat in Anspruch nehmen... Alles Gute für Dich. 💫🍀

Wenn er nicht darunter leidet, braucht er keine fachkundige Hilfe. 

The***uten haben genug zu tun. 

Geschrieben
Ich find das weder krank noch sonst irgendwas. Es geht ja nicht um den Geruch nach dem Sport oder nach nem langen Arbeitstag. Über den Geruch geht mehr als man denkt, genau wie Geschmack! Und ob das nun einer der ersten Gedanken ist oder „Geiler Arsch!“, ist jawohl Wurscht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Warum muss ich jetzt an Hunde mit wedelndem Schwanz denken? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...